Trainerdiskussion.


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da ja Svetits endlich weg ist, könnte Kraft auch bleiben. Ansich ein sehr netter Kerl, kann gar nichts gegen ihn sagen!

Mir wäre es recht, er würde bleiben. Freunderlwirtschaft kann ich ihm nicht unbedingt unterstellen meine ich, er hat schon nach Leistung aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

haha, naja man wirds eh sehen.

in der heutigen "Österreich" is da krankl schon am titelblatt in verbindung mit wiener neustadt abgedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Krankl wäre für das Ganze Umfeld, Zuschauern usw. und für die Stadt Wr.Neustadt und den Verein Gold Wert! Nicht unbedingt wegen seiner Erfolge als Trainer, sondern nur wegen dem Namen Krankl!

ich würde ihn hier herzlich gerne sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

krankl macht durchaus sinn.

es ist für stronach sicherlich unerträglich, seine kohle in ein projekt zu pumpen, mit dem er maximal lokale aufmerksamkeit erregt. mit krankl würde der sc magna sicherlich -für einige zeit- medial präsent sein. auch der zuschauerandrang ist bei einem "gemma krankl schauen!" event sicherlich gegeben.

moralische bedenken zum langjährigen personifiziertem bösen der scr religion zu gehen, hat diese egomane krankl sicherlich auch nicht.

ich halte es also für sehr wahrscheinlich, dass hanse bald in wr. neustadt einreitet.

dass ich mich auf die hochkompetente und teamfähige kombination stronach, neumann & krankl sehr freue, will ich aber gar nicht verhehlen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Krankl wäre für das Ganze Umfeld, Zuschauern usw. und für die Stadt Wr.Neustadt und den Verein Gold Wert! Nicht unbedingt wegen seiner Erfolge als Trainer, sondern nur wegen dem Namen Krankl!

ich würde ihn hier herzlich gerne sehen!

Die Frage ist jetzt nur, was is mir lieber, Erfolg, oder Hans Krankl :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankl wäre für das Ganze Umfeld, Zuschauern usw. und für die Stadt Wr.Neustadt und den Verein Gold Wert! Nicht unbedingt wegen seiner Erfolge als Trainer, sondern nur wegen dem Namen Krankl!

ich würde ihn hier herzlich gerne sehen!

Klar. Es ist immer wichtiger, Aufmerksamkeit zu erregen, als sportlich (nachhaltig) erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es könnte mit krankl so wie mit jedem anderen funktionieren oder nicht funktionieren.

erfolg hängt ja nicht alleine vom trainer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.