Trainerdiskussion.


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ein Fachmann ersten Ranges soll nun den Hut nehmen,nur weil Hr.Svetits und Hr.Neumann zur zeit nicht mit einander können?

Was soll das,Heli Kraft ist mit der Mannschaft Meister geworden,klar waren die Leistungen nicht immer konstant. ...Aber soll er dewegen ein Bauernopfer werden,finde ich persönlich zum Sch......en,aber so ist der Job nun mal.

Ich brauche sicher keinen M.Streiter

Daumen Hoch für Heli Kraft !!!!

bearbeitet von Ultra0110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einerseits möchte man einen beinharten Sparkurs einschlagen und dann entlässt man einen Trainer dessen Vertrag sich gerade eben automatisch um ein Jahr verlängert hat.

Aber Svetis/Neumann werden es Stronach schon irgendwie erklären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einerseits möchte man einen beinharten Sparkurs einschlagen und dann entlässt man einen Trainer dessen Vertrag sich gerade eben automatisch um ein Jahr verlängert hat.

Aber Svetis/Neumann werden es Stronach schon irgendwie erklären können.

Noch ists ja Gott sei Dank nicht fix, aber ich hab da leider auch schon meine Bedenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tiroler Connection bei Rapid? Streiter als Pacult-Nachfolger im GesprächDas Werben von Kaiserslautern um Peter Pacult wird konkreter. Als möglicher Nachfolger des Wieners auf Rapids Trainerbank gilt nun auch Michael Streiter.

Hätte nichts dagegen wenn dem so wäre :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tiroler Connection bei Rapid? Streiter als Pacult-Nachfolger im GesprächDas Werben von Kaiserslautern um Peter Pacult wird konkreter. Als möglicher Nachfolger des Wieners auf Rapids Trainerbank gilt nun auch Michael Streiter.

Hätte nichts dagegen wenn dem so wäre :clap:

nie und nimmer der streiter! :aaarrrggghhh:

ausserdem bleibt der pacult in hütteldorf... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin auch dafür das Heli bleibt.Es hat zwar einige Entscheidungen gegeben die ich nicht nachvollziehen kann(zB.Kuljic nach seiner Verletzung immer von Beginn an oder beim Cupspiel einen Erbek einwechseln bzw einen 1:0 Spielstand halten wollen) trotzdem hat man den Meistertitel geholt und war im Cuphalbfinale.

Zum Glück gibt es zur Zeit aber auch keinen wirklich guten Trainer am Markt. :)

Krankl kann sich vorstellen noch drei Jahre in Linz zu bleiben.Für Streiter wäre es der erste Verein als Ceftrainer,was sicher zu unsicher ist.

Zudem könnte Svetits seinen Ruf als Exekutor mal ablegen.

Nur werden wir sicher bei der Entscheidung nicht gefragt. :aaarrrggghhh:

Bin guter Hoffnung das Kraft bleibt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Fachmann ersten Ranges soll nun den Hut nehmen,nur weil Hr.Svetits und Hr.Neumann zur zeit nicht mit einander können?

Was soll das,Heli Kraft ist mit der Mannschaft Meister geworden,klar waren die Leistungen nicht immer konstant. ...Aber soll er dewegen ein Bauernopfer werden,finde ich persönlich zum Sch......en,aber so ist der Job nun mal.

Ich brauche sicher keinen M.Streiter

Daumen Hoch für Heli Kraft !!!!

und? mitleid hab ich keines für den kraft. wer sich auf das trio stronach/svetits/neumann einlässt. muss damit rechnen, dass der job nur von kurzer dauer sein kann. erfolg hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich: Was wollen die mit Michael Streiter?

Wenn man den Meistertrainer schon feuert (was typisch Stronach und Svetits ist und den Verein nicht gerade sympathischer macht), dann sollte wenigstens jemand her, der diese Aktion rechtfertigt.

Und so jemand ist Streiter mit Sicherheit nicht.

Man bekommt das Gefühl, dort wird der Trainer nur deshalb gewechselt, damit man in den Schlagzeilen ist.

Ich wäre auch für einen Verbleib von Kraft, obwohl er mich nicht immer überzeugt hat, aber bei Streiter hätte ich da größere Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für Streiter wäre es der erste Verein als Ceftrainer,was sicher zu unsicher ist.

:verbot:

Streiter hat als Cheftrainer schon zwei Meistertitel zu verzeichnen:

Regionalliga-Meister mit Wacker Innsbruck

Red-Zac Liga Meister mit Altach

...... aber mir solls recht sein, wenn Streiter nicht bei Euch landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir gefällt an Kraft nicht dass es anschei nend Freunderlwirtschaft gibt was die Aufstellung betrifft(kuljic), und dass ihm Tradition(SC seit 1908) wurscht ist :hää?deppat?:

der Streiter wäre eine gute Alternative, wurde mit Altach als Cheftrainer Meister und hatte bei Salzburg jetzt 2 Chefs mit internationalen Ruf und ausserdem wirkt er auf mich hungrig , ehrgeizig, und auch als fairer harter Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn schon ein Trainerwechsel. dann mit Paul Gludovatz :king: (Klasse Coach)

ich glaube aber es wäre am bessten mit Helmut Kraft weiter zu arbeiten. :clap:

Es darf gerne weitergeträumt werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein weiterer Name der durch den Blätterwald schwirrt,ist Hans Krankl.

Der Lask würde ihn zwar gerne behalten,doch es dürfte an seinen Forderungen scheitern.

Also wäre der Sc Wr.Neustadt doch der richtige Verein für ihn. :=

Na Bumm das wäre doch was,dann würden uns die restlichen 0,99% die uns noch mögen,auch nimmer mögen :heul:

Wäre interesant zu wissen wie sich die Grünen in der Situation verhalten würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

logische konsequenz wäre noch mehr hass gegen uns :)

ich würds eigentlich begrüßen, mag den krankl. für die zuschauerzahlen wärs auch sicher gut. er allein würd glaub ich schon einige leute ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.