Atelrik Anfänger Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Ich finds gut, dass ein Österreicher zu einen guten internationalen Verein geht, hab aber meinen Zweifel das er sich durchsetzen kann. bearbeitet 1. Juli 2009 von Atelrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2009 bin gespannt ob in den nächsten 7 tagen endlich unterschrieben wird. egal was passiert ich bin massiv skeptisch ob sich arnautovic dort durchsetzen kann, ich denk eher dass er ein bankerljahr hinlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juli 2009 Twente dementiert Einigung mit Inter Quelle: laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juli 2009 Twente dementiert Einigung mit Inter Quelle: laola1 angesichts des theaters, wenig überraschend. mittlerweile würds mich nicht mehr wundern, wenn das alles nicht mehr klappen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Arnautovic bleibt bis zur Winterpause bei Twente. Sollte er fit werden und kein anderer Club ihn für eine grosse Summe holen wollen, werden im Winter wieder Transfergespräche geführt. http://www.fctwente.net/index.php bearbeitet 3. Juli 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Arnautovic bleibt bis zur Winterpause bei Twente. Sollte er fit werden und kein anderer Club ihn für eine grosse Summe holen wollen, werden im Winter wieder Transfergespräche geführt. http://www.fctwente.net/index.php war glasklar, dass es so kommen würde. aber hauptsache die italienischen medien schreiben seit zwei monaten jeden tag, dass er schon unterschrieben hat bearbeitet 3. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2009 ich glaube dennoch das er im sommer wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2009 war glasklar, dass es so kommen würde. aber hauptsache die italienischen medien schreiben seit zwei monaten jeden tag, dass er schon unterschrieben hat Ich frage mich ja nur, ob die bei Twente noch so glücklich mit ihm sind, nachdem er ja schon herausposaunte, dass er in den Niederlanden nichts mehr zu suchen hat und es gebe nur Inter für ihn. Naja, wer weiss, vielleicht ändert sich diese Geschichte auch noch und er wechselt doch noch zu einem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2009 war glasklar, dass es so kommen würde. aber hauptsache die italienischen medien schreiben seit zwei monaten jeden tag, dass er schon unterschrieben hat vor nicht allzulanger zeit hast mir gesagt, dass dies der internationale standard ist (mit verweis auf das diego theater) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) vor nicht allzulanger zeit hast mir gesagt, dass dies der internationale standard ist (mit verweis auf das diego theater) ist es ja auch. nur dass wenn ein Österreicher beteiligt ist, die ganze sache meistens aus dem ruder läuft. gleich wie beim transfer von Elsneg zu Genua, der lt. manager schon praktisch fix war, dann aber völlig überraschend doch nicht zustande gekommen ist. oder Gercaliu, der sooo viele auslandsangebote hat und dann eh schon wissen geht. es ist halt ein kreuz mit unseren kickern... die fans werden mit ihm aber auch keine rechte freude mehr haben. bearbeitet 3. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2009 ist es ja auch. nur dass wenn ein Österreicher beteiligt ist, die ganze sache meistens aus dem ruder läuft. gleich wie beim transfer von Elsneg zu Genua, der lt. manager schon praktisch fix war, dann aber völlig überraschend doch nicht zustande gekommen ist. oder Gercaliu, der sooo viele auslandsangebote hat und dann eh schon wissen geht. es ist halt ein kreuz mit unseren kickern... die fans werden mit ihm aber auch keine rechte freude mehr haben. ist eine blöde geschichte, arnautovic hätte seinen mund halten sollen. anderseits wenn die leistungen passen, wird alles kein problem sein, man weiß aber nicht wie schnell er wieder in form kommt angesichts seiner verletzung. wunderts dich wirklich dass gercaliu nicht im ausland untergekommen ist? auch elsneg wundert mich nicht, das erinnert mich daran dass ivanschitz jahrelang mit den bayern in verbindung gebracht wurde, nur weil diese ihn klarerweise beobachtet haben (wie tausende junge andere fußballer). bei uns wird dann halt immer schnell geträumt. dazu kommt noch, dass der transfermarkt in wahrheit bis auf die big players recht ruhig ist. österreicher stellen immer ein risiko dar und in diesen zeiten scheut man das risiko. drum bleiben auch unsere topstürmer im land, weils alle miteinander keine gescheiten angebote haben. bitter aber was soll man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juli 2009 Da ändert sich sowieso noch 5mal etwas, am Schluss wird er dann wahrscheinlich noch eine Saison in Holland spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Laut kleiner Zeitung ist der Transfer geplatzt. Steht aber auch, dass weitere Infos folgen. Bin gespannt was dran ist. edit: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...index.do?ref=pg bearbeitet 3. Juli 2009 von VorstadtVeilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Mittlerweile berichten auch andere Medien dass der Transfer geplatzt ist, wie lang ist er eigentlich noch verletzt, ob es so eine Chance noch einmal geben wird? bearbeitet 3. Juli 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2009 Mittlerweile berichten auch andere Medien dass der Transfer geplatzt ist, wie lang ist er eigentlich noch verletzt, ob es so eine Chance noch einmal geben wird? Jetzt schreibt jeder darüber. Wenn man wüsste wie lang er verletzt ist, dann wäre der Transfer wahrscheinlich nicht gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts