lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2009 Ich sag nur eins: Bei uns soll der Ronald Gercaliu endlich eine Heimat finden, wo er sich voll entfalten kann Das kannst vergessen, der will ins Ausland. Deswegen hat er nur einen Vertrag über eine Saison unterzeichnet, also schauts schlecht aus von wegen Heimat. Er hat eben keine Angebote aus dem Ausland weil er zu schwach ist und deswegen geht er in Österreich eben dorthin wo er am meisten Geld kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2009 Das kannst vergessen, der will ins Ausland. Deswegen hat er nur einen Vertrag über eine Saison unterzeichnet, also schauts schlecht aus von wegen Heimat. Er hat eben keine Angebote aus dem Ausland weil er zu schwach ist und deswegen geht er in Österreich eben dorthin wo er am meisten Geld kassiert. Wenn er wirklich so schwach sein sollte wie du behauptest, hat er nach dieser Saison auch kein entsprechendes Angebot vorliegen, was ja deiner Meinung nach seinen eigenen Wunschvorstellungen widerspricht. Sollte er jedoch so gut sein, dass er international ein Angebot bekommt, hat er dann auch bestimmt die Vorraussetzungen bzw. Erwartungen für Wiener Neustadt vollkommen erfüllt Und P.S.: Das Vertrauen in einen Verteidiger von einer(s) durchaus erfolgreichen 'U21-Nationalteamtruppe', RB Salzburg Meister, ÖFB-Cupsiegers + EM/Nationalteams ist für einen Jugendspieler mehr als erfreulich und wird hoffentlich mit doppeltem Einsatz für den WNSC belohnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1510 Anfänger Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hab mich mal Künstlerisch übertroffen mit diesem Bild Naja aber ich finds supper dass Gercaliu und Ramsebner zu uns wechseln. Dann haben wir unsere Verteidigung mal gesichert Bild im Anhang: Transfer von Gercaliu zu SC Wiener Neustadt bearbeitet 28. Juni 2009 von Manuel1510 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2009 aber hoffentlich ohne diesen grauslichen FC Magna Logo am Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2009 guter transfer, hab schon befürchtet dass sich da gar nix mehr tut bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2009 Ich hab mich mal Künstlerisch übertroffen mit diesem Bild Naja aber ich finds supper dass Gercaliu und Ramsebner zu uns wechseln. Dann haben wir unsere Verteidigung mal gesichert Bild im Anhang: Transfer von Gercaliu zu SC Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 29. Juni 2009 ...also ich seh den gercaliu jedenfalls als top-verstärkung für unser hintermannschaft; eigentlich sogar inzwischen mehr für unsere innenverteidigung, denn in salzburg hat er ja unter adriaanse vor allem in der position überzeugen können... wie auch immer, die kurier-meldung, wonach sich jetzt harun erbek einen neuen verein suchen soll, enttäsucht mich schon...ich hab schon das gefühl, dass erbek hier nie eine reale chance gegeben worden ist...der patrick wolf hat in den ersten spielen auch scheisse gespielt, ist aber immer wieder eingesetzt worden... dass der erbek das zeug für die bundesliga hat, konnte man ja schon bei ried vor zwei jahren sehen - der wechsel in die türkei hat ihn halt aus dem takt gebracht, das hätte er aber schon wieder eingerenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2009 ich vermute und hoffe dass man sich mit johana auch geeinigt hat da er gegen weikersdorf im einsatz war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2009 http://www.laola1.at/429+M5b244d32257.html interview mit helmut kraft, nimmt zu aktuellen gerüchten stellung, ziemlich intressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2009 Das sind zwei die uns sicher weiterhelfen können... jetzt muss nur noch die johana bleiben dann passt des scho... Hoffentlich hamma genug Qualität im zentralen Mittelfeld.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2009 http://www.laola1.at/429+M5b244d32257.html interview mit helmut kraft, nimmt zu aktuellen gerüchten stellung, ziemlich intressant Er hatte aus dem Ausland Angebote, die für ihn lukrativer gewesen wären. Glaub ich nicht wirklich, aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleo Anfänger Geschrieben 30. Juni 2009 eigentlich hut ab vor den Verantwortlichen, da sie auf junge österreichische Spieler setzten.... ich glaub, wir können eine gute Figur in der Buli machen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 SC Wiener Neustadt holt Innenverteidiger Bundesliga-Aufsteiger Wiener Neustadt hat ein weiteres Mal am Transfermarkt zugeschlagen. Der tschechische Innenverteidiger Pavel Kostal kommt von Slovan Liberec nach Wiener Neustadt. Der 28-jährige unterschreibt beim Stronach-Verein für zwei Jahre. Nach Diego Viana, Ronald Gercaliu, Christian Ramsebner, Patrick Niklas und Thomas Kral ist der 1,93-Meter-Hüne der sechste Neuzugang. Laut Manager Ernst Neumann ist das Einkaufsprogramm damit abgeschlossen. Im Winter war Kostal auch Thema bei Altach. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2009 Ich kenne ihn leider nicht.Aber die Baustelle Verteidigung ist wohl damit behoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrek Anfänger Geschrieben 2. Juli 2009 Seas Leute! Ich kenne ihn zwar a net wirklich aba i glaub er is a gute Verstärkung und hoff das beste..... schön langsam hamma eh a konkurrenzfähige Abwehr meiner Meinung nach.... weiß einer von euch was näheres vom Johana!? Danke im voraus für eure Antworten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts