Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. August 2009 Diskussion für mich längst beendet. Er redet einfach Unsinn, wenn er sagt, Real Madrid akzeptiert es schon bei jedem Spieler, ihn zu verleihen, obwohl das im Moment nicht der Fall ist und nichts dergleichen passiert ist. Dass es schwer werden wird, die Spieler zu verkaufen, weiß jeder 12 Jährige. Also zur Beendigung dieses Offtopics, ja rahzel, dieser Satz war Blödsinn von mir, weil es bis dato noch nicht passiert ist. Bleibe aber natürlich dabei, um Robben, Sneijder, van der Vaart, Huntelaar und Drenthe an den Mann zu bringen, wird man solche Deals eingehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. August 2009 Parma-News: Jeder dachte dass das Transfer-Programm mit Bojinov und Panucci abgeschlossen sei, doch anscheinend hat Ghirardi noch nicht genug. Dario Dainelli von Fiorentina und Antonio Di Natale von Udinese stehen noch auf der Wunschliste, sowie ein argentinischer Tormann von San Lorenzo. Schaut gut aus was wir heuer machen... Schaut wirklich nicht schlecht aus, aber ich denke nicht, dass Dainelli und Di Natale kommen. 1. hätte ich dainelli lieber bei uns, und 2. wenn ihr beide bekommt, dann machen wir in Parma vielleicht nur einen und nicht drei Punkte. Du weißt, ich schätze deine Meinung in 99% der Fälle danke, sehr nett Wieviele Real-Matches hast du letzte Saison gesehen? einige, und ich habe kaum Metzelder spielen sehen... Wenn der so gut ist, warum spielte er nur als Pepe gesperrt wurde?! Warum nicht vorher? Auf das hab ich noch antworten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2009 glaube ehrlich gesagt, dass Dainelli bleiben wird - so dicht is die fiorentina hinten nicht besetzt, dass sie sich da viel leisten können... ansonsten: Roma und Livorno beobachten Austrias Dragovic und AA wird wohl doch Sensis Bauernopfer zur Aufbesserung der Vereinskasse - die 20 Mio und der Wechsel zu Liverpool werden konkreter und es gibt keinerlei Dementis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. August 2009 Fiorentina will ja noch wen für hinten holen, nur in dem Falle würden sie Dainelli noch abgeben. Domizzi ist etwa im Gespräch, den Parma ja auch schon wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2009 Schlechte Nachrichten für Lazio: 1. Bengtsson, der schon so gut wie verpflichtet war scheint jetzt doch nicht zu kommen, weil ein besseres Angebot aus der Eredivise dazwischengefunkt hat... 2. Inter möchte Pandev nächstes Jahr verpflichten und der Vertrag wurde nie verlängert... Entweder Lotito verlängert oder er lasst ihn jetzt für etwas weniger Geld ziehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. August 2009 2. Inter möchte Pandev nächstes Jahr verpflichten und der Vertrag wurde nie verlängert...Entweder Lotito verlängert oder er lasst ihn jetzt für etwas weniger Geld ziehn! ich glaube nicht, dass Pandev 1 Jahr lang auf der Bank sitzen möchte. Somit muss nicht Lotito ihn zwingend extrem billig hergeben, sondern Pandev und sein Manager müssen schauen dass sie einen Klub finden. Dass er ihn nicht um 20 Mille anbringt, das ist klar. Aber er muss ihn auch nicht um unter 10 Mille hergeben. Wenn Bengtsson woanders hingeht - meinetwegen. Wir sind eh weiterhin an Lugano dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) einige, und ich habe kaum Metzelder spielen sehen... Wenn der so gut ist, warum spielte er nur als Pepe gesperrt wurde?! Warum nicht vorher? Auf das hab ich noch antworten müssen... Wie gesagt, ob Cannavaro oder Metzelder ist egal, qualitativ besteht da kein Unterschied und von daher spielt der größere Name! @Milan Für morgen wurde ein"G3-Gipfel" anberaumt, bei dem Berlusconi, Galliani und Leonardo bzgl. der notwendigen Transfers konferieren werden. Tuttosport vermeldet bereits, dass man sich mit Cesc Fabregas einig sein soll, er soll einen mit 4 Mio.€/anno dotierten Vertrag bekommen, und nur noch auf die Zustimmung Berlusconis wartet (bzw. hofft) um ihn für 35 Mio.€ zu verpflichten, weiters soll im Gegenzug über Pirlos Verkauf gesprochen werden und auch Luis Fabiano bzw. die Stürmerfrage soll ein Thema sein. Leonardo wünscht sich ja bekanntermaßen einen Verteidiger, einen MF und einen Stürmer. Und laut Berlusconi sollten alle im Idealfall nicht älter als 23 Jahre alt sein. Doch Berlusconi ist als italienischer Präsident in dieser Zeit darauf angewiesen nicht zu viel Geld rauszupfeffern um seine Wähler nicht zu vergraulen, von daher erwartet man sich nicht DIE großen Sprünge. Kaka war in diesem Zusammenhang ja auch ein Bauernopfer! ( ) Demnach bin gespannt was dabei rauskommt. Im Idealfall gibt man Pirlo den Laufpass und holt im Gegenzug Fabregas, mit etwas realistischerem Blick wird man Berlusconi wohl höchstens Luis Fabiano abschwatzen können und wenn es schlecht läuft holt man lediglich noch einen Verteidiger.... Als chronischer Optimist hoffe ich natürlich auf Ersteres, acdc und fr werden wohl auf Letzteres spekulieren! FORZA MILAN bearbeitet 4. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. August 2009 Als chronischer Optimist hoffe ich natürlich auf Ersteres, acdc und fr werden wohl auf Letzteres spekulieren! FORZA MILAN Selbst ein Verteidiger, der eine Verstärkung darstellt, wäre schon mehr als eine Sensation!!! Ich spekuliere eher damit, dass noch 1-2 Alibispieler kommen, die der Mannschaft in keinster Weise weiterhelfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. August 2009 Tuttosport vermeldet bereits, dass man sich mit Cesc Fabregas einig sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2009 Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. August 2009 Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzT! du bist so liab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2009 Wartet ab, es werden wieder Zeiten kommen da werdet ihr Zwei NIX zu meckern haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. August 2009 Ja wenn Milan dann in der Serie B die Tabellenführung übernimmt werden sie direkt feiern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2009 Alberto Aquilani wechselt für 20 Mio.e zu Liverpool. http://www.sportmediaset.it/mercato/artico...colo25591.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. August 2009 Alberto Aquilani wechselt für 20 Mio.e zu Liverpool. http://www.sportmediaset.it/mercato/artico...colo25591.shtml schade irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts