MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2009 Angeblich müsste Juve Giovinco und Marchisio nicht abtreten sondern lediglich die gewünschten 50% an Udinese überschreiben. Aber geb euch schon recht, die Forderungen sind irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Die ÖSTERREICH schreibt heute das Motta _brasiien_, Milito und auch Arnautovic _Österreich_ heute bei Inter offiziell als Neuzugänge präsentiert werden. Weiters soll es nun bei Inter heißen, das Maicon und Ibrahimovic zu 50% bleiben, aber wenn sie unbedingt weg wollen, man sie bei der richtigen Ablöse gehen lassen würde. Pasqual im Tausch gegen Marchionni , Grosso von Lyon, oder Jansen vom HSV, sollen nun die 3 Namen sein, für die LV Position bei Juve für die kommende Saison. Von Dossena scheint man Gott sei Dank komplett Abstand genommen zu haben, aber spätestens nach dem gestrigem Spiel, gehört jedem Verantwortlichen eine Ohrfeige, der sich weiter um die Dienste von Dossena bemüht. Ich wäre für Pasqual gegen Marchionni + eine Rückkehr von Criscito. Man hätte dann einen Dreikampf um die LV Position, und Criscito könnte man auch wieder als IV einsetzen. Trezeguet wird wohl bei Juve bleiben, und damit werden sich wohl alle Gerüchte bezüglich Pandev und Rossi in Luft auflösen. Trezeguet sieht mit Ferrara und Diego zwei tolle Verpflichtungen für kommende Saison und will mit Juve wieder Titel gewinnen. Hoffe Trezeguet findet wieder zu alter Stärke, denn man kann sich eigentlich nichts bessers wünschen, als ein Del Piero, Giovinco und Diego hinter einem treffsicheren Trezegol. bearbeitet 22. Juni 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Ein neuer "Pandev-Ersatz" ist bei uns im Gespräch. Ederson von Lyon könnte der Nachfolger von Pandev werden. Leider hat ihn ja Lyon um ca. 15 Mille letztes Jahr verpflichtet. Somit denke ich, dass er nicht besonders billig ist - und auf das steht Lotito nicht! Wenn wir ihn für 8-10 Mille bekommen würden, dann würde das schon passen. Ederson würde mMn genau zu Zarate passen. Aber es besteht dann weiterhin ein Problem: wir hätten dann wieder keinen "Brecher" im 16er, aber wenn Ballardini es schafft, dass wir auch ohne "Brecher" erfolgreich sind, dann soll es mir auch Recht sein. Mit einem richtigen 16er Stürmer könnten wir halt unser Angriffspiel etwas abwechslungsreicher gestalten. Weiters soll Lotito Nedved einen 2 Jahresvertrag + nach Karriereende einen Posten bei Lazio angeboten haben. Nedved ist sich noch nicht schlüssig - er entscheidet in 1-2 Wochen nach seinem Urlaub. Ich würds toll finden, wenn er nochmal bei uns spielt. Er kann uns helfen, aber ein 2 Jahresangebot ist zu viel für einen 36 jährigen. Wie schon gesagt - Nedved toll, aber Veron wäre mir lieber. bearbeitet 22. Juni 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 Ein neuer "Pandev-Ersatz" ist bei uns im Gespräch. Ederson von Lyon könnte der Nachfolger von Pandev werden. Leider hat ihn ja Lyon um ca. 15 Mille letztes Jahr verpflichtet. Somit denke ich, dass er nicht besonders billig ist - und auf das steht Lotito nicht! Wenn wir ihn für 8-10 Mille bekommen würden, dann würde das schon passen. Ederson würde mMn genau zu Zarate passen. Ich halte von Ederson überhaupt nichts, aber nach dem Juninho-Abgang wird man sicher nicht Ederson abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Weiters soll Lotito Nedved einen 2 Jahresvertrag + nach Karriereende einen Posten bei Lazio angeboten haben. Nedved ist sich noch nicht schlüssig - er entscheidet in 1-2 Wochen nach seinem Urlaub.Ich würds toll finden, wenn er nochmal bei uns spielt. Er kann uns helfen, aber ein 2 Jahresangebot ist zu viel für einen 36 jährigen. Wie schon gesagt - Nedved toll, aber Veron wäre mir lieber. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, das Nedved wirklich noch ein Jahr dranhängt, doch es würde mich freuen. Almiron wird mit Bari und Bologna in Verbindung gebracht. Bari würde ihn gerne für eine Sison ausleihen, und Bologna 50% von Almiron erwerben. Hoffe das man da auch bald eine Entscheidung trifft, denn Almiron wird sicher nie mehr bei Juve im Kader stehen, mir ist klar das man die 9 Mio. €, die man vor 2 Jahren für ihn ausgegeben hat, zum Großteil nicht mehr sehen wird, doch das hat doch keinen Sinn, ihn jedes Jahr wo anders hin zu verleihen, bis sein vertrag bei Juve ausläuft, denn dann bekommt man nämlich gar nichts mehr für ihn. Irgendein kleiner Serie A Klub wird schon 2-4 Mio. € für ihn springen lassen, also bei der erst besten Möglichkeiten verkaufen. Di Natale von Udinese zu Parma, nimmt immer konkrete Formen an, die Ablösesumme, soll in etwa 9 Mio. € betragen und Di Natale soll ca. 1,5 Mio. € pro Jahr verdienen. Milan zeigt wieder Interesse an Ledesma . Cruz könnte womöglich kommende Saison bei der Viola spielen. Real Madrid will Juan von der Roma. Atletico bietet angeblich 12 Mio. € für Baptista , als Vorbeuge für einen eventuellen Abgang von Forlan oder Agüero_argentinien_. Ibrahimovic bleibt wohl bei Inter. bearbeitet 22. Juni 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2009 Pirlos Abgang wird immer konkreter, anegblich soll Chelsea bereit sein für ihn bis zu 30 Mio.€ auf den Tisch zu legen, wenns stimmt, dann sofort verkaufen und in Melo , Montolivo oder Hernanes reinvestieren. Momentan ist auch Gago als Nachfolger im Gespräch. Die Geschichte mit Dzeko dürfte sich hingegen erledigt haben. Wolfsburg will ihn keinesfalls verkaufen... Alternativ wäre Huntelaar _Holland_ wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2009 Pirlos Abgang wird immer konkreter, anegblich soll Chelsea bereit sein für ihn bis zu 30 Mio.€ auf den Tisch zu legen, wenns stimmt, dann sofort verkaufen und in Melo , Montolivo oder Hernanes reinvestieren. Also Melo kann ich mir nicht vorstellen, das ihr ihn bekommt, wenn Mailand, dann wohl zu Inter. Doch spätestens nach dem Spiel gestern, haben ihn wohl einige Topclubs ins Auge genommen, einer der modernsten DM´s die es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Absolut richtig. Dass er was drauf hatte wusste ich ja schon etwas länger. Aber gestern im Vergleich zu Pirlo hat man den Generationsunterschied bemerkt. Pirlo hatte zwar ein Topspiel, doch Melo spielt Fußball einfach zeitgemäßer und in diesen Zeiten wohl dadurch effektiver... Wäre mein Wunschnachfolger wenn Pirlo gehen sollte... Wobei Melo aber wohl zu Real Madrid wechseln wird, fürchte ich! bearbeitet 22. Juni 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 22. Juni 2009 Walter Sabatini hat gestern in einem Interview in der Gazzetta dello Sport (sizilianische Ausgabe) im Bezug auf die Backups für Cassani und Balzaretti gesagt dass man auf rechts sowieso bereits Morganella hat und auf links den jungen Antonio Mazzotta aus der Primavera raufzieht. Weitere Primavera Meisterspieler wie z.B. Misuraca sollen noch folgen! Zudem bezeichnet Sabatini Nicola Pozzi von Empoli als interessanten Spieler, den er schon lange beobachtet und auch weiterhin beobachten wird. Heute schreibt Tuttosport dass nun der Name Pozzi bei Palermo als möglicher Neuzugang auftaucht. Weiters signalisiert der Empoli Präsident Bereitschaft dazu dass man Pozzi verkaufen will ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2009 Guberti fix bei Roma. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=156902 Der Transfer von Panucci zu Parma wird immer unwahrscheinlicher während das Angenot für Di Natale konkreter wird und man nun eine Antwort von Udinese / vom Spieler abwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Catania hat die Kaufoption auf Ciro Capuano gezogen. Zudem soll Cagliari nicht mehr an Davide Succi interessiert sein. Der Cagliari Coach will anscheinend Succi nicht. bearbeitet 22. Juni 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Juni 2009 Also Melo kann ich mir nicht vorstellen, das ihr ihn bekommt, wenn Mailand, dann wohl zu Inter. Doch spätestens nach dem Spiel gestern, haben ihn wohl einige Topclubs ins Auge genommen, einer der modernsten DM´s die es gibt. Exakt dasselbe habe ich mir während des gestrigen Spiels auch gedacht. Ein toller DM mit sehr guten Anlagen den wohl die Viola nicht mehr lange halten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Juni 2009 während das Angenot für Di Natale konkreter wird und man nun eine Antwort von Udinese / vom Spieler abwartet... da Parma ja an Aqua dran ist, würd ich die Verhandlungszeit für Di Natale verkürzen, und mich eher auf Aqua fixieren, denn Parma soll ja faktisch in der "Poleposition" sein. Der Spieler sagte zwar, dass er zu Lazio möchte, aber wenn Lotito in diese Richtung nichts macht, dann sollte Parma aktiver werden. zu Lazio: Inter ist an Kolarov dran. Lotito überlegt sich das Ganz ab 10 Mille. Finde ich auch richtig so, denn Kolarov hat riesiges Potenzial. Inter soll Materazzi einbinden wollen, damit es billiger wird. Materazzi ist zwar Laziale - ich hätte ihn vor 2 Jahren gerne bei uns gesehen. Da waren wir auch an ihm dran - jetzt brauch ich ihn nicht wirklich mehr. An der Kolarov Geschichte könnte was dran sein, denn gleichzeitig meldete sich Moretti von Valencia, dass er gerne zu uns wechseln möchte. Das heißt, es könnte möglich sein, dass Kolarov geht, Radu geht in die IV und Moretti spielt links. Es scheint aber, dass es da noch keine Verhandlungen gab - somit gehe ich davon, dass alles beim alten bleibt. Weiters hat der Manager von Ederson bestätigt, dass Lotito an ihm dran ist. Also abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2009 Transfernews: Chelsea soll Milan ein Angebot für Pato vorgelegt aben: Drogba _Elfenbeinküste_ + 35 Mio.€. Weiters wollen die Blues Pirlo holen, kolportierte Ablöse: 25 MIo.€. Als Nachfolger stehen Palombo und Melo im Raum. Letzterer soll etwa 19 Mio.€ kosten. Die Geschichte um Dzeko scheint sich komplizierter zu gestalten als sie sein sollte. Daher hat man in der Via Turati bereits das Auge awieder auf Adebayor gerichtet. Weiters haben sich Luis Fabiano und Andre Santos Milan "angeboten". Beide wären hocherfreut für die Rossoneri aufzulaufen. Weiters soll man kurz vor der Verpflichtung von Cissokho stehen. Der Porto-Spieler soll um 3 Mio.€ zur Leihe nach Milan wechseln und falls gewünscht um weitere 12 Mio.€ fix zu Milan wechseln. Juve soll kurz vor der Verpflichtung von Grosso stehen. Reyes soll bei der Roma im Gespräch sein. Chelsea soll außerdem bereit sein 30 Mio.€ für Maicon auf den Tisch zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Juni 2009 Die Dzeko-Geschichte nervt. Der Junge hat bis jetzt eine überragende (Halb-)Saison hingelegt und schon will man ihn um 30 Mio verpflichten....30 MIO (!) - das ist ein halber Kaka - und soviel ist er bei weitem noch nicht wert... Wenn Chelsea wirklich 25-30 Mio für Pirlo bietet, dann muss man es wohl oder übel annehmen, auch wenn ich dann meinen Lieblingsspieler nicht mehr in Rot-Schwarz bewundern kann.... Bei Luis Fabiano bitte zuschlagen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts