Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

fino alla fine

So, vollständigkeitshalber die offizielle Meldung:

Mellberg transferred to Olympiacos. Goodbye Olof

After only one season, Juventus bid farewell to Olof Mellberg. The Swedish defender was transferred to Greek side Olympiacos for €2.5 million.

Having joined Juventus from Aston Villa on a free transfer last Summer, Mellberg's stay in Turin has come to an end with 37 appearances (27 in the Serie A, 6 in the Champions League and 4 in the Coppa Italia) and two goals, both scored at the Rome Olimpico against Lazio and Roma respectively.

juventus.com

@Grosso

Hoffe das man sich mit Lyon bald einigt bezüglich Grosso. Er ist zwar aufgrund seines Alters nicht mein Wunschkandidat für links hinten, doch wenn Criscito nicht zurück will, bzw. der Vorstand und Trainer nicht mit Criscito plant, dann ist Grosso wohl die billigste (ca. 6 Mio. €) und beste Lösung auf italienisch, 2 gute Jahre dürfte er noch vor sich haben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eliseu soll nun fix bei uns sein. Ablösesumme: 1 Mille, Gehalt 750.000 pro Saison. 5 Jahresvertrag.

Ich bin nicht komplett überzeugt, aber ich lass mich überraschen.

Neben Inter ist nun auch Juve an Kolarov dran.

Wie schon gesagt: Inter bietet 10 Mille.

Weiters sind wir an Leandro Fernandez dran :eek: . Das wär ja was, aber auch Liverpool und weitere große Vereine sollen interessiert sein. Somit ist es für uns nix ernstes.

So, und das große Transferziel von Lotito soll Banega von Valencia sein. Athletico will nicht die Ablösesumme zahlen - Lotito will den Spieler auf Leihbasis holen und dann nächstes Jahr fix verpflichten. Lotito eben... :D

Banega wäre dann wohl der Ledesma Ersatz und ich finde das wäre sehr fein.

Für Pandev bietet weiterhin niemand - da hat er und sein Manager sich schön vertan. :lol: BIn schon gespannt, ob noch ein Angebot kommt, oder er bei uns bleibt und wie er das dann wieder bei den Fans gut macht...Ich bin für einen Verkauf!

Dann könnte das Ganze ja so aussehen (Ballardini möchte glaube ich auf 4-4-2 umstellen):

Muslera

Lichti - Rozenhal - ? - Kolarov

Eliseu - Banega - Nedved/Matuzalem - Foggia

Zarate - Rocchi/Pandev/?

EDIT: Hab grad gelesen, dass wir an Canini dran sind. :clap::clap:

Herrlich! In den nächsten Tagen wird näheres von den Klubs besprochen. Lazio bietet zum Tausch Stendardo und Zauri.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve-Udinese, venerdi' incontro per D'Agostino Il direttore sportivo dell'Udinese, Gasparin, ha confermato che venerdì ci sarà l'incontro decisivo con la Juve per il futuro di Gaetano D'Agostino. (24/06)

sports.it

Na ich bin gespannt was rauskommt. Giovinco und Marchisio müssen dabei absolut tabu sein. Nicht einmal 5% darf von den beiden hergeben wegen D´Agostino. Finde D´Agostino als interessante Lösung für die halblinke Position kommende Saison in einem 4-3-1-2 System, zusammen mit Sissoko und Marchisio in einem 3er Mittelfeld, würde wohl ganz gut passen. Am liebsten würde ich mir zwar Giovinco dort wünschen, doch das wird Ferrara wohl zu offensiv sein. Mein Vorschlag wäre Paolucci die zweiten 50%, De Ceglie zu 50%, Ekdal zur Leihe und Almiron komplett + maximal 5 Mio. €. Auch einen Marchionni, Poulsen, Tiago, Lanzafame oder Zalayeta könnte man mit einbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Criscito bleibt bei Genoa die die restlichen 50% der Rechte an ihm von Juve gekauft haben.

Criscito al Genoa anche la prossima stagione

Riscattata la metà del cartellino dalla Juve. Nelle prossime ore probabile l'annuncio ufficiale

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...ossima+stagione

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehr sehr Schade, wenns so kommt, was derzeit wohl sehr wahrscheinlich ist, doch ich bin schon auf die offizielle Meldung gespannt, und ob man erfährt wieviel Criscito jetzt gekostet hat, denn meines Wissens müsste Genoa 12 Mio. € auf den Tisch legen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OK, es dürfte bei Criscito eh so passiert sein, wie Tom es vor ein paar Wochen geschildert hatte. Genoa hat einfach die Kaufoption über den Erwerb von 50% der Rechte für Criscito gezogen, sprich 5,5 Mio. € dafür bezahlt, und Criscito spielt auch kommende Saison für Genoa und im Sommer 2010 gibt es dann wohl die blinde Auktion. Diese 5,5 Mio. € wird man wohl fsat 1 zu 1 in Grosso investieren, sodass man die LV-Position mit Grosso und Molinaro einmal abhacken kann. Am Freitag wird angeblich entschieden was mit D´Agostino passiert, wenn man da auch schon eine Einigung schafft, dann hat man den Kader 09/10 schon zusammen, bevor überhaupt offiziell die Transferzeit beginnt, was man nur begrüßen würde. Dann hätte man 2 Monate Zeit die Promblemchen, sprich Poulsen, Almiron und Marchionni zu lösen. Und vielleicht ergibt sich ja auch noch was auf der RV Position, hoffentlich. Rossi hingegen würde frühestens im Sommer 2010 zu Juve wechseln, dieses jahr ziemlich sicher nicht, weil Villareal keinen Trezeguet als Ersatz möchte, und der auch gar nicht weg will. Und Juve ist finaziell nicht so gut ausgestattet, als das sie heuer noch 25-30 Mio. € für Rossi auf den Tisch legen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo leiht Levan M. _Georgien_ für ein weiteres Jahr von Empoli aus. Im Gegenzug wird wohl Edgar Cani _Albanien_ welcher zuletzt bei Ascoli spielte nach Empoli verliehen.

Laut Gazzetta dello Sport soll sich heute entscheiden ob es was mit einer Verpflichtung von Gabriel Paletta _Argentinien_ wird. Denn heute soll sich zeigen ob sich der Spieler wieder gut von seiner langen Verletzung erholt hat. Wenn ja, wird er verpflichtet hingegen wenn nicht wird wohl Abstand vom Transfer genommen.

Die Alternative soll Leo _Brasilien_ von Gremio sein.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

TRANSFERNEWS:

Laut sky sports wurde De Sanctis _Italien_ von Napoli verpflichtet.

Die Fiorentina könnte demnächst Drenthe _Holland_ als Neuzugang vorstellen.

Er soll in einem Loan-Deal kommen, mit der Chance ihn für 11 MIo.€ zu verpflichten...

Weiters könnte sich die Viola auch noch Romas Taddei _Brasilien_ angeln.

Almiron _Argentinien_ könnte übrigens zu Bologna wechseln.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Damit Grosso _Italien_ zu Juve kommt, könnte es auch zu einem Tausch mit Camoranesi _Italien_ kommen.

Ich weiß nicht so Recht, ob mir das gefallen würde, denn wenn Camoranesi fit und motiviert ist, ist er immer noch einer der besten RM´s der Welt. Außerdem könnte ich mir vorstellen das er kommende Saison in einem 4-3-1-2 System auf halbrechter Position sogar noch wertvoller werden könnte, weil er spielerisch sehr stark ist und in dieser Position vermutlich mehr Ballkontakte hätte, und das Spieltempo mitbestimmen könnte. Also ein 1 zu 1 Tausch wäre mir da zu wenig, sprich Grosso + 5 Mio. € wären OK, doch das wird Lyon wohl kaum machen. Außerdem wäre es dann möglich das Marchionni doch bleibt, doch ihn sollte man unbedingt verscherbeln im Sommer, egal ob Fiorentina, Genoa oder Parma. Alles in allem würde ich Camoranesi aber ungern opfern, um an Grosso heranzukommen, dann wäre mir ein 1 zu 1 Tausch, Marchionni statt Pasqual schon lieber.

Poulsen _Dänemark_ wird wieder mit Fenerbahce in Verbindung gebracht.

Hoffe natürlich das man so schnell we möglich einen Abnehmer für ihn findet, theoretisch wäre es ja ganz einfach. Rafinha von Schalke darf ja bekanntlich bei einem 8stelligen Angebot gehen, also warum nicht Poulsen zurück zu Schalke + 5 Mio. € im Handgebäck, und Rafinha spielt kommende Saison bei Juve. :D

Lanzafame _Italien_ wird kommende Saison wieder für Palermo spielen. Erwar das letzte halbe Jahr an Bari ausgeliehen und die Transferrechte teilen sich Palermo und Juve.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makinwa könnte zu Malaga wechseln. Ich hoffe, dass wir den endlich los werden. Über die mögliche Ablösesumme weiß ich nix, aber auch wenn wir nur 1 Euro bekommen, bin ich glücklich.

Carrizo kommt Zaragoza immer näher. Möglichkeit: Leihe + billiger Preis für Matuzalem.

Ventola wird mit uns in Verbindung gebracht. :hää?deppat?: Dient wohl nur für Notfälle, da ein Stürmer gesucht wird, dem es egal ist ob er Stamm spielt oder nicht.

Und wieder einmal hat Marcus Berg ein Interview gegeben. Er sagt wieder einmal, dass die Serie A sein Traum wäre, und er bei Lazio spielen möchte. :clap:

Tja, Lotito - zugreifen, auch wenns bissal teuer wird.

Aber da ist noch Zeit. Lotito muss erst mal Pandev loswerden. Und ich denke, dass da einiges ab 1. Juli geht. Schließlich fängts da erst so richtig an.

Wenn dann die ersten Verhandlungen anderer Vereine mit Pandev kommen, dann wirds wohl ziemlich schnell gehen.

Ich hoffe, dass Berg dann immer noch zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angeblich zeigt nun auch Juve Interesse an Felipe Melo _Brasilien_, als Ersatzlösung, sollte man D´Agostino _Italien_ nicht bekommen, was anscheinend noch immer der Transferziel Nr. 1 ist.

Udinese verlangt schon zuviel für D´Agostino, doch durch die starken Leistungen von Melo beim Confedcup und das Interesse von Real, Arsenal, Inter und Milan, wird Melo vermutlich noch teurer werden als was Udinese für D´Agostino verlangt. Nach meinem Ermessen ist D´Agostino 12-15 Mio. €, und Melo ca. 20 Mio. € wert, doch solche realistischen Einschätzungen sind heutzutage am Transfermarkt sowieso überflüssig. Morgen wird wohl eine Entscheidung fallen bezüglich D´Agostino, sollte ein möglicher Deal platzen, hätte ich aber nichts dagegen, wenn man sich intensiver um Melo bemüht, und eventuell Poulsen und/oder Marchionni in einen Deal miteinbauen könnte.

Juve soll nun auch die Fühler nach Andrea Esposito _Italien_ von Lecce ausgestreckt haben, hat aber mit der Roma und der Viola harte Konkuerrenz um eine mögliche Unterschrift. Um etwa 7 Mio. € würde man Esposito wohl bekommen, und als Alternative dazu steht Santacroce _Italien_ von Napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sollte Edin Dzeko _Bosnien_ nicht zu Milan wechseln. So könnte sich Galliani vorstellen, dass es entweder Emanuel Adebayor _Togo_ oder Luis Fabiano _Brasilien_ tun könnten.

Beide würden etwa 30 Mio.€ kosten jedoch etwas mehr an Gehalt kosten als Dzeko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na da wäre dann wohl Luis Fabiano die beste Lösung für Milan, zumal man sich bei ihm wohl sicher sein kann, das er auch in der Serie A seine Tore machen wird. Dzeko und Adebayor wären mMn zwei sehr riskante Verpflichtungen, die aber auch voll einschlagen könnten. Ich glaube aber, wenn Milan weiter so agiert auf dem Transfermarkt, sprich woh ziemlich zurückhaltend, dann könnte am Ende nur der Luca überbleiben, der aber eigentlich eh ganz gut zur Einkaufspolitik :x passen würde. Egal was passiert, und wer kommt, aber ich gehe davon aus, das Milan einen neuen Stürmer sicher überteuert kaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.