Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Fuck Yeah

Aly Sissokho kommt doch nicht zu Milan. Milan wollte nach den Problemen bei den medizinischen Untersuchungen nur mehr ein Leihgeschäft mit Kaufoption, für dieses konnte man sich jedoch auf keine finanziellen Forderungen einigen.

Adriano Galliani: "Purtroppo la richiesta del Porto per il prestito è troppo elevata. Il trasferimento di Aly Cissokho è saltato"

Mah, der Transfersommer geht mir schon jetzt auf die Nerven. Milan agiert wieder mal ohne Plan und mit der Geschwindigkeit einer Schnecke. Milan müht sich jetzt schon bei den kleinen Transfers dermaßen ab, man könnte glauben es geht um Ronaldo und nicht Aly Sissokho.

Galliani hat vorgestern noch groß herausposaunt nach Sissokho und Dzeko ist unser Transferprogramm abgeschlossen. Einfach nur mehr lächerlich weil wir einerseits beide noch/überhaupt nicht kriegen und andererseits das nichtmal annähernd reichen würde um konkurrenzfähig zu sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich freu mich echt schon auf den weiteren Transfersommer. So ambitioniert habe ich Parma noch nie arbeiten sehen.

Nun soll der Transfer von Jonathan Biabiany _Frankreich_ so gut fix sein. Der Flügelspieler spielte letzte Saison bei Modena, gehört aber Inter.

Der Transfercoup schlechthin soll aber kein geringerer als Antonio Di Natale _Italien_ werden. Zum Zunge schnalzen...wenn uns das gelingt, hach... :bunt:

Ihr wollt anscheinend Panucci verpflichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant die Meldung von goal.com.

Laut dieser Meldung hat sich Zarate selbst freigekauft. Das heißt auf deutsch, dass er eigentlich nun für jeden erhältlich sein dürfte.

Ich selbst bin der Meinung, dass Zarate keine 20 Mille hat. Somit gehe ich davon aus, dass er einen bestimmten vertrag mit Lotito hat, in dem steht, dass Lotito ihm die 20 Mille gegeben hat damit er sich freikaufen kann, da Lotito wohl keine Einigung mit Al Saad erzielen konnte. Die wollten nämlich 25 Mille. Somit spart wieder Lotito - hat er fein gemacht, wenns wirklich so ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Cissokho

Da scheint es aber um etwas "Ernsteres" zu gehen als bloß um ein paar Milliönchen. So einen Aufstand macht man ja nicht wenn da nicht etwas im Busch ist!...

@Di Natale zu Parma

:super:

Ansonsten viel Lärm um nix...

Hier pbrigens Details zu Cissokhos "Transfer":

Cissokho move off again

Aly Cissokho will not be playing for Milan next season as the Rossoneri have announced they could not find an agreement with Porto.

The deal, which was unveiled only few days ago, fell through due to a physical problem encountered in the player’s medical but then looked to be on again after a second physical.

However, the dental problem which affects Cissokho could cause him muscular injuries in the future, as well as posture problems, led to Milan wanting to negotiate with Porto the terms of the deal.

“Unfortunately their demands for a loan deal are too high, so the transfer is over,” announced Adriano Galliani, seemingly bringing an end to thje bizarre saga.

Only yesterday the player, who is now in Senegal on holiday, had explained his problems were solved and that he had signed a pre-contract with Milan.

But in Via Turati they were still concerned about it and went for the safest option which meant re-negotiating the transfer details with the Portuguese outfit.

Unfortunately the final outcome was negative so Milan will have to look elsewhere for defensive reinforcements.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adriano Galliani: "Purtroppo la richiesta del Porto per il prestito è troppo elevata. Il trasferimento di Aly Cissokho è saltato"

Mah, der Transfersommer geht mir schon jetzt auf die Nerven. Milan agiert wieder mal ohne Plan und mit der Geschwindigkeit einer Schnecke. Milan müht sich jetzt schon bei den kleinen Transfers dermaßen ab, man könnte glauben es geht um Ronaldo und nicht Aly Sissokho.

Hätte es Milanista geschrieben, hätte ich gelacht...

Du bist ja im Grunde der gleiche Realist (Pessimist lt. Milanista), wie ich, sprich von Galliani kann man ja nichts erwarten...

Ich würde ja sogar 1€ darauf wetten, dass Galliani der Meinung war Bruno Alves für läppische 15Mio geholt zu haben und als dann in Malpensa plötzlich wer anderer stand, brauchte er eine Ausrede :lol:

Von dem halbsenilen Kerl erwarte ich mir nicht mal einen vernünftigen Transfer, noch dazu, weil jetzt einer unserer besten Scouts plötzlich Trainer ist

edit: erhöhe meine Wette auf 10€ :)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2009/...-of-napoli-move

De Ceglie _Italien_ dementierte jeglichen Wechsel zu Napoli, er wüsste on gar nichts.

Hab mich eh schon gewundert, warum die Meldung nicht auf den offiziellen Seiten kommt, doch das man De Ceglie eventuell an Napoli abgeben will, um an Santacroce_Italien_ heranzukommen, gefällt mir natürlich besser als wenn De Ceglie einfach so zu 50% zu Napoli geht, und dort kommende Saison aufläuft. Ich glaube zwar schon das ein Wechsel zu Stande kommen könnte, zumal wohl einer aus Dossena, Grosso oder Pasqual kommen wird, auch wenn ich weiter auf Criscito hoffe. Ich hoffe Ferrara plant mit Criscito und erklärt ihm das in einem Gespräch, was normalerweise stattfinden müsste, da Criscito ja rein faktisch ab 1. Juli 09 wieder Juve Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hätte es Milanista geschrieben, hätte ich gelacht...

Du bist ja im Grunde der gleiche Realist (Pessimist lt. Milanista), wie ich, sprich von Galliani kann man ja nichts erwarten...

Ich würde ja sogar 1€ darauf wetten, dass Galliani der Meinung war Bruno Alves für läppische 15Mio geholt zu haben und als dann in Malpensa plötzlich wer anderer stand, brauchte er eine Ausrede :lol:

Von dem halbsenilen Kerl erwarte ich mir nicht mal einen vernünftigen Transfer, noch dazu, weil jetzt einer unserer besten Scouts plötzlich Trainer ist

edit: erhöhe meine Wette auf 10€ :)

Bei euch beiden wird man ja glatt zum "Positivisten" wenn man einmal hofft, dass Galliani was richtig gemacht hat! :lol:

Aber im ernst, die Sache ist, wenn die Medienberichte stimmen, richtig zu Ende gegangen. (MMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Funki: Ja, der Panucci Transfer könnte noch heute offiziell verkündet werden.

Bzgl. Acquafresca: Paloschi redet während der U21 EM schon pausenlos auf Acqua ein dass er kommen soll und mit ihm den neuen Parma-Sturm bilden soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn das stimmt, erschlag ich wen! :aaarrrggghhh:

MILAN: RIISE

Ormai sfumato quasi definitivamente l'acquisto di Cissokho, il Milan si è rimesso al lavoro alla ricerca di un esterno sinistro. Fatto un primo tentativo per Maxwell (il favorito di Leonardo), il club rossonero ha sondat il terreno anche per Riise che la Roma potrebbe cedere di fronte a un'offerta di 5 milioni di euro.

sportmediaset.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nachdem ein möglicher Transfer von Diarra _Mali_ anscheinend vom Tisch ist, konzentriert man sich bei Juve wieder auf D´Agostino _Italien_. Udinese wollte vor ein paar Tagen noch 25 Mio. €, doch sind jetzt anscheinend auf 20 Mio. € heruntergegangen, was Juve natürlich noch immer viel zu viel ist, denn dort lautet das Angebot 14 Mio. €. Angeblich soll es heute wieder ein Gespräch geben, wo man sich näher kommen soll.

Mein Vorschlag: 8 Mio. € + Almiron _Argentinien_ + Ekdal _Schweden_ (2 Jahre gratis Ausleihe).

Hoffe nicht das wir für D´Agostino über 10 Mio. € Cash ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Acquafresca: Paloschi redet während der U21 EM schon pausenlos auf Acqua ein dass er kommen soll und mit ihm den neuen Parma-Sturm bilden soll

Ich glaube im Fall Aquafresca weiß Genoa nicht was sie tun sollen. Zuerst verpflichten und dann nicht wissen wohin mit ihm - das sind mir die liebsten...

Wie schon gesagt: Parma und Atalanta sollen vorne sein. Unter Ballardini spielte er bei Cagliari - dazu möchte Genoa De Silvestri. Somit sind wir ebenfalls mit dabei. Nun soll auch Juve mit von der Partie sein.

Mittlerweile würde ich hergehen und mich voll auf Marcus Berg konzentrieren wenn ich Lotito wäre. Das Ganz wird nun schon kompliziert und nimmt zu viel Zeit in Anspruch.

Weitere Lazio News:

Sollte Lazio Aquafresca nicht holen können, wäre Eliseu von Malaga eine Alternative. Ich weiß nicht - hab den einige Male gesehen - haut mich nicht unbedingt vom Hocker.

Lazio ist ja schon länger an Battaglia von Boca dran. Parma ja auch. Von beiden kam aber lt. Manager noch kein konkretes Angebot. Auch die Roma soll an ihm dran sein.

Carrizo will zu Zaragoza. Momentan siehts so aus: Matuzalem + ein wenig Kohle und die kostenlose Leihe von Carrizo für Zaragoza. Zaragoza will aber Carrizo fix.

Was mich freut - Canini hat sich selbst bei Lazio ins Gespräch gebracht, besser gesagt sein Manager. Ballardini soll der Grund dafür sein, da er bei Atalanta mit ihm gemeinsam war.

Canini wäre sehr fein für unsere Defensive. :super:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Deal Galloppa und Coppola zu Parma und im Gegenzug Reginaldo und Parravicini zu Siena ist laut Parma-Präsident Ghirardi schon fix, die Unterschriften der Spieler werden wohl bald folgen...

Coppola muss ich nicht haben, aber Galloppa ist schon ein sehr feiner Transfer :super:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Stürmer Davide Succi _Italien_ wird in der kommenden Saison nicht mehr bei Palermo spielen. Succi soll zwar angeblich fix von Ravenna verpflichtet werden aber dann zu einem Verein abgegeben werden wo er kontinuierlich spielt, dies bestätigte Präsident Zamparini.

Palermo liegen zwei Angebote für Giulio Migliaccio _Italien_ vor. Eines von Parma und eines von Colantuono's Club Torino. Jenes von Parma wurde jedoch bereits abgelehnt. Torino will zudem auch noch Roberto Guana _Italien_ verpflichten.

Nächste Woche kommts zu einem weiteren Treffen zwischen dem Berater von Simplicio _Brasilien_ und Palermo. Beide Seiten wollen den Vertrag verlängern jedoch scheiterte es bisher an den Gehaltsforderungen des Brasilianers. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird man sich aber einigen, sollte es nicht zu einer Einigung kommen wird der Spieler wohl schon in der kommenden Saison bei einem anderen Verein (Lazio?) spielen.

Genoa wird wohl die Option um circa 3 mio. € auf Bosko Jankovic _Serbien_ ziehen. Der könnte somit mit einer leichten Gehaltskürzung auch nächstes Jahr bei Genoa spielen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues zu Aquafresca: Tare hat nun behauptet, dass wir an Aqufresca nicht interessiert sind.

Komischerweise hat der Genoa Präsident gesagt, dass es eine Verbindung mit Lazio gibt und der Spieler entscheiden wird wo er spielen wird. Lazio ist zwar noch nicht so lange im Gespräch wie Parma oder Atalanta, aber der Spieler würde gerne von Ballardini wieder trainiert werden.

Ich weiß nicht was da zu glauben ist. Ich sag - volle Konzentration auf Marcus Berg. dieser sagte erst, dass er zu Lazio wechseln möchte. Also Lotito - tu was und halt dich nicht lange mit Aqua auf. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.