Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

romazone.org

Inter verhandelt derzeit in London mit Chelsea über die Zukunft von Maicon _Brasilien_, Deco _Portugal_ und Carvalho _Portugal_.

Ich würde diese Kombination lieben :love:

Weiters könnte sich die Viola auch noch Romas Taddei _Brasilien_ angeln.

Macht absolut Sinn. Mit Guberti und Cerci sind zwei neue Flügel im Kader, sollte wirklich Pepe noch kommen, dann gibts endlich mal 4 echte Flankengötter und Vuci kann Speerspitze spielen. Da is dann kein Platz mehr für den sympathischen aber zuletzt arg limitierten Taddei.

Roma hat Marco Motta _Italien_ nun komplett und endgültig für 7 Mio € verpflichtet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Andrea Raggi _Italien_, Maurizio Ciaramitaro _Italien_ und Paolo Dellafiore _Italien_ kehren vorerst zu Palermo zurück da Samp bzw. Salernitana bzw. Toro die Option nicht gezogen hat.

Die Comproprietà mit Lecce für Gianni Munari _Italien_ sowie die Comproprietà mit Juve für Davide Lanzafame _Italien_ wurde verlängert.

Genoa hat die Option auf Bosko Jankovic _Serbien_ gezogen.

Palermo hat die Option auf Davide Succi _Italien_ gezogen jedoch wird der Spieler nicht in der sizilianischen Hauptstadt bleiben.

Man zeigt außerdem starkes Interesse an Jahmir Hyka _Albanien_ von Mainz 05. Im Gegegenzug könnte Ciaramitaro nach Deutschland wechseln ! Er wäre nach Toni, Barzagli und Zaccardo bereits der vierte ehemalige Palermo Spieler in der Bundesliga.

Javier Pastore _Argentinien_ ist ein Spieler von Palermo dies hat Präsident Zamparini bestätigt. Pastore wird aber noch die Saison in Argentinien fertigspielen und Anfang Jänner 2010 zu Palermo stoßen!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Neuestes Gerücht von Insidern auf Interfans.org - und die waren über die Jahre hinweg die zuverlässigste Quelle und haben etliche Deals im Vorhinein bestätigt - Cassano _Italien_ zu Inter im Tausch für Suazo _Honduras_ + 12 Millionen

Ich hoffe das nährt nicht die Ibra Abgangs-Gerüchte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Domenico Criscito _Italien_ wurde nun fix von Genoa verpflichtet.

Raffaele Palladino _Italien_ bleibt ein weiteres Jahr in Genova. Die Comproprietà mit Juve wurde verlängert.

Also das mit Palladino wurde bereits bestätigt, doch wie das mit Criscito ausgeht, ist glaub ich noch nicht offiziell. Ich denke derzeit ist der Stand so, das Genoa vor ein paar tagen die ersten 50% von Criscito gekauft hat, und heute gibt es eben die blinde Auktion, sprich Juve wird wohl die 5,5 Mio. € bieten, und Genoa knapp drüber, sodass Criscito um eine Gesamtsumme von über 11 Mio. € zu Genoa wechselt, was mMn für beide Seiten fair wäre. Oder die vor kurzem geschlossene Comproprietà läuft wie bei Palladino die nächste Saison, was wohl eher eintreffen wird.

@Cassano

Würde schon sehr schmerzen, wenn er zu Inter gehen würde. :mad:

Dann kann man eigentlich nur hoffen, das er sich dort mit Mourinho anlegt, und dort einwenig Unruhe reinbringt. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gestern gab es schon Meldungen, das Juve und Fiorentina eine comproprietà bezüglich Marchionni _Italien_ ausgehandelt haben, doch Marchionnis Agent demmentierte und sagte ganz deutlich, Marchionni ist ein Spieler von Juventus.

Der Agent von De Ceglie _Italien_ verneint, das Paolo demnächst zu Napoli oder zu Udinese wechseln könnte, De Ceglie wird bei Juve bleiben.

Napoli bietet angeblich 8,5 Mio. € für Zuniga _Kolumbien_ von Siena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio ist weiterhin an Banega dran. :super: Ich hoffe der kommt!

Und dann steigt wieder das Interessa an Lucas Barrios von Colo Colo.

Hertha BSC soll auch an ihm dran sein.

Seine Bilanz bei Colo Colo (2008): 36 Spiele - 37 Tore!!! :eek:

Könnte ich mir gut als Pandev Ersatz vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ein möglicher Wechsel von D´Agostino _Italien_ von Udinese zu Juve dürfte wohl gestorben sein, bei den Forderungen von Udinese Gott sei Dank. Deshalb wird nun wieder Diarra _Mali_ von Real ins Spiel gebracht, an ihm soll nun auch Milan interessiert sein. Andere Option wär Ledesma _Argentinien_ von Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.