Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Fuck Yeah

Naja, denk mal, dass Antonini weg will, was auch verständlich ist, hat er doch 4 AV vor der Nase an denen er wohl kaum vobei kommen wird...

Oddo wiederum brauch ich auch nicht (mehr)...

Keiner braucht Oddo, das ist ja das Problem.

Vielleicht hab ich die News ( http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=8273 ) ja nicht ganz verstanden aber so wie ich das deute will/wollte Antonini schon verlängern.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Glaub eher, dass Juve Dossena verpflichten wird und demnach Platz für ihn geschaffen hat....

Wenn man nach den Medienberichten geht, wird das wohl das wahrscheinlichste sein, doch dann hat man im Endeffekt 2-3 Mio. € ausgeben und Dossena für De Ceglie getauscht, was uns überhaupt nicht weiterbringen würde. Ich pesönlich hätte De Ceglie nur verliehen + eventuell eine kaufoption für Napoli um 10 Mio. €.

Bei Criscito wünsche ich mir heuer eine Entscheidung über seine Zukunft, entweder er kommt zu Juve zurück, oder Genoa zahlt uns 12 Mio. € und er gehört ihnen, doch noch ein Jahr auf Leihbasis, würde mir am A.... gehen.

Bevor man Dossena holt, wäre mir Pasqual im Tausch gegen Marchionni lieber, und auch einen Grosso würde ich eher nehmen als Dossena. Fakt ist das etwas passieren muss auf der LV Position, jetzt wo man mit Molinaro nur noch einen für diese Position hat, ausgenommen Brazzo und Chiellini, die dort auch spielen könnten, was aber sicher nicht die optimale Lösung wäre.

Mellberg und Poulsen verkaufen, und dafür auf Ariaudo setzen, sind einmal gute Ansätze, hoffe es passiert auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alles richtig verstehe, dann gefällt mir dies hier sehr gut... :D

Un'ora di conferenza stampa per presentarsi alla stampa, per far capire chi è e come lavorerà. Poi lontano da orecchie indiscrete lui e il suo staff hanno parlato con Lotito, Tare e Manzini. Un capannello al centro del parco della foresteria di Formello. Un piccolo colloquio in cui si sono gettate le basi per la nuova Lazio. Sicuramente si è parlato di mercato. In conferenza stampa il tecnico non si è sbilanciato, ma sicuramente il nome più gettonato in questi giorni è quello di Robert Acquafresca. Una spalla ideale per Zarate. Il giocatore verrebbe volentieri, Ballardini lo vuole... ma l'ultima parola spetta a Lotito.

Pandev kann gerne zu Napoli gehen, wenn die ihn unbedingt wollen. Frag mich nur wo da der große Aufstieg ist...

Wenn wir Aquafresca bekommen, dann wäre das Trio Zarate, Aquafresca und Foggia schon was feines für die Zukunft. Dazu hätten wir einen Italiener mehr.

Marcus Berg soll auch eine Alterntive sein. Wie ich schon mal sagte - aufgrund des Spielertyps wäre er mir sogar lieber, da wir einen Stürmer brauchen der im 16er sowas wie ein "Bomber" ist.

Mit Zarate, Foggia und eventuell Aquafresca hätten wir 3 spielerisch starke Stürmer, aber keinen Brecher im 16er.

mal sehen was kommt - das was im Gespräch ist - das gefällt mir auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bellusci von Ascoli zu Catania

freut mich sehr für ihn, dass er den sprung in die serie a geschafft hat. ich hoffe milan behält ihn im auge, halte sehr viel von ihm.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...ahamadou-diarra

Juve zeigt Interesse an Diarra _Mali_, angeblich ist Secco schon in Madrid um zu verhandeln.

Ich weiß nciht so Recht, wieich über dieses Gerücht denken sollte. Auf der einen Seite ist Diarra ein Weltklasse DM, doch auf der anderen Seite war er fast die ganze letzte Saison verletzt und wir haben genug DM´s im Kader, außerdem kann man Real sicher kein Tauschgeschäft mit Poulsen oder Tiago anbieten. :D

Diarra steht ja zusammen mit Heinze, Saviola und den 6 Holländern zum Verkauf bei Real, also wenn man Diarra um 10 Mio. € bekommt, dann soll man meinetwegen zuschlagen, aber auf der anderen Seite schauen das man Poulsen und Tiago um mehr Geld verkauft. Eine mögliche verpflichtung von Diarra, wäre wohl das Aus wie D´Agostino bei Juve, wobei man sich mit Udinese wohl eh nicht einigen wird bezüglich der Ablösesumme.

Diarra wäre zwar für die Entwicklung von Marchisio ein Hindernis, doch ich glaube Claudio hat genug Klasse um sich auch gegen Diarra zu behaupten, und was man gestern gesehen hat, kann auch ohne weiteres halbrechts spielen, bei einem 4-3-3, 4-4-2 (Raute) oder 4-3-1-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut nach dem Abgang von De Ceglie wird jetzt wohl demnächst ein neuer LV vorgestellt werden.

Ich könnt mir übrigens sehr gut Grosso vorstellen, aber ich glaub dass es ohnehin Dossena werden wird.

@ Diarra

Man könnte Real Poulsen und Tiago anbieten :D

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Cheslea bietet angeblich 30 Mio. € + Carvalho _Portugal_ und Deco _Portugal_ für Ibrahimovic _Schweden_.

Barca soll Interesse an Frey _Frankreich_ zeigen und 10 Mio. € + Rafa Marquez _Mexiko_ bieten.

Vucinic _Montenegro_ wird mit Man.U. in Verbindung gebracht, als Ersatz könnte Cavani _urugauy_ zur Roma kommen.

Parma zeigt Interesse an Abate _Italien_ und will diesen gerne für kommende Saison ausleihen.

Juve zeigt großes Interesse an Rossi _Italien_ und kann sich einen Spielertausch mit Trezeguet _Frankreich_ + Geld vorstellen. Angeblich soll auch das der Grund sein, warum derzeit Secco in Spanien ist, neben den Verhandlungen bezüglich Diarra.

sports.it

rein spekulative Frage: um wieviel würde man Mellberg wohl abgeben?

hätte ihn sehr gerne bei der Roma, wirds aber nicht spielen ;)

Angeblich bietet Panathinaikos 3,5 Mio. €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht - Diarra für ca. 10 Mille zu Juve??!!!

Für einen Back up 10 Mille?! - zu viel. Juve hat Marchisio, Zanetti Sissoko, und noch andere die aber eh hergegeben werden. ich meine die 3 genannten reichen.

Außer man bekommt Diarra um 6-8 Mille. Ab 10 aufwärts ist unnötig.

zu Lazio: Ballardini gefällt mir immer mehr. Der Kerl hat gute Ideen. Neben Aquafresca soll das nächste Ziel Nedved sein.

Ich hätt nix dagegen. Veron wär mir zwar lieber weil er jünger ist, aber Nedved is immer noch gut drauf und er kann uns schon noch weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Vucinic _Montenegro_ wird mit Man.U. in Verbindung gebracht, als Ersatz könnte Cavani _urugauy_ zur Roma kommen.

unsere stammspieler sind laaut prade uvk und vucinic hat gerade erst bis 2013 verlängert.

Angeblich bietet Panathinaikos 3,5 Mio. €.

also nichts. wäre der ideale juan/mexes back-up für kommende saison. hach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich weiß nicht - Diarra für ca. 10 Mille zu Juve??!!!

Für einen Back up 10 Mille?! - zu viel. Juve hat Marchisio, Zanetti Sissoko, und noch andere die aber eh hergegeben werden. ich meine die 3 genannten reichen.

Außer man bekommt Diarra um 6-8 Mille. Ab 10 aufwärts ist unnötig.

Wenn Ferrara wirklich 4-3-1-2 spielen will kommende Saison, dann wird erstens kein großes Wert mehr auf Flügelmittelfeldspieler gelegt, was man am Abgang von De Caglie und eines möglichen von Marchionni sehen kann, und zweitens würde man dann schon ich sage einmal 5 Spieler brauchen, für die 3 Positionen hinter Diego (Giovinco). Also Sissoko, Marchisio, Zanetti, Diarra und Camoranesi würden mir für die 3 Positionen gut gefallen. Klar, wenn man Diarra um weniger als 10 Mio. € bekommt, sollte man schon zuschlagen, die bekommt man durch die verkäufe von Poulsen, Tiago, Marchionni und Almiron locker wieder rein.

zu Lazio: Ballardini gefällt mir immer mehr. Der Kerl hat gute Ideen. Neben Aquafresca soll das nächste Ziel Nedved sein.

Ich hätt nix dagegen. Veron wär mir zwar lieber weil er jünger ist, aber Nedved is immer noch gut drauf und er kann uns schon noch weiter helfen.

Wäre schon cool wenn Nedved doch noch eine Saison dranhängt bei Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

PALERMO NEWS

Walter Zenga wünscht sich Michele Paolucci _Italien_ für die neue Saison. Der Stürmer wurde bereits letzte Saison bei Catania von Zenga trainiert. Juve und Udinese teilen sich die Transferrechte. Zudem will Zenga dass der an Catania verliehene Ciro Capuano _Italien_ zurück nach Palermo kehrt.

Boca Juniors Sportdirektor Carlos Bianchi soll in den kommenden Tagen nach Italien kommen um den Transfer von Gabriel Paletta _Argentinien_ zu Palermo zu fixieren.

Der Abschied von Roberto Guana _Italien_ rückt immer näher. Siena soll im Moment bezüglich einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers die Nase vorne haben.

Neo-Reggina Coach Walter Novellino zeigt Interesse an Igor Budan _Kroatien_

Dieser hingegen will aber in der kommenden Saison nach seinen Verletzungen voll bei Palermo durchstarten.

Edison Cavani _Uruguay_ wird mit der Roma in Verbindung gebracht. Cavani könnte den Posten von Vucinic einnehmen den es angeblich zu Manchester United zieht.

Lazio zeigt Interesse an Simplicio _Brasilien_. Bisher konnten sich Palermo und der Mittelfeldspieler noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen.

Palermo soll sich mit Huracan bezüglich eines Wechsels von Javier Pastore _Argentinien_ geeinigt haben. Nur der Zeitpunkt des Wechsels ist ungewiss.

Eden Hazard _Belgien_ von Lille wird neuerdings mit Palermo in Verbindung gebracht.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Will ja nix sagen, aber Diarra uin Form ist meilenweit über alle derzeit bei Juve spielenden DMs zu stellen! :holy:

Und Milan hat für die Saison 2010/11 einen Nachfolger für Dida gefunden, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft!

Federico Marchetti _Italien_

:super:

Aja, noch als Nachtrag, bei Cissokho hat es Probleme bei der Medical gegeben. Die Medien spekulieren angeblich bereits darüber, dass der Transfer eventuell noch scheitern könnte...

Wegen Zähnen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Will ja nix sagen, aber Diarra uin Form ist meilenweit über alle derzeit bei Juve spielenden DMs zu stellen! :holy:

Diarra ist 28, Sissoko ist 24 und Marchisio ist 23, also hingt der Vergleich etwas nach, zumal sich Sissoko und Marchisio in den kommenden Jahren noch um einiges steigern werden. Bei Diarra hingegen ist die Frage ob er nach dieser langen Verletzung wieder zu alter Stärke zurückfindet, und deshalb kann man einfach nicht mehr als max. 10 Mio. € für ihn ausgeben.

Aber die hast schon recht, wenn du die Qualitäten von Diarra ansprichst, in seiner Bestform sicher eine Qualitätssteigerung für unserem Kader, im Vergleich zu Zanetti, Tiago, Poulsen oder Almiron. Bei Sissoko und vorallem Marchisio wünsche ich mir das sind mit 28 Jahren eine der besten DM´s/ZM´s der Welt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.