Recommended Posts

Ich kann Dzeko auch überhaupt nicht einschätzen. Außerdem weiß man ja nicht wie er sich in der Serie A anstellen würde.

Gut, zu uns wechselt er sowieso nicht, weil er nicht CL gegen Uefa Cup eintauschen wird.

Neuigkeiten zu Juve-Lazio. Juve bietet angeblich nun Geld + Almiron für Pandev.

Da sag ich nur :laugh::kotz:

Almiron war mal stark - jetzt nicht mehr. Wenn ich jemanden von Juve möchte, dann ist das entweder Marchisio oder Iaquinta. Denn unsere Mittelfeld muss stärker werden bzw. braucht man dann wahrscheinlich einen Pandev Ersatz.

Am liebsten wäre mir im Angriff Pazzini, aber den hätten wir im Winter schon holen müssen. Jetzt bei Samp ist er zufrieden. Wir schwer an ihn ranzukommen - ich hoffe Lotito versuchts.

edit: Arnautovic zu Inter halt ich für eine Ente. bringt wie schon eben gesagt wurde niemanden was.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Bei uns sind jetzt schon mind. 10 Stürmer im Gespräch die im Sommer kommen könnten 8P

Also an realistischten halte ich nach wie vor Fabio Quagliarella _Italien_, weil man mMn schon länger an ihm interessiert ist, sprich man wollte ihn schon letzten Sommer holen und er in einem Alter ist, wo er sich entscheiden muss, ob er einen Schritt höher machen will, oder womöglich ewig bei Udinese bleibt.

Wir sollten Fabio unbedingt verpflichten, auch wenn Trezeguet beibt, doch so einen Spielertypen wie Quagliarella ist fehlt uns mMn in unserer Offensive, wäre mMn das Gegenstück zu Del Piero oder Giovinco, bei einem möglichem 4-2-3-1 oder 4-3-3, was kommende Saison zusammen mit dem 4-3-1-2 gespielt werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einem möglichem 4-2-3-1 oder 4-3-3, was kommende Saison zusammen mit dem 4-3-1-2 gespielt werden wird.

Ich weiß dass eigentlich nur diese Varianten gespielt werden, aber woher willst du dir sicher sein, dass auch nächste Saison wirklich so gespielt wird, wenn du nicht den gesamten Kader und auch nicht den neuen Trainer kennst?! :ratlos::D

edit: ich weiß schon wie Pazzini zu uns kommen könnte...sein jetziger Trainer nimmt ihn einfach mit...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also an realistischten halte ich nach wie vor Fabio Quagliarella _Italien_, weil man mMn schon länger an ihm interessiert ist, sprich man wollte ihn schon letzten Sommer holen und er in einem Alter ist, wo er sich entscheiden muss, ob er einen Schritt höher machen will, oder womöglich ewig bei Udinese bleibt.

Wir sollten Fabio unbedingt verpflichten, auch wenn Trezeguet beibt, doch so einen Spielertypen wie Quagliarella ist fehlt uns mMn in unserer Offensive, wäre mMn das Gegenstück zu Del Piero oder Giovinco, bei einem möglichem 4-2-3-1 oder 4-3-3, was kommende Saison zusammen mit dem 4-3-1-2 gespielt werden wird.

Wieso glaubst du, dass folgende Spielsysteme gespielt werden sollen???

MMn deutet alles auf ein 442 mit Raute hin, eventuell ein 4312....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edin Dzeko _Bosnien_ soll angeblich gesagt haben, das er seine Zukunft in der Serie A sieht, sprich er kann sich vorstellen bei Juvetus und Milan zu spielen. Bestätigt hat er hingegen ein Angebot von der Insel. Dzeko hat noch Vertrag bis 2011 bei Wolfsburg.

Er sagte, dass sein Berater vom FC Chelsea kontaktiert wurde, und trotzdem lädt er Juventus und Milan ein, ihm ein Angebot zu machen. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Milan ist ja bekanntermaßen sein Lieblingsclub und auch Juve dürfte anscheinend bei ihm hoch im Kurs stehen, somit dürfte es sich wohl um einen Kindheitstraum handeln in Italien zu spielen. Hätte nichts dagegen ihm diesen zu erfüllen, sofern er die derzeitige Form aufrecht erhalten würde...

@Diego

Juventus officials are still in talks with Werder Bremen concerning Brazilian attacking midfielder Diego, who was recently tracked by Bayern Munich. Today, Juventus chief executive Jean-Claude Blanc said : "We just have to wait longer for some details, but Diego will join Juventus. I have talked with Bayern chairman Rummenigge and he told me that he will no longer pursue Diego.

tuttomercatoweb.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Also Dzeko bitte nicht zu uns, er hat zugegebenermaßen eine sehr gute Saison in D (fast) hinter sich, aber ich wüßt nicht, was er bei Juventus sollte.

Abgesehen davon, dass es im Normalfall nicht reicht, um Angebote zu bitten und Lieblingsclubs zu definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Dzeko bitte nicht zu uns, er hat zugegebenermaßen eine sehr gute Saison in D (fast) hinter sich, aber ich wüßt nicht, was er bei Juventus sollte.

Abgesehen davon, dass es im Normalfall nicht reicht, um Angebote zu bitten und Lieblingsclubs zu definieren.

Im Normalfall kommt nur Milan in Frage, weil Juventus nicht bezahlen könnte. Daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das dürfte ja klar sein, doch ich denke mir, dass er nach der heurigen Saison doch eines Blickes wert wäre. ;)

@Milan

Berlusconi soll angeblich gesagt haben, dass sofern ein "akzeptables" Angebot vorliegen würde, es soll sich dabei um eine Summe von 65 MIo.€ aufwärts handeln, er bereit wäre Kaka zu verkaufen!

sports.it

Stimmt diese Aussage, dann spielt er nächste Saison zu 99% in weiß bei Real Madrid! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Im Normalfall kommt nur Milan in Frage, weil Juventus nicht bezahlen könnte. Daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Das erstens, und wieso sollte er zweitens vom deutschen Meister zu einem italienischen Mittelständler wechseln? Da muss er schon höhere Ansprüche haben, der Gute.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wieso glaubst du, dass folgende Spielsysteme gespielt werden sollen???

MMn deutet alles auf ein 442 mit Raute hin, eventuell ein 4312....

4-4-2 mit Raute oder 4-3-1-2 ist mMn das selbe.

Wenn Diego kommt, dann kommen mMn nur diese Systeme in Frage, damit Diego seine Position und sein Potenzial ausschöpfen kann, sprich folgendes würde ich sofort unterschreiben für die kommende Saison:

4-4-2 mit Raute

Del Piero - Amauri

Diego

Marchisio/Giovinco ---------------- Camoranesi

Sissoko

oder

4-2-3-1

Amauri

Giovinco - Diego - Quagliarella

Marchisio - Sissoko

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlusconi ist mMn nicht ganz frisch in der Birne...um es milde auszudrücken.

Im Winter wehrt man ein 100 Mille Angebot ab. Nun ist er bereit ab 65 Mille aufwärts ihn abzugeben...

Für mich völlig unverständlich. Sorry, aber ich würd lieber 100 Mille kassieren.

Gut, vielleicht steckt auch Strategie dahinter. Vielleicht meint er, wenn er ihn ab 65 Mille ansetzt, dass mehere Vereine dann bieten und die Summe am Ende sogar die 100 Mille Marke übersteigt...ich persönlich glaube aber nicht dass dies eintrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlusconi ist mMn nicht ganz frisch in der Birne...um es milde auszudrücken.

Im Winter wehrt man ein 100 Mille Angebot ab. Nun ist er bereit ab 65 Mille aufwärts ihn abzugeben...

Für mich völlig unverständlich. Sorry, aber ich würd lieber 100 Mille kassieren.

Gut, vielleicht steckt auch Strategie dahinter. Vielleicht meint er, wenn er ihn ab 65 Mille ansetzt, dass mehere Vereine dann bieten und die Summe am Ende sogar die 100 Mille Marke übersteigt...ich persönlich glaube aber nicht dass dies eintrifft.

Vielleicht macht man es auch aus Respekt zu Kaka. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen City-Wechsel akzeptiert hätte. Man will aber Geld mit ihm machen und zu Real Madrid würde er vl wechseln. Selbstverständlich würde er am liebsten bei Milan bleiben, mir kommt es aber einfach vor, dass man ihn verscherbeln will. Und ganz ehrlich, 65 Mio. Euro sind eigentlich auch angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Inter ist angeblich im Rennen um T. Motta _Brasilien_ von Genoa in der Poleposition und möchte ihn zusammen mit Milito _Argentinien_ schon bald verpflichten, um eine Menge Geld + Acquafresca _Italien_, der zu Genoa wechseln würde.

Außerdem soll Inter Interesse an Philipp Mexes _Frankreich_ und Ricardo Carvalho _Portugal_ bekundet haben, um die Abwehr zu stärken, es sollen demnächst offizielle Angebote folgen.

Claudio Ranieri will Juve klagen, und rund 1,5 Mio. € Abfindung fordern.

Juve hat Ranieri aber nicht gekündigt, sondern nur seines Amtes enthoben, und ist bereit sein Gehalt bis Juni 2010 zu zahlen. Will CR vorher einen anderen Verein trainieren, muss er mit Juve verhandeln, und da würde er dann diesen :finger: bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag