Recommended Posts

Hat er (Lugano) einen europäischen Pass? Wenn nicht dann würde das einiges erklären.

Lugano hat einen ital. Pass

@Gamberini

Für 15 MIo.€ wäre er sogar verfplichtenswert. Wobei ich mich ehrlich gesagt wundere wieso man nicht lieber einen Zapata holt, der meines Wissens sogar etwas billiger zu ahben wäre...

weil Zapata keinen ital. Pass hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Zapata

Ich gklaub in dem Fall egal, der spielt bereits in Europa, das zählt glaub ich nur bei "Auslandstransfers"....

@Lugano

An dem ist generell keiner dran, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat dann Sheva letztes Jahr unseren zweiten Ausländerplatz eingenommen? ;)

Konkret ist, glaub ich, keiner an Lugano dran... Milan, Juve, Florenz, Roma und (lt. blue-white) auch Lazio wurden zumindest immer wieder mal mit ihm in Verbindung gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Keine Ahnung was genau jetzt stimmt, anegblich hatte Thiago Silva ja auch einen EU-Pass, also alles sehr undurchschaubar. Hab das übrigens auch nur angenommen, da channel4 etwas "unpräzise" über Miranda berichtet hat:

Miranda is a non-communitarian player and will be taking the last spot available in the squad. At San Siro he would match up with former teammate Thiago Silva, another non-communitarian.

If the Rossoneri were to seal the deal it would mean they will not be able to sign any other player from outside Europe.

Their new striker would then have to be a Serie A player or at least playing in Europe while any future capture would also have to hold a communitarian passport.

Dzeko bleibt die Saison übrigens entgegen seinem Wunsch FIX bei Wolfsburg. Somit wird Milan sich wohl Adebayor und Luis Fabiano zuwenden (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Silva hat hundertprozentig keinen EU-Pass, andernfalls hätte er nicht ein halbes Jahr nicht spielen dürfen.

Kann mir gut vorstellen dass man Miranda für den 2ten nicht-EU Spot holt, da die Stürmer derzeit ja inflationär teuer sind. Wenn Nesta fit ist dann kann ja Silva RV spielen und sonst bilden die 2 Brasilianer die IV.

Zambrotta - Nesta - Miranda - Silva

Jankulovski - Miranda - Silva - Zambrotta

Stürmer wird dann halt irgendetwas Billiges, ich fürchte Toni. Huntelaar würde mir besser gefallen aber den hab ich noch nie in Verbindung mit Milan gehört.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Huntelaar würde mir besser gefallen aber den hab ich noch nie in Verbindung mit Milan gehört.

Gestern auf SKY in "Speciale Calciomercato" wurde Huntelaar als 4. Ziel hinter Dzeko, Luis Fabiano und Adebayor genannt. Düften hier mitgelesen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Cobolli: Juve wird noch einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger holen, am besten so, das man kein zusätzliches Geld ausgibt, sprich es wird der ein oder andere verkauft werden, um genug Geld für zwei neue zu haben. Kommen werden wohl zwei aus: Grosso, Dossena, Andre Santos, D´Agostino, Ledesma, Felipe Melo oder Diarra, wobei mir da fast eine brasilianische Lösung mit Andre Santos und vorallem Felipe Melo am liebsten wäre. :D

Abgegen werden wohl noch einer aus Zebina und Grygera, Almiron, Poulsen, Ekdal (Leihe) und eventuell Marchionni. De Ceglie, Marchisio und Giovinco werden auf alle Fälle bleiben, sie sind die Zukunft von Juve. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Gestern auf SKY in "Speciale Calciomercato" wurde Huntelaar als 4. Ziel hinter Dzeko, Luis Fabiano und Adebayor genannt. Düften hier mitgelesen haben ;)

Aha, naja vielleicht entwickelt sich das noch. Man muss halt schauen was die Spanier für den verlangen. Die haben ihn ja letzten Winter sehr teuer eingekauft und werden ihre Verluste minimieren wollen. Mehr als 15 Mio. ist der Holländer nicht wert, auf dem aktuellen Markt sollte Milan daher auf keinen Fall mehr als 18-20 Mio. zahlen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht wie manche hier tun ist Ledesma auch wieder nicht. Er wäre halt für einen großen Klub ein starker Back Up. Dass er nicht der weltklassespieler ist, das wissen wir eh alle. Aber dass man ihn für gar nix gebrauchen kann - das stimmt auch wieder nicht.

weiters: Lotito hat nun behauptet, dass er Pandev die komplette Saison auf die Bank setzt, wenn er und sein Manager glauben sie können tun was sie wollen.

Baravo Lotito! :super:

Im Gespräch bei uns sind weiterhin Guarente, Simplicio, Nedved und Berg.

Lorenzo de Silvestri hat nun nach Pandev und Ledesma ebenfalls gesagt, dass er gehen möchte. Auch da sagte Lotito, dass er gehen kann wenn der richitge Preis bezahlt wird.

Meine Meinung zu De Silvestri: :kotz:

Mittlerweile geht er mir ziemlich auf die Eier. Er spricht immer davon, ein echter Lazio Spieler zu sein, einer der sich mit dem Verein identifiziert.

Alles Blödsinn - und das meinen mittlerweile viele Lazio Anhänger die immer zu ihm hielten.

Wenn Lichtsteiner besser ist, dann muss eben Lorenzo härter arbeiten. Er kann keinen Fixplatz erwarten, wenn vor ihm einer spielt der wohl die beste Verpflichtung (Preis-Leistung) von Lotito war. Wenn er wirklich ein "echter" Lazio Spieler wäre, dann würde er sich zusammen reißen und alles dafür tun um stärker zu werden.

er zieht den schwanz ein, und möchte wechseln. Nur wird er woanders sich nicht viel besser schlagen. Weiters glaube ich, dass aufgrund seiner Einstellung Casiraghi ihn nicht zur EM mitgenommen hat.

Ich sag nur: zwischen 5 und 10 Mille - wenn Lotito die Summe rausholen kann, dann ab mit ihm. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Grygera ab zu Pana, und ums gleiche Geld holt man De Silvestri, wäre nicht viel verhaut, wenn De Silvestri nicht einschlagen würde, wenn doch. :super: De Silvestri könnte sich mit Zebina in der Vorbereitung um einen Stammplatz matchen, und wenn man früh erkennt, das sogar Brazzo derzeit noch besser ist als De Silvestri, könnte man ihn auch noch verleihen kurz vor Transferende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei Milan sieht es allem Anschein danach aus, dass man noch unbedingt einen Topverteidiger holen will.

Denn bislang hat man laut portugiesischen Medien für Bruno Alves_Portugal_ ein 20 Mio.€-Angebot vorgelegt, weiters soll man 15 Mio.€ für Gamberini _Italien_ geboten haben und zudem ein Angebot für Miranda _Brasilien_ vorgelegt...

Und Andre Santos _Brasilien_ soll auch noch im Raum stehen....

Auf der Stürmerfront sieht es ähnlich aus.

Da soll man derzeit vor allem um Luis Fabiano _Brasilien_ bemüht sein, der äußerst erfreut über einen Wechsel zu Milan sein soll. Toni will ja zum Glück bei den Bayern bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kuriosität am Rande: Inter denkt über Cissokho _Frankreich_ als Maicon-Nachfolger nach, der angeblich um 30 Mio.€ zu Chelsea gehen wird.

Felipe Melo _Brasilien_ hingegen hat seinen Vertrag bei der Fiorentina bis 2013 verlängert.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kuriosität am Rande: Inter denkt über Cissokho _Frankreich_ als Maicon-Nachfolger nach, der angeblich um 30 Mio.€ zu Chelsea gehen wird.

Wenn Maicon wirklich verkauft wird, würd ich mir wünschen dass Mou Santon weiterhin das Vertrauen schenkt und ihn zum Stammspieler macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wenn Maicon wirklich verkauft wird, würd ich mir wünschen dass Mou Santon weiterhin das Vertrauen schenkt und ihn zum Stammspieler macht...

Ich mir auch für Italien :super: am besten gleich in der kommenden Saison, damit Santon auch in der Squadra gesetzt ist, die dringend 2 bis 3 ganz junge braucht, und damit meine ich keine 25, 26 und 27-jährigen, nein, solche wie Santon, Criscito und hoffentlich bald Marchisio und Giovinco. Ich frag mich aber wieso Cissokho als Maicon Ersatz, meines Wissens spielt Cissokho eigentlich nur auf der linken Seite, für die ihn Milan ja eigentlich holen wollte, bzw. wieder holen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Na vielleicht wechselt dann Santon wieder auf seine angestammte rechte Seite.

Dennoch halt ich es für höchst gefährlich einen Maicon abzugeben.

Auf seiner Position ist er im Moment wohl der beste und wir brauchen ihn für "mehr" als den Scudetto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag