anthology Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2009 was mir gerade einfällt, meine beiden abos auf denen das villa spiel raufgebucht hätten sein solln hat natürlich vorm stadion nicht funktioniert. das gerät blinkte rot auf, ich wollte schon das ausgedruckte bestätigungsschreiben herzeigen, der ordner meinte nur wir sollen weitergehen. hatte sonst noch wer probleme damit? zum glück standen wir beim richtigen ordner an denn sonst nicht falsch verstehen, solange ich ohne störende zwischenfälle reinkomm ist es mir natürlich egal, möchte nur wissen ob es sonst funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. August 2009 Ja war bei mir das selbe (Eingang Nordwest) is bei ca. 5 Leuten um mich herum auch nicht gegangen.. nach ornlichen Schimpfereien mancher, haben sie uns dann so reingelassen.. war net so leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2009 Solche probleme habe ich nicht weil ich EC ticket fetischist bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 was mir gerade einfällt, meine beiden abos auf denen das villa spiel raufgebucht hätten sein solln hat natürlich vorm stadion nicht funktioniert. das gerät blinkte rot auf, ich wollte schon das ausgedruckte bestätigungsschreiben herzeigen, der ordner meinte nur wir sollen weitergehen. hatte sonst noch wer probleme damit? zum glück standen wir beim richtigen ordner an denn sonst nicht falsch verstehen, solange ich ohne störende zwischenfälle reinkomm ist es mir natürlich egal, möchte nur wissen ob es sonst funktioniert hat. ich hab auch schon wahnsinnig geflippt, als mein neffe vor mir mit der von mir aufgeladenen abokarte probleme hatte..... kannst ja wohl nicht sein - aber ich hatte auch die bestätigungsschreiben dabei und wir sind aber ohne die einfach durchlassen worden dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2009 natürlich hat es bei mir auch nicht funktioniert. schon zum dritten mal. wurde aber jedesmal problemlos durchgelassen. da ich dem frieden aber nicht traue, habe ich immer auch die rechnung dabei. habe auch dafür gesorgt, dass meine email adresse erfasst wird, damit ich künftig ein bestätigungsmail erhalte. irgendwie fehlt es mir da an vertrauen. scheint aber gerechtfertigt zu sein. wieso funktioniert das nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. August 2009 Gegen APOP habe ich das auch gemacht und da hat es problemlos funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2009 Also bei mia gab es keine Probleme (Ost) und auch bei vllaznia und Apop gab es bei mia auch keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 Ja war bei mir das selbe (Eingang Nordwest) is bei ca. 5 Leuten um mich herum auch nicht gegangen.. nach ornlichen Schimpfereien mancher, haben sie uns dann so reingelassen.. war net so leiwand Hat bei uns auch nicht funktioniert und ich hab schon glaubt, ich zuck aus, nachdem ich natürlich die Bestätigung nicht ausdruckt hab. Aber dann habens uns einfach so durchgeschleust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 21. August 2009 Bei uns genau dasselbe. Freund wurde aber einfach durchgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2009 Also bei mir hats funktioniert! 2 Westabos. Was ich etwas erschütternd finde, dass die Leute dann einfach durchgelassen werden und sich keiner Bestätigungen zeigen läßt. Hoffe das nutzen dann in Zukunft nicht einige aus und versuchen dann ohne zu zahlen rein zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) was mir gerade einfällt, meine beiden abos auf denen das villa spiel raufgebucht hätten sein solln hat natürlich vorm stadion nicht funktioniert. das gerät blinkte rot auf, ich wollte schon das ausgedruckte bestätigungsschreiben herzeigen, der ordner meinte nur wir sollen weitergehen. hatte sonst noch wer probleme damit? zum glück standen wir beim richtigen ordner an denn sonst nicht falsch verstehen, solange ich ohne störende zwischenfälle reinkomm ist es mir natürlich egal, möchte nur wissen ob es sonst funktioniert hat. Also bei mir Eingang Nord/West hats am Do. einwandfrei funktioniert, hab mir aber zur Sicherheit die Bestätigung ausgedruckt, denn man weiß ja nie, sicher is sicher. bearbeitet 24. August 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2009 Also bei mir hats funktioniert! 2 Westabos. Was ich etwas erschütternd finde, dass die Leute dann einfach durchgelassen werden und sich keiner Bestätigungen zeigen läßt. Hoffe das nutzen dann in Zukunft nicht einige aus und versuchen dann ohne zu zahlen rein zu kommen. Was sollen sie denn sonst machen!? Hätten sie das nicht gemacht, bin ich mir sicher die Situation wäre eskaliert, somit war das dass gscheiteste was ma machen konnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. August 2009 hätt ne kurze frage: gibts noch die möglichkeit sich ein abo oder ist der aboverkauft bereits vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2009 hätt ne kurze frage: gibts noch die möglichkeit sich ein abo oder ist der aboverkauft bereits vorbei? Da wie letztes Jahr bei 10600 verkaufen Abos wieder der Stop gemacht wurde, gibt es leider für heuer keine Abos mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. August 2009 thx for the info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts