Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2009 gestan mein west abo bekommen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2009 hi eine frage bis weann bekommt mann noch ein ost abo bin kein mitglied und hab auch noch keines bekommen bin gwassie ein neuer wann kann ich mir so eine jahreskarte kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 Am 7. Juli gehen schließlich alle noch verfügbaren, nicht verlängerten Abo-Plätze in den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2009 glaubst bekomm ich da noch ein ost abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 Denk ich eigentlich schon. Laut rapidfans Forum sind ca 1000 Abos nicht verlängert worden. Heut und morgen werden sicher noch einige weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2009 Denk ich eigentlich schon. Laut rapidfans Forum sind ca 1000 Abos nicht verlängert worden. Heut und morgen werden sicher noch einige weggehen. Also wenn das stimmt, dann ist das wirklich sehr positiv zu sehen. Denke diese 1000 Stk. werden bis Saisonbeginn noch weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Juli 2009 [x] West Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2009 also bekomm ich dann fix e noch eins am samstag bin ich ja e gegen schalke dabei kann ich da nicht schonn früher eins holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Juli 2009 das anstellen war aber ziemlich leiwand, warn ja auch einige (ex)user des asb dabei abdems hell wurde wars aber ziemlich zach, doch dann hat man eh trauerminuten für den baum 2011 eingeführt und es wurde wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2009 das anstellen war aber ziemlich leiwand, warn ja auch einige (ex)user des asb dabei abdems hell wurde wars aber ziemlich zach, doch dann hat man eh trauerminuten für den baum 2011 eingeführt und es wurde wieder lustig. Ab wann hast du dich angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Juli 2009 Ab wann hast du dich angestellt? kurz nach 10 (vormittag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Juli 2009 Ab wann hast du dich angestellt? Wir und noch 1 Freund waren ab gestern 10 Uhr vormittags dort... 31 Stunden wach jetzt aba [x] West-Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2009 kurz nach 10 (vormittag) Wir und noch 1 Freund waren ab gestern 10 Uhr vormittags dort... 31 Stunden wach jetzt aba [x] West-Abo Ich finde, dass hört sich nach nem vernünftigem samstag abend an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Ich finde, dass hört sich nach nem vernünftigem samstag abend an. Jop, aber glaub´s mir, nur lustig is des auch ned Irgendwann vergeht´s einem dann, wenn man einmal 15 Stunden sitzt u. sauft und man aber weiß, dass man noch immer 10 Stunden hat bearbeitet 5. Juli 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 also bekomm ich dann fix e noch eins am samstag bin ich ja e gegen schalke dabei kann ich da nicht schonn früher eins holen Dienstag-Freitag sind davor 4 Tage freier Verkauf. Ich würde nicht damit rechnen dass Samstag noch ein Abo zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts