La-Guarda Teamspieler Geschrieben 29. August 2009 toll..... das heisst, man kommt erst - wenn überhaup- erst wieder bei der rückrunde zu einem abo ?? super...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2009 ich denke nicht, dass es ein frühjahrsabo geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2009 eh nicht, man wird sich wohl bis nächste saison gedulden müssen wenn man ein abo kaufen möchte, im frühjahr werdens keine neuen ausstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. August 2009 Ich wollt letzte Saison schon ein Rückrundenabo, das gibts aber seit paar Jahren leider nicht mehr. Wir werden uns wohl auf JUni 2010 gedulden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2009 Ganz ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den nächsten Jahren je wieder ein Frühjahrsabo geben wird. Dafür ist der Andrang für Die Jahresabeos zu groß. Es wurden jetzt jedes Jahr 10.600 Abos verkauft, allso alle verfügbaren. Und das wird sich nicht so schnell wieder ändern, dafür ist der Hype zu groß. Rapid zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagwagon082 Anfänger Geschrieben 1. September 2009 Wiedermal ein Westabo bei Ebay ganz günstig zu ersteigern! Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...atchlink:top:de Also das find ich wiedermal schlimm! Frag mich ernsthaft wie es dann mit den Karten für die europa league aussieht. Einfach unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo-- hab ne frage und zwar kann ich irgendwie ein West Abo ergattern..nächstes Jahr halt.. ich würde mich die ganze Nacht anstellen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo-- hab ne frage und zwar kann ich irgendwie ein West Abo ergattern..nächstes Jahr halt.. ich würde mich die ganze Nacht anstellen!! ja, vielleicht kannst du das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo-- hab ne frage und zwar kann ich irgendwie ein West Abo ergattern..nächstes Jahr halt.. ich würde mich die ganze Nacht anstellen!! vielleicht ja vielleicht nein. mal sehen ob eine nacht reichen wird. kann dir aber jetzt keiner sagen nachdem ich nicht annehme dass hier im asb wahrsager unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo-- hab ne frage und zwar kann ich irgendwie ein West Abo ergattern..nächstes Jahr halt.. ich würde mich die ganze Nacht anstellen!! oida ich pack dich nimma. nur zur erinnerung: täglich grüßt das murmeltier wart einfach ab, du wirst schon rechtzeitig alle infos bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo-- hab ne frage und zwar kann ich irgendwie ein West Abo ergattern..nächstes Jahr halt.. ich würde mich die ganze Nacht anstellen!! Warte mal ab bis ungefähr Anfang Juni 2010. Bis dahin sollten die Informationen diesbezüglich da sein. Dieses Jahr haben meiner Erinnerung nach etwas über 100 Leute ein Block West Abo bekommen durch campieren am entsprechenden Datum. bearbeitet 27. Oktober 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Warte mal ab bis ungefähr Anfang Juni 2010. Bis dahin sollten die Informationen diesbezüglich da sein. Dieses Jahr haben meiner Erinnerung nach etwas über 100 Leute ein Block West Abo bekommen durch campieren am entsprechenden Datum. glaub es warn nur sowas um die 60. Kann aber auch sein dass ich mich täusche.. /die edith meint 64 an der zahl warns bearbeitet 27. Oktober 2009 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2009 Es waren 63 an der Zahl und ich hatte das 13. hab es keine Sekunde bereut mich anzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2009 oke! danke.. iich muss ds immer schon vorher wissen.. ich stehl mich auch ganz sicher an..will endlich auf West hab jetzt mal von der Ost genug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2009 hab jetzt mal von der Ost genug.. was stört dich so an der ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts