laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Juni 2009 Volles Hanappi gegen Albaner!! Das wär was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juni 2009 oooh wie geil 2 teams aus irland dieses jahr, werden 2 livespiele fuer mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Juni 2009 Auf nach Irland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2009 Die Sligos haben ein Traumstadion. Soviel ist sicher. Her mit den irischen (Damen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2009 +' date='22 Jun 2009, 14:25 ' post='2573577']oooh wie geil 2 teams aus irland dieses jahr, werden 2 livespiele fuer mich Wie stark würdest sligo einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juni 2009 Gebt euch den Auswärtsblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 Die Sligos haben ein Traumstadion. Soviel ist sicher. Her mit den irischen (Damen) - Forza Insel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Juni 2009 Her mit den irischen (Damen) hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juni 2009 Gebt euch den Auswärtsblock Ich glaube eher, dass die unüberdachte Hintertortribüne der Auswärtssektor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 Gebt euch den Auswärtsblock Wooha, sieht echt sehr fein aus. Na des kann ja fast nur geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Juni 2009 Gebt euch den Auswärtsblock Verdammt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2009 sligo: "Die Stadt hat 17.892 Einwohner, Sligo hat ca. 150 Pubs" quelle:wikipedia, na ich hoffe auf irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2009 Das ist der Tolka Park von Shelbourne, aber is ja wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 wird sehr schwer ist aber zu schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juni 2009 Die haben auch einen Flughafen ... mir fällt grad nicht mehr ein außer " schlogts die Albander - und gwante Partieeee ... Irland wir kommen " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts