Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wie gut ist kopenhagen ?

50:50, Kopenhagen würde ich etwas stärker einschätzen. Aber machbar ist es auf alle Fälle. Genauso eben auch für Kopenhagen, das ist das Problem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ja..wobei gegen zürich, sofia und auch Haifa sollten wir in die CL kommen...auch gegen kopenhagen.......

die einzige Mannschaft die ich klar über Salzburg stelle ist Olympiakos, die haben mit mehlberg von Juventus und Raul bravo von Real madrid, und vielen anderen doch einige sehr gute Leute drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hm..

ich hoffe aber auf zürich...

wenn wir nicht in die championsleague kommen machts mir eigentlich auch nicht so viel aus, da wir dann in der europaleague wären...

ich weiß nicht, ich habe angst vor vonlanthen's rache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich weiß nicht, ich habe angst vor vonlanthen's rache :D

wahrscheinlich schießt er uns mit nem hattrick vor den augen von heinz hochhauser k.o. ^^ :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wahrscheinlich schießt er uns mit nem hattrick vor den augen von heinz hochhauser k.o. ^^ :finger2::finger2:

scheint ja auch gut in form zu sein - 2 vorlagen gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würde mir Kopenhagen oder Levski wünschen. Olympiakos fällt so oder so in die Kategorie fast außer Reichweite und auch den FCZ würde ich mir nicht wünschen. Diese sind sicher auf Revanche für das knappe Ausscheiden vor 3 Jahren aus und außerdem würde ich das Duell mit Vonlanthen gerne vermeiden. Haifa fällt in keine der beiden Kategorien. In Israel könnte es enorm schwer werden, allerdings weiß ich nicht genau wie stark dieses Team wirklich ist.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuer salzburg ists natuerlich gut, aber wenn ich mir ansehe, wer da um den champions league-einzug spielt, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der neue qualifikationsmodus allzu lange bestand haben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich würde mir Kopenhagen oder Levski wünschen. Olympiakos fällt so oder so in die Kategorie fast außer Reichweite und auch den FCZ würde ich mir nicht wünschen. Diese sind sicher auf Revanche für das knappe Ausscheiden vor 3 Jahren aus und außerdem würde ich das Duell mit Vonlanthen gerne vermeiden. Haifa fällt in keine der beiden Kategorien. In Israel könnte es enorm schwer werden, allerdings weiß ich nicht genau wie stark dieses Team wirklich ist.

Kopenhagen würd ich mir an deiner Stelle ned wünschen, lieber alle anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus meiner Sicht gg Kopenhagen,Levski, Maccabi ist man Favorit

gg Zürich leichter Aussenseiter 45:55

gg Olympiakos würd es wohl am schwersten 40:60

eigentlich arg wenn man bedenkt man ist ungesetzt,die neue Reform gefällt mir.

Super Platini :super::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich hoffe, du bist nicht so ein antisemit wie dein post befürchten lässt....

:lol:

Alter, man kann aber auch in alles was hinein interpretieren, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

zur Info

Ried is im 8telfinale Europacup der Cupsieger 98 gegen Maccabi Haifa ausgeschieden.

Die sind stärker worn seit damals, was ich so beobachten konnte. Ich weiss jetzt nicht ob die noch im selben Stadion spielen wie damals.

Aber wenn:

Dann stellts euch ein Stadion vor a bissl größer als Ried, in dem 14.000 total bekloppte israelis 90 minuten herumspringen und werken. Nix gegen Israel oder so, nur die Maccabi Fans sind irgendwie arg. :red: Auswärts dort is sicher net leicht.

Wünsch mir aber trotzdem, dass ihr sie kriegt, und auch raushauts. :allaaah: Österreichische Revange für ´98

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Info

Ried is im 8telfinale Europacup der Cupsieger 98 gegen Maccabi Haifa ausgeschieden.

Die sind stärker worn seit damals, was ich so beobachten konnte. Ich weiss jetzt nicht ob die noch im selben Stadion spielen wie damals.

Aber wenn:

Dann stellts euch ein Stadion vor a bissl größer als Ried, in dem 14.000 total bekloppte israelis 90 minuten herumspringen und werken. Nix gegen Israel oder so, nur die Maccabi Fans sind irgendwie arg. :red: Auswärts dort is sicher net leicht.

Wünsch mir aber trotzdem, dass ihr sie kriegt, und auch raushauts. :allaaah: Österreichische Revange für ´98

des war ja ein geiles Spiel,wie hat eigentlich der Riedspieler geheissen,der den Ballbuben a Watschn geben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag