diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 wie gut ist kopenhagen ? 50:50, Kopenhagen würde ich etwas stärker einschätzen. Aber machbar ist es auf alle Fälle. Genauso eben auch für Kopenhagen, das ist das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischedreieck Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2009 ja..wobei gegen zürich, sofia und auch Haifa sollten wir in die CL kommen...auch gegen kopenhagen....... die einzige Mannschaft die ich klar über Salzburg stelle ist Olympiakos, die haben mit mehlberg von Juventus und Raul bravo von Real madrid, und vielen anderen doch einige sehr gute Leute drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 hm.. ich hoffe aber auf zürich... wenn wir nicht in die championsleague kommen machts mir eigentlich auch nicht so viel aus, da wir dann in der europaleague wären... ich weiß nicht, ich habe angst vor vonlanthen's rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2009 ich weiß nicht, ich habe angst vor vonlanthen's rache wahrscheinlich schießt er uns mit nem hattrick vor den augen von heinz hochhauser k.o. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 wahrscheinlich schießt er uns mit nem hattrick vor den augen von heinz hochhauser k.o. ^^ scheint ja auch gut in form zu sein - 2 vorlagen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Olympiakos, die haben mit mehlberg von Juventus ? oder Mellberg heißt der Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Ich würde mir Kopenhagen oder Levski wünschen. Olympiakos fällt so oder so in die Kategorie fast außer Reichweite und auch den FCZ würde ich mir nicht wünschen. Diese sind sicher auf Revanche für das knappe Ausscheiden vor 3 Jahren aus und außerdem würde ich das Duell mit Vonlanthen gerne vermeiden. Haifa fällt in keine der beiden Kategorien. In Israel könnte es enorm schwer werden, allerdings weiß ich nicht genau wie stark dieses Team wirklich ist. bearbeitet 6. August 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. August 2009 fuer salzburg ists natuerlich gut, aber wenn ich mir ansehe, wer da um den champions league-einzug spielt, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der neue qualifikationsmodus allzu lange bestand haben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. August 2009 Ich würde mir Kopenhagen oder Levski wünschen. Olympiakos fällt so oder so in die Kategorie fast außer Reichweite und auch den FCZ würde ich mir nicht wünschen. Diese sind sicher auf Revanche für das knappe Ausscheiden vor 3 Jahren aus und außerdem würde ich das Duell mit Vonlanthen gerne vermeiden. Haifa fällt in keine der beiden Kategorien. In Israel könnte es enorm schwer werden, allerdings weiß ich nicht genau wie stark dieses Team wirklich ist. Kopenhagen würd ich mir an deiner Stelle ned wünschen, lieber alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 aus meiner Sicht gg Kopenhagen,Levski, Maccabi ist man Favorit gg Zürich leichter Aussenseiter 45:55 gg Olympiakos würd es wohl am schwersten 40:60 eigentlich arg wenn man bedenkt man ist ungesetzt,die neue Reform gefällt mir. Super Platini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 ich hoffe, du bist nicht so ein antisemit wie dein post befürchten lässt.... Alter, man kann aber auch in alles was hinein interpretieren, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2009 hoffentlich maccabi haifa, seit die Sturm 2003 rausghaut ham, hab ich lust das die gegen eine österreichische Mannschaft ausscheiden : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) zur Info Ried is im 8telfinale Europacup der Cupsieger 98 gegen Maccabi Haifa ausgeschieden. Die sind stärker worn seit damals, was ich so beobachten konnte. Ich weiss jetzt nicht ob die noch im selben Stadion spielen wie damals. Aber wenn: Dann stellts euch ein Stadion vor a bissl größer als Ried, in dem 14.000 total bekloppte israelis 90 minuten herumspringen und werken. Nix gegen Israel oder so, nur die Maccabi Fans sind irgendwie arg. Auswärts dort is sicher net leicht. Wünsch mir aber trotzdem, dass ihr sie kriegt, und auch raushauts. Österreichische Revange für ´98 bearbeitet 6. August 2009 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 mein traumlos wäre definitiv Lewski, die sich gegen Baku mehr als schwer getan haben. da wäre Salzburg mindestens 60:40-favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 zur Info Ried is im 8telfinale Europacup der Cupsieger 98 gegen Maccabi Haifa ausgeschieden. Die sind stärker worn seit damals, was ich so beobachten konnte. Ich weiss jetzt nicht ob die noch im selben Stadion spielen wie damals. Aber wenn: Dann stellts euch ein Stadion vor a bissl größer als Ried, in dem 14.000 total bekloppte israelis 90 minuten herumspringen und werken. Nix gegen Israel oder so, nur die Maccabi Fans sind irgendwie arg. Auswärts dort is sicher net leicht. Wünsch mir aber trotzdem, dass ihr sie kriegt, und auch raushauts. Österreichische Revange für ´98 des war ja ein geiles Spiel,wie hat eigentlich der Riedspieler geheissen,der den Ballbuben a Watschn geben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts