rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2009 gibts i-wo nen liveticker über die Championsleague spiele von heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 5. August 2009 Wenn mal jetzt Olympiakos mal ausklammert würd ich eigentlich keine der restlichen gesetzten Mannschaften stärker als Zagreb einschätzen... und über die kam man drüber... Obwohl... so toll ein Einzug in die CL auch wär, in der EL würde man vermutlich mehr Punkte holen können und das wär wichtig für das Team Ranking das wiederum über die Setzliste im nächsten Jahr entscheidet. Dann würde man in der 3. Qualirunde nicht mehr auf so starke Gegner wie Zagreb treffen.... Allerdings ist das alles nur graue Theorie wenn man betrachtet wie schwer man sich gegen die Iren getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelk Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2009 Liveticker: www.xscores.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 5. August 2009 gibts i-wo nen liveticker über die Championsleague spiele von heute ? BATE - Ventspils 2-1 Gesamt 2-2 Ventspils momentan wegen der Auswärtstorregel weiter. Ticker über www.uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Allerdings ist das alles nur graue Theorie wenn man betrachtet wie schwer man sich gegen die Iren getan hat. Is doch wurscht, Bayern München hat in der 1. Runde des DFB-Pokals 07/08 Wacker Burghausen erst im Elfmeterschießen ausgeschalten, und hat später den Titel geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 also ich sehe, wie alle, olympiakos außer reichweite. ABER: Ich zähle auch den fc kopenhagen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2009 Liveticker: www.xscores.com danke weiß i-wer die Hinspielergebnisse von den Hinspielen für heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 5. August 2009 ABER: Ich zähle auch den fc kopenhagen dazu. Würd mich jetzt interessieren welche Faktoren die Dänen so enorm stark machen. weiß i-wer die Hinspielergebnisse von den Hinspielen für heute ? Guckst du hier: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../match2010.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Für genauere Infos bitte den entsprechenden Thread aufsuchen: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2641745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 Würd mich jetzt interessieren welche Faktoren die Dänen so enorm stark machen. Guckst du hier: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../match2010.html http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Kopenhagen Dänischer Meister 2009 mit Leuten wie Antonsson, Gronkjaer, Sionko oder Nordstrand, der vor 2 Jahren erst in der Cl war (und dort gar nicht so schlechte Figur machte) ist denk ich nicht zu unterschätzen. Aber wie du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Kopenhagen Dänischer Meister 2009 mit Leuten wie Antonsson, Gronkjaer, Sionko oder Nordstrand, der vor 2 Jahren erst in der Cl war (und dort gar nicht so schlechte Figur machte) ist denk ich nicht zu unterschätzen. Aber wie du meinst. stark auf jeden fall - aber auf keinen fall ausser reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 stark auf jeden fall - aber auf keinen fall ausser reichweite. ok, "ausser reichweite" war schlecht formuliert, trotzdem wären sie mehr als unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Slavia mit dem 1:0 gegen Sheriff nach 15 Minuten die dürften es wohl schlussendlich packen Levski - Baku steht aber noch 0:0 spannend wirds auch um 20:45 nochmal, wenn Partizan auf APOEL trifft bearbeitet 5. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2009 wer muss ausscheiden das Salzburg gesetzt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) wer muss ausscheiden das Salzburg gesetzt ist ? 2 von Levski, Slavia, Partizan, Olympiakos, Kopenhagen edit... jetzt hatte ich Zürich nicht auf der Rechnung... die sind gerade in Maribor in Führung gegangen und natürlich mit höheem Koeffizienten als Salzburg. Also imo schauts mit der Setzung ganz schlecht aus bearbeitet 5. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts