Jump to content
OoK_PS

Sturm - Salzburg

23 posts in this topic

Recommended Posts

letztes heimspiel. nach der katastrophe von Kapfenberg MÜSSEN einfach drei punkte her, egal wie. hoffentlich kommen die bullen angesoffen daher, sonst wirds schwer, weil lt. stand gestern Muratovic und Feldhofer krank sind, dazu Jantscher gesperrt.

aber selbst bei einem sieg kann sein, dass wenn Ried in Kärnten hoch gewinnt wir sogar mit der schlechteren tordifferenz nach Ried fahren und dann dort gewinntn müssten ( :lol: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

letztes heimspiel. nach der katastrophe von Kapfenberg MÜSSEN einfach drei punkte her, egal wie. hoffentlich kommen die bullen angesoffen daher, sonst wirds schwer, weil lt. stand gestern Muratovic und Feldhofer krank sind, dazu Jantscher gesperrt.

aber selbst bei einem sieg kann sein, dass wenn Ried in Kärnten hoch gewinnt wir sogar mit der schlechteren tordifferenz nach Ried fahren und dann dort gewinntn müssten ( :lol: ).

So, jetzt beginnt also das große Rechnen. Ich würde ja sagen, dass gegen Salzburg nur ein Sieg zählt, denn ob du jetzt unentschieden spielst, oder knapp verlierst, wird wohl egal sein, da die Rieder auswärts meistens doch ein Stück schwächer sind und ich nicht glaube, dass sie mit 3-4 Toren Unterschied in Kärnten gewinnen werden.

Sollten wir es schaffen Salzburg zu schlagen, siehts wohl nicht so schlecht aus. Kann man nur hoffen, dass die am Donnerstag noch ein bisschen was von der Meisterfeier spüren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber selbst bei einem sieg kann sein, dass wenn Ried in Kärnten hoch gewinnt wir sogar mit der schlechteren tordifferenz nach Ried fahren und dann dort gewinntn müssten ( :lol: ).

Nö das kann net sein

Gewinnt Sturm reicht in Ried immer a x ev sogar a knappe Niederlage (Tordifferenz)

Bei einem x reicht in Ried auch a x.

Wenn Sturm verliert begint die Rechnerei je nachdem wie hoch sich Kärnten abschießen lässt. Das ist der einzige Fall wo ein Auswärtssieg her muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö das kann net sein

Gewinnt Sturm reicht in Ried immer a x ev sogar a knappe Niederlage (Tordifferenz)

Bei einem x reicht in Ried auch a x.

Wenn Sturm verliert begint die Rechnerei je nachdem wie hoch sich Kärnten abschießen lässt. Das ist der einzige Fall wo ein Auswärtssieg her muss.

ja, du hast recht. ich rechne schon seit freitag abend herum und vertu mich vor lauter ärger eh dauernd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie man am beispiel freiburg in deutschland sieht, präsentiert sich der meister in den nächsten partien meist nicht hammermäßig, außerdem ist es von sonntag bis donnerstag etwas kürzer als sonst, bei all den feiern also noch kürzere regenerationszeit. könnte mir also leider gut einen heimsieg vorstellen. 1-2 jankotreffer wären natürlich auch was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

+' date='17 May 2009, 17:48 ' post='2511701']

man kann nur hoffen, dass es salzburg wirklich wurscht ist, wir geben Janko 3 Elfer und wir gwinnen aber trotzdem 4:3 waer doch was :D

Abgemacht! :D

Hey jetzt ehrlich ich könnte damitleben und mit einem Sieg von uns rechne ich nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der orf schreibt schon im teletext (206.1), dass die Mannscahft Janko helfen will/wird den goldenen Schuh zu holen.

Das wird keine gmahte Wiesen, wie viele es prohpezeien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der orf schreibt schon im teletext (206.1), dass die Mannscahft Janko helfen will/wird den goldenen Schuh zu holen.

Das wird keine gmahte Wiesen, wie viele es prohpezeien.

was war anderes zu erwarten und wer prophezeiht a gmahte wiesen?

das einzige mögliche wäre eben, dass rbs hinten noch offener ist als wir uns wir somit um ein tor mehr machen als rbs/janko. aber prinzipiell hab ich mich spätestens nach dem 3-3 mit platz 5 abgefunden :hexe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist mMn ganz offen.

RBS ist zwar Meister, aber das kann entweder bedeuten dass man befreit aufspielt oder dass doch ein gewisser Schlendrian einkehrt.

Es kann auch heißen dass Adriaanse mal die "Ersatzleute" ranlässt, das kann aber auch wieder in beide Richtungen losgehen, d.h. die sind dann vielleicht sogar besser weil motivierter.

Nur mit einem kann man rechnen: Man wird versuchen Janko möglichst viele Torchancen herauszuspielen.

Für Sturm hingegen zählt im Prinzip nur ein Sieg, wichtig wird sein bereits die Vorlagen für Janko zu verhindern. zB Tchoyi muss man eng decken und sofort bei der Ballannahme stören.

Einige schnelle Konter werden auf jeden Fall drin sein, da sind die Bullen anfällig, die muss man halt dann eiskalt reinmachen. (@Haas)

Share this post


Link to post
Share on other sites

janko wird bei uns net viel reissen, würd mich interessieren wieviel tore der gegen uns schon (erst im verhälntniss) geschossen hat

morgige kleine schreibt: 4 mal - in dieser saison :(

spiel im übrigen schon ausverkauft, nur noch 500 karten über die toto aktion am donnerstag um 9.00 im fanshop erhältlich

quelle: kleine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird eine harte Hitzeschlacht.

Salzburg ist zum einen schon längst mal überfällig :mad: ... auch in Graz haben wir uns gegen die eigentlich seit Menschengedenken schwer getan.

Zum anderen gehts einfach um viel :clever: ; es kann einfach nicht sein, dass wir nach der so tollen Saison, wo nie damit zu rechnen war, dass wir soweit vorne mitspielen, nur Fünfter werden, hinter Ried ... 8P

oder womöglich die Admira mit schachner im EC spielt :heul::heul: das wäre doch für ganz Fußball-Österreich zum Schreien...

also bitte := Burschen, nochmal alles mobilisieren, clever spielen...

Salzburg wird befreit aufspielen; also besser nicht auf Teufel komm raus, sondern aus einer gesicherten Abwehr (ich bild mir mal ein, wir sind im Stande, so eine zu haben... :love: )

FORZA SK STURM! Liebenau muss kochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar der Pessimissmuss in Person, aber WIR PACKEN DASS.

Wir werden das schaffen. Wir können dass schaffen. Wir werden Salzburg besiegen um halbwegs entspannt nach Ried fahren zu können!

Es ist ausverkauft. Im Stadion wird es brodeln. Wir müssen Einfach positive Stimmung machen und positiv denken und dann werden wir gewinnen!

SAMMA SCHWOAZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...