Sturm - Salzburg


OoK_PS

Recommended Posts

Steirerbuam

morgige kleine schreibt: 4 mal - in dieser saison :(

spiel im übrigen schon ausverkauft, nur noch 500 karten über die toto aktion am donnerstag um 9.00 im fanshop erhältlich

quelle: kleine

auch gelesen...dabei kommt es mir so vor als ob der gegen sturm noch nie getroffen hat, komisch....

ein sieg ist auf jeden fall wichtig, unentschieden ist gleichbedeutend mit niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auch gelesen...dabei kommt es mir so vor als ob der gegen sturm noch nie getroffen hat, komisch....

In der 9.Runde einmal, in der 10.Runde zweimal und in der der 25.Runde ebenfalls einmal. :)

Ich bin trotzdem noch immer alles andere als optimistisch, das wir heute gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation! :v:

sturm hat das heute geschickt gemacht - das spiel beinahe im sinne einer auswärtsmannschaft angelegt - uns netter weise den ball gelassen - das toreschiessen aber selber erledigt!

der sieg ist verdient - ihr seit jetzt dritter - und habt es nächste runde selber in der hand ob ihr international dabei sein werdet!

was will man mehr??

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der sieg ist verdient - ihr seit jetzt dritter - und habt es nächste runde selber in der hand ob ihr international dabei sein werdet!

was will man mehr??

mfg

KEIN auswärtsspiel in ried? :D

aber es wär so schön, diese schwarze serie mal irgendwann zu brechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.