Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SV Würmla

32 posts in this topic

Recommended Posts

Wir haben jetzt 2 Heimspiele en suite. Gegner am kommenden Freitag wird der SV Würmla sein, gegen den wir 9 mal gespielt haben, nie remisierten und 2 mal verloren haben. Nach der Papierform müssten wir also das Spiel gewinnen,

a b e r Würmla ist voll in den Abstiegskampf verwickelt und daher ein sicher unangenehmer Gegner. Und wie wir uns gegen so einen Gegner tun, wissen wir. :glubsch:

Eigentlich könnten wir uns auf Grund des Umfallers der Horner gegen die Rapid Amateure sogar ein Unentschieden auch leisten. Dann käme es aber zu guter Letzt u.U. wieder auf die Tordifferenz an und ohne Verschwörungstheorien auspacken zu wollen, darauf wüd ich es nicht gern ankommen lassen. :)

Mit Ilic und Strohmayer haben wir 2 Stammspieler gesperrt. Schauen wir mal, wie Stöger dies kompensiert. Bjelo wär gut in der Kette, hoffe er ist fit und Sulzer könnt ich mir als Abräumer im Mittelfeld statt Strohmayer gut vorstellen,glaub diese Position wär für ihn geeigneter als in der Kette. Stöger wird hoffentlich nach dem Match, wie schon einigemale vorher, ins Mikro sagen: "Wir haben gewusst, dass es ein schweres Spiel wird, ich bin aber mit der Leistung der Mannschaft und den 3 Punkten sehr zufrieden!" :clap:

Mein Tipp: 2:0 Sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich könnten wir uns auf Grund des Umfallers der Horner gegen die Rapid Amateure sogar ein Unentschieden auch leisten.

Mein Tipp: 2:0 Sieg

das remis heben wir uns für neusiedl auf :augenbrauen:

ich tipp auf ein :support: 3:0 (wie im herbst auswärts) und :allaaah: hoffe auf einen weiteren horn-umfaller in waidhofen, dann könnten wir im letzten heimspiel schon alles klar machen :clap:

Edited by daniel1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor zwei wochen hat es noch so ausgesehen als hätte sich würmla schon aufgeben, nun sind sie doch wieder gut dabei und der klassenerhalt ist nicht unrealistisch, was die sache für uns nicht einfacher macht. mit hirzi fehlt auch bei würmla eine stammkraft.

brandner

sulzer - fellner - frenzl - dorta

niefergall

rühmkorf - milosevic - öztürk

fading

bozkurt

6:2 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ja schon die ganze Rückrunde gesagt, gibt es einfach keine leichten Spiele mehr!! ich glaub es wird vor wieder mal ein hart umkämpftes Spiel, wo wir aber trotz Abwesenheit von Richi und Ilic klar gewinnen werden. Würlma fehlt übrigens auch ihr Kapitän, der auch wegen 2 Gelben gesperrt ist!

Eins ist fix, ich kann seit gestern schon an nichts Anderes mehr denken und wenn man mit anderen Leuten spricht sagen sie genau das gleiche 8P

Freitag wird wieder glohrreich, wir siegen mit 3-0, Horn rutscht gegen Waidhofen aus und veliert 2-1.

in dem Sinne

schöne Woche noch an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe doch sehr, dass die vienna das spiel gwinnen wird und horn patzt

ich hab jetzt die saison relativ interessiert mitverfolgt und war sogar beim test gg die austria dabei

die HoWa bietet einfach einen extrem lässigen rahmen für heimspiele

deswegen wünsch ich der vienna de3n aufstieg

es is sehr wahrscheinlich, dass das letzte heimspiel mit zumind. einem violetten wienpatrioten über die bühne gehen wird

hoffentlich kann man da den aufstieg fixieren um sich dann auf die derbies in der adeg freuen

lg

p.s das phantomtor aus der halle is längst verziehen :)

(zumal das cupout der grünen vor ein paar jahren wesentlich besser getan hat, als diese szene geschmerzt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche der Vienna auch alles Gute. Der Aufstieg muss einfach gelingen, denn ein Verein wie die Vienna gehört einfach zumindest in die zweithöchste Liga.

Und wenn ich dann mal ein bisschen mehr Zeit hab, werd ich ein Match der Vienna auf der Hohen Warte besuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das remis heben wir uns für neusiedl auf :augenbrauen:

Das wäre natürlich der "Best-Case". Ihr gewinnt eure beiden Heimspiele, und da die Horner nicht beide gewinnen werden (X gegen Waidhofen :augenbrauen: ) habt ihr schon vier Punkte Vorsprung vor dem letzten Spiel.

Wir schlagen am Freitag Amstetten und holen in Würmla ein X. Somit brauchen wir ebenfalls nur noch einen Punkt.

Dann wünsch ich mir ein 8:8 , das live nach Stegersbach übertragen wird. Und danach feiert die Vienna den Titel und wir den Klassenerhalt :v::clap:

Soviel zur Theorie :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre natürlich der "Best-Case". Ihr gewinnt eure beiden Heimspiele, und da die Horner nicht beide gewinnen werden (X gegen Waidhofen :augenbrauen: ) habt ihr schon vier Punkte Vorsprung vor dem letzten Spiel.

Wir schlagen am Freitag Amstetten und holen in Würmla ein X. Somit brauchen wir ebenfalls nur noch einen Punkt.

Dann wünsch ich mir ein 8:8 , das live nach Stegersbach übertragen wird. Und danach feiert die Vienna den Titel und wir den Klassenerhalt :v::clap:

Soviel zur Theorie :nervoes:

das hätte in der Tat was :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich hält das Wetter, aber noch gilt die Untwetterwarnung nur für Tirol, Salzburg und die Steiermark. :nervoes: Hageln wird es hoffentlich auf der HOWa auch, aber Tore ins Würmlinger Tor. Bin aber sehr nervös, fast nervöser als vor dem Derby. Ilic und Stroh fehlen, das macht mich nicht mutiger. x/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich hält das Wetter, aber noch gilt die Untwetterwarnung nur für Tirol, Salzburg und die Steiermark. :nervoes: Hageln wird es hoffentlich auf der HOWa auch, aber Tore ins Würmlinger Tor. Bin aber sehr nervös, fast nervöser als vor dem Derby. Ilic und Stroh fehlen, das macht mich nicht mutiger. x/

bei würmla fehlen ja auch 2 stützen,

ich hoffe auf ein schnelles tor, damits nicht wieder

so eine zitterpartie wie gegen die mattersburg-amas wird..

ABER ich glaub das schaffen wir heute schon..

:support::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...