Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Endlich - war ein sehr zähes Ringen heuer, dennoch verdient da sich die Titelkonkurrenten eben mehr Patzer geleistet haben, sportlich sicher ein wertigerer Titel als 07.

Danke an die Mannschaft und Co sowie dessen Team, heuer wurden die Pflichtsiege (wenngleich nicht immer als Augenschmaus) eingefahren und das ist letztlich das einzig Elementare in einer Meisterschaft.

Nebenbei konnte man doch auch einen Schritt nach vorne in Sachen Mannschaftsentwicklung machen und ich wünsche allen Spielern/Trainern die gehen (leider doch wieder einige) nur das Beste für die neuen Vereine bzw. Aufgaben (va Co und Janko).

THX :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

(Zähneknirschende) Gratulation zur Schale.

Aber für die Saisonleistung irgendwie bezeichnend das RBS durch Ried schlussendlich zum Meister gemacht wurde.

Wenn man nur die Budgets vergleicht hätte die Saison weniger spannend verlaufen dürfen. (nach dem das alles hier sicher keiner lesen mag geh ich jetzt wieder)

Bitte möglichst lang in der Championsliga bleiben! (alleine der Doppelbelastung wegen)

;) ois gurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eto'o hat gerade (in der 11 Minute) ein Tor gemacht. damit ist Janko nur mehr 0,5 Punkte vor ihm, hoffen wir das er kein Tor mehr macht.

Janko muss in den verbleibenden Spielen einfach seine Tore, vorallem im letzten Spiel, gegen einen Fixabsteiger altach, möchte ich 2-3 Tore sehen, sonst wird es sich nicth ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte möglichst lang in der Championsliga bleiben! (alleine der Doppelbelastung wegen)

;) ois gurde

Offtopic: Des is sowieso immer das Beste. Da arbeitet man eine Saison lang auf den EC hin und wenn man dann drin ist wird wegen der Doppelbelastung gejammert.

ich möchte an dieser Stelle auch ein Kompliment an Rapid loswerden. Ein sehr starker Kader mit vergleichsweise geringem Budget, der die Saison richtig spannend gemacht hat. Also: Kompliment an Peter Pacult, was der aus diesem Team rausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ja und ich gratuliere auch Salzburg, und hoffe das alle österreichischen Vereine im Europacup weit kommen, damit es aufwärts geht.

in der Meisterschaft können sie die Fans gegenseitig bekriegen, aber im internationalen Bewerb müssen alle zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gratulation zum Meistertitel.

Ich denke, auch wenn die Saison noch nicht ganz vorbei ist, dass wir heuer attraktiven und torreichen Fußball gesehen haben. Es war eigentlich bis zum Schluss spannend und speziell Meister und Vizemeister haben ihre Fans mit zahlreichen Toren beglückt. Somit kann man in Hütteldorf, wie in Salzburg mit der Saison zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich möchte an dieser Stelle auch ein Kompliment an Rapid loswerden. Ein sehr starker Kader mit vergleichsweise geringem Budget, der die Saison richtig spannend gemacht hat. Also: Kompliment an Peter Pacult, was der aus diesem Team rausgeholt hat.

danke, dir und der handvoll sympathischer rbs-fans im asb (torment, ...) gratulier ich zum titel - wir haben das ganze schon im spätherbst verschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gratuliere zum titel...ob würdiger meister oder nicht sei jetzt mal dahingestellt :D

So fair muss man sein, dass man erkennt, dass sowohl bei Salzburg als auch bei Rapid einige schlechte Partien dabei waren. Bei Salzburg wird es als lustlos ausgelegt, bei Rapid als schlecht spielend und einfalslos etwas gegen die Taktik des Gegners zu tun (siehe Ried).

Salzburg hat vielleicht, vor allem im Frühjahr, einige Male nicht sonderlich attraktiv gespielt, dafür aber effizient. Rapid dafür attraktiv aber weniger effizient. Und schlussendlich muss man leider anerkennen, dass effizient wichtiger ist als attraktiv.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag