Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 gratuliere euch!! auch wenns nächstes jahr wieder nicht cl spielts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation nach Salzburg zum 5. Meistertitel! Ihr habt großteils schönen, offensiven und schnellen Fußball gezeigt - natürlich auch dank Adriaanse. Janko soll sich noch das Schucherl holen in den letzten 2 Spielen. - gegen uns spielts ja eh nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) yes, es ist vollbracht! CL-gruppenphase wäre traumhaft, aber ich wäre auch mit der europaleague gruppenphase mehr als zufrieden danke nach ried bearbeitet 17. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Verdienter Titelgewinn, keine Frage. Gratulieren werde ich erst, wenn ihr einmal eine Gruppenphase im internationalen geschäft erreicht - dafür aber dann ehrlich. bearbeitet 17. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation nach Salzburg zum 5. Meistertitel! Hab ich was versäumt ? ? oder hast du in der Sonderschule nicht bis 2 zählen gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation nach Salzburg, der 2e Titel der geschichte, wir haben wenigstens halbweg mithalten können, kann man nichts machen, außer euch für die CL quali glück zu wünschen und nächste Saison wieder anzugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2009 1994, 1995, 1997, 2007, 2009 macht - soweit ich zählen kann - 5 Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) 1994, 1995, 1997, 2007, 2009 macht - soweit ich zählen kann - 5 Titel. Könnte wieder eine lustige Diskussion entstehen. Glaub aber ned, dass das der Herr Sepp gut heißen würde. Edith: Übrigens Gratulation nach Wals. Völlig verdient, keine Frage. bearbeitet 17. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Gratulation nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Mai 2009 (leider) der verdiente meister. gratulation nach salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2009 lol hatte der ORF gar kein kamerateam beim public viewing beim EM-stadion? Premiere mit zig interviews von dort mir Zickler, Janko und Aufhauser und der staatsfunk tut die Bundesliga wie eh und je lieblos ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2009 1994, 1995, 1997, 2007, 2009 macht - soweit ich zählen kann - 5 Titel. Red Bull Salzburg: Erfolge * 2 x Österreichischer Meister: 2007, 2009 * 2 x Österreichischer Vizemeister: 2006, 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Könnte wieder eine lustige Diskussion enstehen. Glaub aber ned, dass das der Herr Sepp gut heißen würde. ich könnte einen neuen Thread aufmachen indem man sich so richtig befetzen kann Quasi zur Feier des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 17. Mai 2009 Hab ich was versäumt ? ? oder hast du in der Sonderschule nicht bis 2 zählen gelernt Offensichtlich schon, aber du nicht bis 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 Dank Janko 2 x Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts