Linzer ASK - Austria Wien


Födi

Recommended Posts

Knows how to post...

do, 15:30 :confused:

Donnerstag ist ein Feiertag, darum der Anpfiff schon am Nachmittag...

hoffe auch, dass man die Austria auf dem Weg zum UEFA-Cup-Platz noch ein wenig ärgern kann...

mein Tipp:

LASK - Austria Wien 2:2

ps: Florian Klein natürlich auf die Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

zum abschluss ein sieg gegen die austria damit die saison halbwegs zu ende geht. im daxbacher ein haxerl stellen würde mir auch gut gefallen, wobei die trotzdem im europacup spielen werden, denke nicht das sie gegen die admira verlieren.

tip mal auf ein 3:1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnt ihr mir helfen?: Ich hab eine Stehplatzdauerkarte. Da ich aber diesmal meinen Vater mitnehme und der nimmer der Jüngste ist muss ich diesmal auf den Sitzplatz. Gibts da irgendeine Ermässigung für mich als Dauerkartenbesitzer?

Vielleicht weiß das ja wer. Danke!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal a ganz deppade frage.

gibts vvk-karten nur mehr im lask-corner oder auch noch im sekretariat?

Nur mehr im LASK-Corner. Habe ich irgendwo gelesen.

Gibts da irgendeine Ermässigung für mich als Dauerkartenbesitzer?

Vielleicht weiß das ja wer. Danke!

Lg

Ich glaube nicht.

Beide Angaben aber ohne Gewähr :green:

Die Austria wird besiegt! Aus - Amen!

Ein ordentlicher Sieg ist längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es wäre sportlich einfach nicht fair wenn der LASK nicht alles gibt. alles kann aber eh leicht mal zwenig sein ;)

es geht um einen würdigen Abschluss für Ivo und Michi Baur! Also wärs mal wieder Zeit, ein Heimspiel wenns geht vor der Nachspielzeit für sich zu entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.