Recommended Posts

V.I.P.

na da wird PP nach dem Spiel in der Kabine ordentlich draufhaun :hammer::hammer:

war wohl auch Ironie :)

Ich glaub nicht, dass er fähig ist Ironie zu kreieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Steht Hofmann jetzt gegen Mattersburg? Passe nimma so auf und hab das beiläufig gehört vom Kommentator.

Nein war erst die 4. und nicht die 5. Gelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Steht Hofmann jetzt gegen Mattersburg? Passe nimma so auf und hab das beiläufig gehört vom Kommentator.

nein aber heikkinen steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödheit und unwissenheit genügt, um beim schorf zu kommentieren. :aaarrrggghhh:

Schon daran gewöhnt, was solls wir sind sicherer zweiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hab ich mir auch gerade gedacht. ABER nach den letzten Partien von Kulovits gabs keinen Grund ihn heute nicht aufzustellen

Geb ich dir vollkommen recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hätte Thonhofer von Beginn an gespielt hätten wir uns möglicherweise viel Ärger erspart...

Thonhofer ist eine Augenweide im Gegensatz zu Katzer, Kulo, Dober, Patocka und Kete auf dieser Position. Aber halt a Mimoserl wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dann typisch ORF.

Der Kommenator ist eine Frechheit.O-Ton bei Drechsels Auswechslung:"Der Kapitän von Rapid hat wieder die Fäden gezogen,bestechend durch den Super Pass zum 3:0,den Salihi so schön mit der Ferse verwertet hat"

unpackbar :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wird eine interessante aufstellung gegen Mattersburg. sehen wir noch ein letztes mal Harding von Beginn an? oder kommt doch ein Amateur zum debüt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Kommenator ist eine Frechheit.O-Ton bei Drechsels Auswechslung:"Der Kapitän von Rapid hat wieder die Fäden gezogen,bestechend durch den Super Pass zum 3:0,den Salihi so schön mit der Ferse verwertet hat"

wie mazunte schon richtig geschrieben hat: ist zwar ärgerlich, aber letztlich business as usual beim schorf :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist also der Wechsel von Drechsel (:D) schon öffentlich geworden, mist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten