Recommended Posts

Tippse

Was für ein spannendes Spiel! Überhaupt war die Finalrunde gewaltig. War man anfangs noch eher überascht über den Linzer Finaleinzug, haben sie in jedem Spiel gezeigt dass sie zurecht dort stehen und warum. Technische Nachteile wurden durch Kampf und Willen ausgemerzt. Chapeau!

Im Endeffekt sind die Salzburger verdient Meister weil sie einfach das bessere Team haben. 3 Titel in einer Saison für die Bulls sind auch nicht zu verachten.

... linz meister der herzen ...

Ja, das denk ich haben sie sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir gratulation, auch wenns schwer fällt.

das größere kapital hat sich durchgesetzt und unterm strich wars auch verdient.

ob ich's ihnen auch vergönne? no comment :heul:

aber es ist sehr erfreulich dass sich die wings auch außerhalb von oö viele sympathien erspielt haben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Auch von mir Gratulation nach Sburg, die größere Klasse hat sich durchgesetzt, die kurze Euphorie war trotzdem sehr nett, hat dem Verein auch finanziell einiges gebracht.

Ich freu mich bereits jetzt schon auf die oben ohne-Fotos vom Iceman in Holland. :allaaah::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das größere kapital hat sich durchgesetzt

wenn's so einfach wäre, hätte man im Finale wohl gegen die Caps spielen müssen. Pagé leistet einfach unglaublich gute Arbeit in Salzburg. Kaum einer kann ein Team einstellen wie er, wenn es darauf ankommt. Über 50 Spieler hat er eingesetzt in dieser Saison, hat komplette Spiele mit einem "U-21 Team" bestritten und vielen Jungen Österreichern die Chance auf Eiszeit in der höchsten Liga gegeben. Es ist also nicht so, dass Salzburg mit 2 Linien aus Top-Legionären die Meisterschaft gewonnen hat.

Überrascht hat mich Aubin. Eine Saison lang in der Nationalliga und dann so eine Leistung im Play-Off - Respekt! Hoffen wir, er bleibt Salzburg erhalten.

Dass Linz so eine Euphorie entfacht hat, finde ich super. Wenn nur 1/10 der Zuschauer mit in die neue Saison gehen, hat Eishockeyösterreich ebenfalls etwas gewonnen. Mir waren die Linzer 1000 Mal lieber als jedes andere Team im Finale und ich hätte auch mit einer Niederlage gegen die Blackwings gut leben können.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Diese Saison war von ganz vielen Highlights geprägt.

Zagreb warf Graz raus.

Salzburg und der KAC kämpften bis zum Schluss.

Linz holte einen 0:3 Rückstand gegen die Capitals auf.

Salzburg und Linz boten ein Herzschlagfinale.

Und noch die endlosen spannenden Spiele, wo man die Emotionen praktisch gefühlt hat. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 50 Spieler hat er eingesetzt in dieser Saison

das ist der punkt. soviel spieler haben die linzer wahrscheinlich nicht mal wenn man die u-18 dazuzählt.

für uns wars schon eine katastrophe dass scoville fast die gesamte saison ausgefallen ist. es sind einfach 2 eishockeywelten, die miteinander überhaupt nicht vergleichbar sind. der vergleich david gegen goliath, der in solchen fällen meist überstrapaziert wird, ist oder war in diesem fall wirklich irgendwie greifbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

fock the god - bist ned zufällig no um den 23.4 in Amsterdam?

nein. da sind wir warscheinlich in brüssel. amsterdam wird von 17. - 19. von uns heimgesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag