Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. April 2010 Dass bei den Linzern die Kräfte schwinden war gestern unübersehbar. Die fielen nach ausgeübten Checks häufiger um, als der Gegner. @Causa Jesenice Meine Quelle hat mir die Sache auch in etwa so erzählt wie der Slowene bei hf. Mein Mitleid für die beiden Herrschaften ist daher endend wollend. Mit nordamerikanischen Eishockey-Legionären gibt es immer wieder Troubles. Klagenfurter Gast- und Zimmerwirte, die Polizei und andere könnten Bücher darüber schreiben. Als echter Brauchtums-Exportschlager ist vor allem die Saloon-Schlägerei zu erwähnen, was von der einheimischen Bevölkerung begeistert aufgenommen und/oder erwidert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. April 2010 AUSGLEICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. April 2010 Irrsinnige spannende Partie die in die Verlängerung geht. Auf gehts Bulls!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2010 bist du wahnsinnig ist das spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 overtime 1 durch, pause vor overtime zwei. endlich pissen. *schnauf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. April 2010 4 Drittel sind um und es ist noch immer keine Entscheidung gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2010 Auch wenn ich Salzburg Fan im Fußball bin helf ich heute zu Linz Haben sich einfach in mein Herz gespielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2010 Nein, ich rechne morgen mit dem klarsten Salzburger Sieg der Serie. Ja, ziemlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. April 2010 Aus is!!!!!! Salzburg machts!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. April 2010 MEISTER!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. April 2010 absolut verdient, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2010 LYNCH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2010 schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. April 2010 Mah, ich wollt Game 7 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DOUG LYNCH. Fuck, war das spannend, bin die halbe OT vor dem Fernseher gekniet. Zuuuuuuuuu geil! Ja, ziemlich klar. Klar genug für den Meistertitel. Sieger Salute Sieger Continental Cup Sieger Erste Bank Liga bearbeitet 6. April 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts