Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2010 der Sky-fritze hat heute was von einer neuen halle in Salzburg gesagt, die 2012 (?) stehen soll. weiss man da nähreres? Hör ich heut zum ersten Mal, dass da für 2012 geplant ist. @Spiel Das 1. Drittel war Eishockey vom feinsten und normalerweise muss man noch das 5:0 drauflegen, dann wär das Spiel entschieden gewesen. Nach dem 2. Drittel hab ich dann schon ein ungutes Gefühl gehabt und nach dem 4:3 war das 3:5 vom Grunddurchgang wieder in meinem Kopf, wo man ein 3:0 hergeschenkt hat. Zum Glück hab ich mich getäuscht, denn ansonsten wär die Serie wohl vorbei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2010 Drittel 1: Bullenhockey, da haben sie gezeigt, was sie können (könnten). Linz komplett überfordert und chancenlos. Drittel 2: Bullen schalten einen Gang zurück, die Linzer mit dem Puckglück (und einem mMn glasklaren Halten an Koch vor dem 2:4). Drittel 3: Der Gang bleibt drin, bis zum 4:3. Dann wird wieder hochgeschalten und die Linzer sind wieder geschwommen. Tolles EN von Rebek. Bzgl. Halle: hab ich in letzter Zeit auch nix davon gehört, dass irgendwas geplant sein soll. Angesichts der (spekulativen) EHL-Pläne (die sich ja aber in der European Trophy andeuten) kann ich mir das schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Gratuliere dem Fremden und seiner Bullenhorde, dass sie die Auseinandersetzung spannend halten. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg der Linzer. Linz ist nämlich schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. März 2010 Salzburg ist schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 linz ist vieles, aber schön sicher net trotzdme halt ich natürlich zu den linzern^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2010 linz ist vieles, aber schön sicher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. März 2010 Im ersten Drittel hat man klar gesehen, warum die Bullen als Meisterschaftsfavorit Nr. 1 gehandelt werden/wurden. Im zweiten Drittel hat man aber auch klar gesehen, warum sie immer wieder überraschend eine auf den Deckel bekommen haben. Körper- und lustloses Spiel. Wäre fast noch ins Auge gegangen. Aber der Sieg ging in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. März 2010 linz ist vieles, aber schön sicher net trotzdme halt ich natürlich zu den linzern^^ Linz anhand der VOEST zu bewerten ist wie von Simmering auf die ganze Stadt Wien zu schließen. So nächstes Heimspiel wird wieder was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2010 Linz anhand der VOEST zu bewerten ist wie von Simmering auf die ganze Stadt Wien zu schließen. touche trotzdem find ichs net sonderlich schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Scheiß egal, wer schöner ist oder nicht. Der Oberboss ist schließlich auch Pagé und nicht Heidi Klum. Und allein weil den alle so hassen muss Salzburg Meister werden (was sie auch werden). Noch drei Drittel wie das erste gestern und der Kuchen ist gegessen. bearbeitet 31. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Die Schönheit von Linz ist vielleicht nicht auf den allerersten Blick erkennbar. Doch taucht man in diese Stadt ein, so erkennt man die Nachhaltigkeit dieser herzlichen Stadt. Und nachhaltige Schönheit ist deutlich über eine hübsche Fassade zu stellen => Linz > Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2010 der Sky-fritze hat heute was von einer neuen halle in Salzburg gesagt, die 2012 (?) stehen soll. weiss man da nähreres? Laut Sportnet ist es 2012 schon fix mit der neuen Europaliga und Salzburg hat schon unterzeichnet. Das wird endlos geil. vor allem die Heimspiele mit etlichen Europateams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2010 linz ist vieles, aber schön sicher net Stimmt, Linz ist nicht schön. Linz ist wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. April 2010 Scheiß egal, wer schöner ist oder nicht. Der Oberboss ist schließlich auch Pagé und nicht Heidi Klum. Und allein weil den alle so hassen muss Salzburg Meister werden (was sie auch werden). Noch drei Drittel wie das erste gestern und der Kuchen ist gegessen. den hassen alle? hab ich gar net mitbekommen. hab eher den eindruck über den lachen alle in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 flupps, da ist der ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts