Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Lustig, das hab ich über die Capitals diese Saison auch schon gehört. Und die hatten sogar einen Sieg mehr.

ja, aber egal. jetzt ist es mir ja völlig wurscht wer gewinnt. und wenn ich mich täusche, dann umso besser - dauert die finalserie halt länger.

das wehleidige interview vom page bringt mich aber schon ein wenig in richtung der linzaaa. obwohl, unserem manni tät ich den titel schon auch gern gönnen.

also: es bleibt egal.

hauptsache in tillburg sind alle in hochform. nicht, dass ich mich dort ärgern muß. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
hauptsache in tillburg sind alle in hochform. nicht, dass ich mich dort ärgern muß. :D
Das wiederum geht mir aber sowas von am A..... vorbei. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

salfi 4 spiele gesperrt :facepalm: . lächerlicher öehv

was war?

edit: google ist mein freund:

Der HC TWK Innsbruck „die Haie“ muss für den Rest der Saison ohne Kent Salfi auskommen. Der Stürmer wurde heute vom Referenten für das Melde, Ordnungs- und Beglaubigungswesen des ÖEHV nach einem Foul mit Verletzungsfolge für 4 Spiele unbedingt sowie zwei weitere Spiele bedingt gesperrt.

In der sechsten Spielminute des zweiten Finalspieles zwischen dem EC hagn_leone Dornbirn und dem HC TWK Innsbruck „die Haie“ passierte die Szene, die zur Sperre Salfis führte. Der Dornbirner Spieler Michael Kutzer führte die Scheibe von hinter dem Tor heraus, als ihn der von der blauen Linie kommende Kent Salfi mit einem Check im Kniebereich erwischte.

Der Headschiedsrichter hatte für dieses Vergehen eine 5 Minuten- plus Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Salfi ausgesprochen. Kutzer verletzte sich bei diesem Zusammenstoß so schwer, dass er für mindestens 6 Wochen und damit sicher für die komplette restliche Finalserie ausfallen wird. Deshalb stellte der EC hagn_leone Dornbirn einen Antrag auf Ergreifung ergänzender Disziplinarmaßnahmen gegen Kent Salfi. Nach Videostudium der Szene und aufgrund der ärztlichen Befunde entschied der Referent für das Melde, Ordnungs- und Beglaubigungswesen des ÖEHV auf eine Sperre für die Dauer von 4 Nationalligameisterschaftsspielen und eine weitere Sperre für die Dauer von 2 Nationalligameisterschaftsspielen (bedingt bis 31.12.2010).

Damit steht Salfi auf alle Fälle die ganze restliche Finalserie, auch wenn diese noch über fünf Spiele gehen sollte. Den Rest seiner Sperre nimmt er in die kommende Saison 2010/11 mit.

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

zu wenig. hab selten ein hässlicheres foul gesehen.

Gibts das irgendwo zu sehen?

Bzgl. Finale heute abend: in Linz laufen schon Planungen für die Meisterfeier auf dem Hauptplatz. Na wenn das nicht beste Voraussetzungen sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Gibts das irgendwo zu sehen?

Bzgl. Finale heute abend: in Linz laufen schon Planungen für die Meisterfeier auf dem Hauptplatz. Na wenn das nicht beste Voraussetzungen sind. biggrin.gif

und hier die wahrheit ....

Etwas völlig Normales in der Welt des Sports: nachdem ja alles eine gewisse Zeit benötigt, machen üblicher Weise beide Teams die Meisterkappen und Trikots. Ich habe gestern Abend mit Perthl gesprochen und es ist definitiv noch nichts bestellt. Frühestens wenn der dritte Sieg da sein sollte, werden die Linzer diese Sachen in Auftrag geben.

Bzgl Meisterfeier ist es so, dass der Magistrat Linz selbst Kontakt aufgenommen hat - Perthaler hat sich gewehrt und wollte davon noch nichts wissen. Doch die Beamten brauchen eine gewisse behördliche Zeit und daher muss so etwas auch besprochen werden - noch dazu, wenn ein langes Wochenende mit Ostern bevor steht.

Übrigens: der Karfreitag wäre es definitiv nicht - erstens rechnet man gar nicht damit, dass man am WE schon feiern darf und wenn, dann wäre sicher nicht am Freitag die Feier - die Kirche würde da wohl Kopf stehen, wenn der Hauptplatz mit grölenden Fans voll wäre *g* Mit dem Magistrat ist man so verbleiben, dass man morgen wieder redet, der Termin, der vorerst mal freigehalten wird (keine Ahnung, was man da freihalten muss, aber bitte) ist der Samstag.

Aber mal einfach alles der Presse glauben ist immer gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ist das die vorstufe zur neuen Europaliga?

http://www.europeant...y.com/index.php

Find ich ja supergeil. Nur ... im August Eishockey ist irgendwie nicht meins.

Ich denke aber auch, dass sich daraus die neue Europaliga entwickeln soll und wird. Ich hätt nix dagegen.

Zu schade, dass die Eisbären in einer anderen Gruppe spielen. :(

und hier die wahrheit ....

Play-Off! Finale! Nix Wahrheit, heast! :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg kann das noch drehen, wenn der völlig überschätzte Divis zumindest beginnt durchschnittleistungen zu zeigen und die Bullen nicht ständig auf Westlunds´Fanghand ballern. Die sollten doch schön langsam wissen, dass Westlund Linkshänder ist.

Von der Kaderqualität ist (bis auf den Goalie) Salzburg klar besser. Westlund wurde übrigens eben als MVP ausgezeichnet. Völlig zu Recht. Der ist für Linz ähnlich wichtig wie Robben für die Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag