zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 Das ist mir auch noch aufgefallen. Puck auf de Spielerbank = kein Delay of game. die änderung war glaub ich 2006, aber ich find im regelbuch die änderund irgendwie nicht. wird man mir glauben müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Februar 2010 Das ist mir auch noch aufgefallen. Puck auf de Spielerbank = kein Delay of game. die änderung war glaub ich 2006, aber ich find im regelbuch die änderund irgendwie nicht. wird man mir glauben müssen.. Selbst ich als Spieler weiß das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2010 war beim caps spiel gegen villach auch schon so, dass 2mal 2minuten für spielverzögerung nicht gegeben wurden... beide male ist der puck unabgefälscht auf die villacher strafbank geflogen. gibts da eine regeländerung oder sind die refs wirklich so dermaßen schaßaugert? auf die Strafbank oder die Spielerbank? auf die strafbank. sonst wär ja sowieso keine strafe zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Sodala..bin mal gespannt wie die 2. Runde enden wird. Meine Tipps: Sieg Villach Sieg Graz Sieg VIC Sieg KAC Es werden ganz spannende Partien werden. Sollten die jeweils anderen gewinnen (Alba, Zagreb, RBS, Linz) wäre es auch keine Überraschung. (evtl Alba) bearbeitet 22. Februar 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2010 war beim caps spiel gegen villach auch schon so, dass 2mal 2minuten für spielverzögerung nicht gegeben wurden... beide male ist der puck unabgefälscht auf die villacher strafbank geflogen. gibts da eine regeländerung oder sind die refs wirklich so dermaßen schaßaugert? auf die Strafbank oder die Spielerbank? spielerbank natürlich Das ist mir auch noch aufgefallen. Puck auf de Spielerbank = kein Delay of game. die änderung war glaub ich 2006, aber ich find im regelbuch die änderund irgendwie nicht. wird man mir glauben müssen.. und warum is das so? is doch wurscht wo der puck das feld verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Februar 2010 war beim caps spiel gegen villach auch schon so, dass 2mal 2minuten für spielverzögerung nicht gegeben wurden... beide male ist der puck unabgefälscht auf die villacher strafbank geflogen. gibts da eine regeländerung oder sind die refs wirklich so dermaßen schaßaugert? auf die Strafbank oder die Spielerbank? spielerbank natürlich Das ist mir auch noch aufgefallen. Puck auf de Spielerbank = kein Delay of game. die änderung war glaub ich 2006, aber ich find im regelbuch die änderund irgendwie nicht. wird man mir glauben müssen.. und warum is das so? is doch wurscht wo der puck das feld verlässt najo spielerbank is ned mal halb so hoch wie die bande mit plexiglas, da fliegt er schon leichter mal wirklich unabsichtlich raus, und das dorthin absichtlich schießt is auch eher kompliziert da entweder der winkel nicht geht oder sowieso noch die ganzen blueliner des gegners nu dazwischen sind - ergibt schon sinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2010 Eine Frage an die Expertenhier, auf wenn kann man heute setzen, Graz oder Capitals, oder beide, dann die Quoten mit 2,1 für beide sind schon sehr verlockend, auch die 1,65 inkl. Overtime und Penalties können sich sehen lassen. Also auf wenn würdet ihr setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2010 Eine Frage an die Expertenhier, auf wenn kann man heute setzen, Graz oder Capitals, oder beide, dann die Quoten mit 2,1 für beide sind schon sehr verlockend, auch die 1,65 inkl. Overtime und Penalties können sich sehen lassen. Also auf wenn würdet ihr setzen? also auf die Caps würd ich heuer keinen Cent mehr setzen, viel zu unkonstant was in den letzten Wochen geboten worden ist, auch wenns teilweise um nichts mehr gegangen ist. Auf Graz kann man wohl ruhig seine Euronen verwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Eine Frage an die Expertenhier, auf wenn kann man heute setzen, Graz oder Capitals, oder beide, dann die Quoten mit 2,1 für beide sind schon sehr verlockend, auch die 1,65 inkl. Overtime und Penalties können sich sehen lassen. Also auf wenn würdet ihr setzen? anderer meinung als doena: Ich würde generell von jedem spiel 2 die finger lassen und die quoten bei spielen, wo sich tatsächlich was entscheidet, abholen ( i.e. Olympia.) Zagreb vs. Graz waren immer ( alle sieben bisherigen begegnungen) enge Spiele, die allesamt in beide richtungen gehen hätten können. Was die caps in Szeeksefehrvar angeht: Würdest du gegen ein Team setzen, dass mit 20 Siegen aus 27 spielen zweiter der heimtabelle des grunddurchgangs war und am sonntag zum ersten mal überhaupt beim dienstags-gegner gewonnen hat? I thought so. Wenns unbedingt die EBEL sein soll, würde ich mir mal die under-quoten ansehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2010 Eine Frage an die Expertenhier, auf wenn kann man heute setzen, Graz oder Capitals, oder beide, dann die Quoten mit 2,1 für beide sind schon sehr verlockend, auch die 1,65 inkl. Overtime und Penalties können sich sehen lassen. Also auf wenn würdet ihr setzen? Bin Zerenatos Meinung, wobei ich auf Alba Volan Moneyline schon einen Value sehe. Aber bitte: - Poste solche sachen bitte in den Wettbüro-Thread (unter off-topic). Jeder Eishockey-Fan ist beileibe kein Tipster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 schnittmenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2010 war beim caps spiel gegen villach auch schon so, dass 2mal 2minuten für spielverzögerung nicht gegeben wurden... beide male ist der puck unabgefälscht auf die villacher strafbank geflogen. gibts da eine regeländerung oder sind die refs wirklich so dermaßen schaßaugert? auf die Strafbank oder die Spielerbank? spielerbank natürlich Das ist mir auch noch aufgefallen. Puck auf de Spielerbank = kein Delay of game. die änderung war glaub ich 2006, aber ich find im regelbuch die änderund irgendwie nicht. wird man mir glauben müssen.. und warum is das so? is doch wurscht wo der puck das feld verlässt eben nicht. auf der spielerbankseite fehlt das hohe plexi, daher ist die bande wesentlich niederer. ein technisches foul, oder eine absichtliche verzögerung ist hier dem spieler nicht vorzuwerfen, daher - keine strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2010 ich glaub selbst nach fünfminütigem videostudium waren sie sich nicht sicher, ob das tor zuerst verschoben wurde. kein wunder, wenn die kamera zu wenig bilder liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2010 ich glaub selbst nach fünfminütigem videostudium waren sie sich nicht sicher, ob das tor zuerst verschoben wurde. kein wunder, wenn die kamera zu wenig bilder liefert. mhm, ich glaube das Problem war eher, dass sie den Puck nicht sahen. Warum kein Chip eingebaut wird versteh ich nicht. Ob sie nun so nachschauen oder mit Chip im Puck ist auch schon egal ??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts