Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hab ein Scheißgefühl für diese Serie. Was müssen die gschissanen Wiener auch verlieren? Fehervar wäre mir um einiges lieber gewesen als der KAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Scheißgefühl für diese Serie. Was müssen die gschissanen Wiener auch verlieren? Fehervar wäre mir um einiges lieber gewesen als der KAC.

Jooo der Fluch der bösen Tat. Ihr runtergschüttet, die Caps aber auch....

Mein Tipp: 4:2 für uns beim entscheidenden Break in Salzburg bin ich live dabei :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

den caps das vorzuwerfen kann ja wohl nicht ernstgemeint sein. warum zur hölle sollten die kräfte in jesenice lassen? damit sie einen stärkeren gegner bekommen? :huh?deppat?:

niemand strengt sich in der letzten runde vor den playoffs an, wenn es nix mehr zu holen gibt - siehe salzburg .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich hab überhaupt keine Angst vor dem KAC. Die Bullen haben bisher mit angezogener Handbremse gespielt, weils schon ewig um nix mehr gegangen ist für sie - ganz im Gegenteil zum KAC, der schauen musste, unten raus zu kommen. Im Play-Off wird die Salzburger Mannschaft sich ganz anders präsentieren - so wie immer bisher.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kanns sein dass das Spielfeld in der EBEL größer ist als z.B. aktuell in Vancouver?

Hallen am amerikanischen Kontinent sind in der Regel ein bisschen kleiner als die in Europa

(also gemeint war natürlich das Spielfeld in der Halle :D )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Rudig geht mir sogar durch den Fernseher auf den Geist. Das schaffen wahrlich nicht viele Hallen- bzw. Stadionsprecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab überhaupt keine Angst vor dem KAC. Die Bullen haben bisher mit angezogener Handbremse gespielt, weils schon ewig um nix mehr gegangen ist für sie - ganz im Gegenteil zum KAC, der schauen musste, unten raus zu kommen. Im Play-Off wird die Salzburger Mannschaft sich ganz anders präsentieren - so wie immer bisher.

*räusper*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Kärnter Mafia braucht den KAC einfach im Finale. Unglaublich was der alles pfeift. :facepalm:

do elaborate. ich bin der erste für verschwörungstheorein aber was willst du in dem spiel gesehen haben? verlängerung in wien, so much für "glück gehabt, die ungarn gekriegt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Kärnter Mafia braucht den KAC einfach im Finale. Unglaublich was der alles pfeift. :facepalm:

verlängerung in wien, so much für "glück gehabt, die ungarn gekriegt"

aha und was ist weiterhin falsch daran ?

der KAC hätte in der derzeigen Caps-Form die Wiener vom Eis geschossen, gegen die Ungarn reichts zumindest für die Verlängerung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag