Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab ein Scheißgefühl für diese Serie. Was müssen die gschissanen Wiener auch verlieren? Fehervar wäre mir um einiges lieber gewesen als der KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab ein Scheißgefühl für diese Serie. Was müssen die gschissanen Wiener auch verlieren? Fehervar wäre mir um einiges lieber gewesen als der KAC. Jooo der Fluch der bösen Tat. Ihr runtergschüttet, die Caps aber auch.... Mein Tipp: 4:2 für uns beim entscheidenden Break in Salzburg bin ich live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2010 den caps das vorzuwerfen kann ja wohl nicht ernstgemeint sein. warum zur hölle sollten die kräfte in jesenice lassen? damit sie einen stärkeren gegner bekommen? :huh?deppat?: niemand strengt sich in der letzten runde vor den playoffs an, wenn es nix mehr zu holen gibt - siehe salzburg ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hab überhaupt keine Angst vor dem KAC. Die Bullen haben bisher mit angezogener Handbremse gespielt, weils schon ewig um nix mehr gegangen ist für sie - ganz im Gegenteil zum KAC, der schauen musste, unten raus zu kommen. Im Play-Off wird die Salzburger Mannschaft sich ganz anders präsentieren - so wie immer bisher. bearbeitet 21. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 puh glück gehabt mit den ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2010 Salzburg - KAC heute übrigens auf Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 21. Februar 2010 Kanns sein dass das Spielfeld in der EBEL größer ist als z.B. aktuell in Vancouver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Kanns sein dass das Spielfeld in der EBEL größer ist als z.B. aktuell in Vancouver? Hallen am amerikanischen Kontinent sind in der Regel ein bisschen kleiner als die in Europa (also gemeint war natürlich das Spielfeld in der Halle ) bearbeitet 21. Februar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Februar 2010 Nach 40 min steht es: BWL - VSV 2:2 VIC - AVS 2:2 RBS- KAC 1:1 99ers - ZAG 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2010 Der Rudig geht mir sogar durch den Fernseher auf den Geist. Das schaffen wahrlich nicht viele Hallen- bzw. Stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. Februar 2010 Die Kärnter Mafia braucht den KAC einfach im Finale. Unglaublich was der alles pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Februar 2010 KAC jetzt 2:1 vorne und Linz führt gegen den VSV nach 0:2 Rückstand nun mit 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab überhaupt keine Angst vor dem KAC. Die Bullen haben bisher mit angezogener Handbremse gespielt, weils schon ewig um nix mehr gegangen ist für sie - ganz im Gegenteil zum KAC, der schauen musste, unten raus zu kommen. Im Play-Off wird die Salzburger Mannschaft sich ganz anders präsentieren - so wie immer bisher. *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2010 Die Kärnter Mafia braucht den KAC einfach im Finale. Unglaublich was der alles pfeift. do elaborate. ich bin der erste für verschwörungstheorein aber was willst du in dem spiel gesehen haben? verlängerung in wien, so much für "glück gehabt, die ungarn gekriegt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2010 Die Kärnter Mafia braucht den KAC einfach im Finale. Unglaublich was der alles pfeift. verlängerung in wien, so much für "glück gehabt, die ungarn gekriegt" aha und was ist weiterhin falsch daran ? der KAC hätte in der derzeigen Caps-Form die Wiener vom Eis geschossen, gegen die Ungarn reichts zumindest für die Verlängerung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts