Erste Bank Eishockeyliga 2009/2010


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

aber eine neue Halle wäre echt nur zu beglückwünschen. Die Frage ist halt nur ob es sich auszahlt in einer 5000er Halle vor 2000 Leuten zu spielen :ratlos:

Es war überall so, dass neue Infrastrukur auch ein größeres Publikum anlockt.

donnerstag :clap:, danke caps. karten sind mein.

hoffentlich machen wirs klar und dann gehts gg den fremden :=

Und da tippe ich jetzt schon auf ein 4:1 oder 4:2 für die Caps. Im GD war gegen die ja nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es war überall so, dass neue Infrastrukur auch ein größeres Publikum anlockt.

stimmt....Vor allem die Parkmöglichkeiten sollten überdacht werden Wo soll sie den gebaut werden?

Und da tippe ich jetzt schon auf ein 4:1 oder 4:2 für die Caps. Im GD war gegen die ja nix zu holen.

never ever.. 4:3 für die Bulls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

stimmt....Vor allem die Parkmöglichkeiten sollten überdacht werden Wo soll sie den gebaut werden?

Leider hab ich keinen Einblick in die Schublade, in der diese Pläne liegen sollen. Wurscht wo, irgendein(e) Bauer/Pensionist/Hasfrau wird eh dagegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die will ja auch niemand kennen...

zum thema "Mehr Bessere infrastruktur lockt mehr verkehr personen an": das könnte aus einem Raumplaner-Seminar sein. Stimmt zwar theoretisch, aber eishockeyhochburg wird aus salzburg trotzdem keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die will ja auch niemand kennen...

zum thema "Mehr Bessere infrastruktur lockt mehr verkehr personen an": das könnte aus einem Raumplaner-Seminar sein. Stimmt zwar theoretisch, aber eishockeyhochburg wird aus salzburg trotzdem keine mehr.

Solange sie Meister werden ist mir völlig wurscht, ob's eine "Hochburg" wird.

Wenn die Entwicklung in Sbg. aber so weiter geht, dann wird in 10 Jahren Hockey hier eine weit wichtigere Rolle spielen als derzeit.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gibt es heute irgendwo die möglichkeit das match capitals : linz im internet als livestream zu verfolgen? ich kann leider nicht in der halle sein und habe zum zeitpunkt des matches auch kein sky bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gibt es heute irgendwo die möglichkeit das match capitals : linz im internet als livestream zu verfolgen? ich kann leider nicht in der halle sein und habe zum zeitpunkt des matches auch kein sky bei mir.

vl. erscheint hier kurz vor spielbeginn ein link:

Mein Link

beim letzten spiel in linz gabs einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.