Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Bezüglich Spielereinsätzen. ich könnte mir schon vorstellen das wir viel probieren für Kamerun, auch in der Verteidigung.

Ich denke auch das eine Hälfte Gspurnig rest Manninger möglich wäre um zu vergleichen.

[x] nie wieder Gspurning!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube fast der wollte den Ball auf Stranzl tatsächlich so spielen.

nein wollte er nicht, sieht man ganz deutlich. er wollte den ball zum ortlechner bugsieren. das ist ihm nicht geglückt. selbst wenn er den ball zum stranzl spielen wollte, dann sicher nicht auf diese verschnittene art und weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das match findet nun fix in klagenfurt statt!

quelle?

auf oefb.at ist nur das zu lesen:

Mittwoch, 12. August 2009, Spielzeit offen

Spielort offen

Der Vorverkauf für das freundschaftliche Länderspiel gegen den vierfachen Afrikameister startet voraussichtlich am 30. Juni, Details folgen demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Beldeidigt weil nicht in Wien gespielt wird? :finger:

Sicher is er neidisch.

Wer will nicht das wichtigste Spiel des Jahres, wo es um wertvolle Punkte in der WM-Quali.....ach nein, warte....warum wollten wir dieses Spiel nochmal unbedingt in Wien haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also mir ist es eigentlich auch egal wo das Match stattfinden wird, dabei bin ich sowieso ;)

Nein im Ernst, ich denke auch das wir das Spiel in erster Linie dazu nutzen werden einige Dinge zu testen.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Sicher is er neidisch.

Wer will nicht das wichtigste Spiel des Jahres, wo es um wertvolle Punkte in der WM-Quali.....ach nein, warte....warum wollten wir dieses Spiel nochmal unbedingt in Wien haben?

Wegen des Abschiedsspiels von einem der besten ÖFB Kicker der letzten 10 Jahre ;)

Ist zumindest bei mir der Grund warum ich das anschaun werd (vorausgesetzt der Spielort ist Graz/Klagenfurt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sicher is er neidisch.

Keine Ahnung. Ein paar pochen ja immer drauf, dass ALLE Spiele nur in Wien stattfinden dürfen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie wird das eigentlich in anderen Ländern gehandhabt? Wird da auch in verschiedenen Städten gespielt oder nur in der Hauptstadt?

Also Holland hat das letzte Quali Spiel auch in Rotterdam ausgetragen. Deutschland wechselt mMn auch öfter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also auch in anderen Ländern wird nicht immer in der Haupstadt gespielt.

Mich stört das eigentlich auch nicht, zumal der Anreiseweg bei mir ja eigentlich so gut wie gleich bleibt.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie wird das eigentlich in anderen Ländern gehandhabt? Wird da auch in verschiedenen Städten gespielt oder nur in der Hauptstadt?

Es gibt einige Länder die so wie wir ein Nationalstadion haben, wo eigentlich nur die Nationalmannschaft spielt. England zb.

Ausserdem spielt die Nationalmannschaft eh nicht immer in Wien, aber das offiziele Heimstadion bleibt nun mal das Happel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deutschland hat fast jedes Spiel einen anderen Spielort, das finde ich auch gut so wegen den Distanzen. Macht ja auch nicht viel Unterschied ob sie jetzt in Berlin vor 74000 oder in München vor 69000 spielen. Als Österreicher aus dem Westen ist es natürlich hart, dass alle "guten" Spiele in Wien stattfinden, aber es ist verständlich wegen der Kapazität. Aber bei Spielen, auch in der WM-Quali, gegen Färöer & Co wäre es gut auch mal in andere Stadien ausweichen. Das Heimspiel gegen Rumänien in Klagenfurt war mal ein guter Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag