Österreich am 12. August gegen Kamerun


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
... Für den FIFA-Freundschaftsspiel-Termin am 12. August 2009 konnte der Österreichische Fußball-Bund einen sehr attraktiven Gegner verpflichten. Als Gast wird nämlich der vierfache Afrikameister Kamerun nach Österreich kommen, der genaue Spielort für dieses und alle Herbstheimspiele wird am 2. Juni 2009 mitgeteilt. ...

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1882

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

niiiiceee

ich hoffe Eto´o spielt

ich frag mich allerdings warum sich der ÖFB immer so starke Testgegner sucht, statt Aufbaugegner (wie´s im Boxen üblich ist ^^ )

weil wir lernen und nicht lehren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil wir lernen und nicht lehren wollen.

worauf hin dann die stimmung im land immer orsch, das selbstbewußtsein der Spieler im Keller und die Aussichten jemals besser zu werden verschwunden sind.

Also Ihre Lernmaßnahmen teile ich nicht Herr Doktor.

Selbst da Fränky Schinkels meint Österreich bräuchte Aufbaugegner um so eine bessere Stimmung in der Mannschaft und im Land zu bekommen.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

worauf hin dann A stimmung im land immer orsch, das selbstbewußtsein der Spieler im Keller und die Aussichten jemals besser zu werden verschwunden sind.

Also Ihre Lernmaßnahmen teile ich nicht Herr Doktor.

Selbst da Fränky Schinkels meint Österreich bräuchte Aufbaugegner um so eine bessere Stimmung in der Mannschaft und im Land zu bekommen.

wann haben wir zuletzt gegen eine schwarzafrikanische mannschaft verloren?

der schinkels ist nicht teamchef, insofern ist es völlig wurscht was er meint.

warum hast im serbien - österreich thread nicht mehr geantwortet? argumentationsnotstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann haben wir zuletzt gegen eine schwarzafrikanische mannschaft verloren?

Gegenfrage Herr Doktor, wie oft spielen wir gegen afrikanische Mannschaften?

Sie sind bestimmt auch ein brillianter Statistiker und daher wissen Sie sicher auch das zu wenige Ereignisse eine Statistik nicht zu lassen.

der schinkels ist nicht teamchef, insofern ist es völlig wurscht was er meint.

Dennoch meine ich ist seine Fachkenntniss sehr groß und seine Meinung daher nicht irrelevant.

Oder wollen Sie Herr Kollege dementieren dass die Stimmung im Land nach Testspielen gegen Schweden und die Türkei die beide ohne Aussicht auf Erfolg waren keine gute war?

warum hast im serbien - österreich thread nicht mehr geantwortet? argumentationsnotstand?

Glauben Sie mir Herr Doktor, das wird solange ich lebe niemals passieren.

Ich habe nur schlicht und einfach etwas Besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Aber wenn sie etwas konkretes aus dem von Ihnen besagten Thread beantwortet haben wollen, schicken Sie mir die Frage per PM bitte.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bilanz gegen afrikanische Teams seit 1998:

(1998: Tunesien, 2:1)

1998: Kamerun, 1:1

2002: Kamerun, 0:0

2007: Ghana, 1:1

2007: Elfenbeinküste, 3:2

(2007: Tunesien, 0:0)

2008: Nigeria, 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gegenfrage Herr Doktor, wie oft spielen wir gegen afrikanische Mannschaften?

Sie sind bestimmt auch ein brillianter Statistiker und daher wissen Sie sicher auch das zu wenige Ereignisse eine Statistik nicht zu lassen.

ich habe keine statistik aufgestellt -> themenverfehlung. noch dazu sind gegenfragen unhöflich.

Dennoch meine ich ist seine Fachkenntniss sehr groß und seine Meinung daher nicht irrelevant.

mag schon stimmen, aber es ist halt nur eine einzelne stimme.

meinst also die fachkenntnis vom didi constantini ist so gering oder glaubst dem wurde der test aufs hirn gedrückt?

Oder wollen Sie Herr Kollege dementieren dass die Stimmung im Land nach Testspielen gegen Schweden und die Türkei die beide ohne Aussicht auf Erfolg waren keine gute war?

die stimmung im land ist irrelevant und entlud sich völlig irrational auf einzelne spieler. der gemeine fan ist soundso ein depp.

Glauben Sie mir Herr Doktor, das wird solange ich lebe niemals passieren.

Ich habe nur schlicht und einfach etwas Besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Aber wenn sie etwas konkretes aus dem von Ihnen besagten Thread beantwortet haben wollen, schicken Sie mir die Frage per PM bitte.

Vielen Dank

brauchst eh nicht zu antworten, ich dachte nur dass es dir ein anliegen sei den usern zu antworten die deine postings als nicht richtig bezeichnet haben. aber jeder wie er will. dh ich darf mir immer dann wenn du keine antwort mehr findest erwarten, dass du auf einmal keine zeit mehr hast bzw was besseres zu tun hast.

Bilanz gegen afrikanische Teams seit 1998:

(1998: Tunesien, 2:1)

1998: Kamerun, 1:1

2002: Kamerun, 0:0

2007: Ghana, 1:1

2007: Elfenbeinküste, 3:2

(2007: Tunesien, 0:0)

2008: Nigeria, 1:1

jetzt wird wieder das schweigen im walde kommen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bilanz gegen afrikanische Teams seit 1998:

(1998: Tunesien, 2:1)

1998: Kamerun, 1:1

2002: Kamerun, 0:0

2007: Ghana, 1:1

2007: Elfenbeinküste, 3:2

(2007: Tunesien, 0:0)

2008: Nigeria, 1:1

das nigeria spiel muss spurlos an mir vorüber gegangen sein :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das nigeria spiel muss spurlos an mir vorüber gegangen sein :confused:

das war das vorletzte spiel vor der em. roman kienast hat damals das tor der österreicher erzielt. danach wurde noch gegen malta getestet und dann kam schon die em endrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aaa an das kienast tor kann ich mich noch erinnern, als obs gestern gewesen wäre.

siehst...

ich hab gewusst dass du dich wieder erinnern wirst, wenn ich nur das kienast tor erwähne. so was seltenes vergisst man nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Mich wundert eher, dass wir gegen Ghana gespielt haben, wann und wo genau soll das gewesen sein? :confused:

Kamerun ist aber gut und es ist auch gut, wenn nur noch stärkere Mannschaften genommen werden, gegen schwächere sehen wir IMMER schlecht aus und die Moral ist danach am Boden, was weiterem Aufbau absolut nicht förderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.