Recommended Posts

ASB-Nihilist

nachdem der postler lernresistent ist, wird er die gleiche taktik von uns wieder nicht durchschauen --> 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bei einem sieg sind wir auf 3 punkte an sturm dran.

torverhältnis: sturm +22, ried +15

nachdem in der letzten runde das direkte duell stattfindet, kann das noch äußerst spannend werden und torverhältnismäßig ist da auch noch was drin.

szenario: wir gewinnen am sonntag mit 2:0 und in der 35. runde schenken sich beide teams nix, dann "reicht" am letzten spieltag ein 3:0 für platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

bei einem sieg sind wir auf 3 punkte an sturm dran.

torverhältnis: sturm +22, ried +15

nachdem in der letzten runde das direkte duell stattfindet, kann das noch äußerst spannend werden und torverhältnismäßig ist da auch noch was drin.

szenario: wir gewinnen am sonntag mit 2:0 und in der 35. runde schenken sich beide teams nix, dann "reicht" am letzten spieltag ein 3:0 für platz 4.

Ich wage es ja kaum auszusprechen, aber morgen soll der LASK doch bitte einen Punkt in SBG machen. Wäre toll, wenn es in der Partie Sturm vs. Salzburg noch um etwas gehen würde bzw. der österreichische Meister einmal mit der Tradition brechen würde, dass man ab dem fixen Gewinn der Meisterschaft nur mehr einen Schaas spielt.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hier wird auch gerechnet :D.

Ich wage es ja kaum auszusprechen, aber morgen soll der LASK doch bitte einen Punkt in SBG machen.

da wäre ich vorsichtig, das könnte auch ein zweischneidiges schwert sein, denn wenn Salzburg nicht gewinnt, wird Rapid bei euch um ihr leben spielen oder zumindest engangierter, als wenn sie Salzburger gewinnen.

ich sage, wenn ihr gewinnt, werdet ihr 4. und das dann auch sicher verdient. obs dann zum EC reicht, liegt nicht in unseren händen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier wird auch gerechnet :D.

dann rechnet mal brav mit uns :RiedWachler:

ein punkt muss am sonntag her; ich glaube nicht, dass wir eine chance haben, wenn wir im letzten spiel +3 aussteigen müssen. dann braucht sich sturm nämlich nur hinten reinstellen und auf konter warten und diese taktik wird zumindest so erfolgreich sein, dass sie nicht mit -3 verlieren. schade, dass nicht die direkten duelle zählen.

wenn unsere defensive am sonntag in überform spielt, dann ist mind. dieser eine punkt auch drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

bäh, da wirds einem ja schon in der früh ganz anders. die dosingers zeigen unser match per public viewing vor bzw. in ihrem haus und hof beisl beim/im stadion, mit dem hintergedanken eine spontante meisterfeier aufziehen zu können. können wir bitte in zukunft zum saisonende nur noch gegen mittelständler antreten?! heuer machen wir möglicherweise indirekt die unsäglichen zum meister und letztes jahr veranstalten wir die meisterfeier für rapid. kann das nicht in zukunft kapfenberg übernehmen? die haben ja 2005 schon zaghafte erfahrung damit sammeln können ;-)

und wenn das nicht nach geheimem masterplan klingt?! :-)

Gludovatz sieht sein Team als Außenseiter. „Es würde mich freuen, wenn das Spiel lang eng bleibt. Gegen solche Stürmer und gegen so ein Mittelfeld, da heißt es warm anziehen“, meinte der Ex-ÖFB-Nachwuchscoach. (q: http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/s...48,505,720,250)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein punkt muss am sonntag her; ich glaube nicht, dass wir eine chance haben, wenn wir im letzten spiel +3 aussteigen müssen.

wenn ihr gegen Rapid nur remis spielt, reicht uns gegen Salzburg ein punkt um nach der 36. runde auch im fall einer niederlage punktgleich mit euch zu sein. kommt dann halt auch drauf an, wie hoch ihr in Kärnten gewinnt.

und spielt ihr gegen Rapid remis, reicht Salzburg in Graz wahrscheinlich schon ein punkt zum titel und auf mehr werden sie kaum spielen...

ich bleib dabei, wenn ihr Rapid schlagt, habt ihr den vierten platz in der tasche.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm.

Ich hab gerade alle drei Varianten (Sieg, X, Niederlage) durchgespielt und komme zur Erkenntnis, das wir nicht mehr 4. werden. :(

Daher ist mein primäres Ziel morgen, die Heimserie zu prolongieren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hm.

Ich hab gerade alle drei Varianten (Sieg, X, Niederlage) durchgespielt und komme zur Erkenntnis, das wir nicht mehr 4. werden. :(

Daher ist mein primäres Ziel morgen, die Heimserie zu prolongieren :RiedWachler:

ich halte auch sehr viel davon, die heimserie auf die gesamte saison auszudehnen.

einen zielkonflikt seh ich dabei allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag