forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2009 im übrigen handelt es sich 'mittlerweile' um die t-mobile ost tribüne ich hoffe das nicht sämtliche traditionalisten jz gleich für immer fernbleiben.... auch grade gelesen.... und um ehrlich zu sein: sooooo wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2009 Wo steht denn, dass sie jetzt "T-Mobile Osttribüne" heißt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2009 Wo steht denn, dass sie jetzt "T-Mobile Osttribüne" heißt?? Nur einer stand in der letzten Reihe des Austria-Megastores im Bauch der neuen Osttribüne - die übrigens nach einem Sponsor-Upgrade ab sofort T-Mobile-Osttribüne heißt - im Abseits. FAK-Kapitän Jocelyn Blanchard. Nur Minuten zuvor hat ihm AG-Vorstand Thomas Parits mitgeteilt, dass er für die Kampfmannschaft keinen neuen Vertrag erhalten wird. sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2009 Gsd hab ich ein Abo auf dieser Tribüne mit dem coolen neuen Namen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2009 Gsd hab ich ein Abo auf dieser Tribüne mit dem coolen neuen Namen...... wennst wirklich so auf tradition stehst habens vl noch ein platzerl auf der omv-familien tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2009 Gsd hab ich ein Abo auf dieser Tribüne mit dem coolen neuen Namen...... und? was ändert das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2009 kommt diese antwort dann auch wenn sie dir grüne shirts verkaufen nur damit wir mehr geld einnehmen ? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2009 kommt diese antwort dann auch wenn sie dir grüne shirts verkaufen nur damit wir mehr geld einnehmen ? :hää?deppat?: hm... ich muss sie ja glücklicherweise nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2009 kommt diese antwort dann auch wenn sie dir grüne shirts verkaufen nur damit wir mehr geld einnehmen ? :hää?deppat?: toller vergleich - gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Mai 2009 kommt diese antwort dann auch wenn sie dir grüne shirts verkaufen nur damit wir mehr geld einnehmen ? :hää?deppat?: lol was hat das denn mit einer t-mobile tribüne zu tun? der verein verdient damit geld, wie die einzelnen teile des stadions heißen ist doch scheiß egal. keiner von uns wird je sagen "treff ma uns auf da t-mobile ost"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2009 forza "pink stand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Mai 2009 - der Mannschaft suggerieren, daß ich keinem einzigen Spiel beiwohne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2009 Mir wäre es halt lieber gewesen, wenn man die neue Ost "Herbert Prohaska Tribüne" genannt hätte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Mai 2009 Mir wäre es halt lieber gewesen, wenn man die neue Ost "Herbert Prohaska Tribüne" genannt hätte........ Zur Not wäre auch ein Kompromiss denkbar: die "Herbert Prohaska telefoniert mit einem T-Mobile-Handy"-Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2009 Zur Not wäre auch ein Kompromiss denkbar: die "Herbert Prohaska telefoniert mit einem T-Mobile-Handy"-Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts