Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Das Zeikampfverhalten von Demichelis im eigenen Strafraum ist wirklich göttlich. Und dann das 1:0 als typisches Toni-Tor... Schade um den KSC, aber es hat heuer nicht wirklich gepasst. Man hatte einfach die ganze Saison über die Seuche am Fuß und viel zu schwache Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 An dem Spieltag haben die Schiris ja beinahe alle für Bayern pfiffn. Wolfsburg beim 3:0 gegen Dortmund 2 reguläre Tore aberkannt, dass sie den Bayern in der Tordifferenz nicht enteilen können. Bei Boateng muss man sich ja ernsthaft fragen ob der Typ noch zuchrechnungsfähig ist. Einzig und allein der Schiri beim Hertha Match wollt den Bayern nicht an die Tabellenspitze helfen. Klares Handspiel und folgerichtig Elfer von Simunic nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Die Schiris haben sich die Runde ja selber übertroffen. In Wolfsburg, München, Köln und Karlsruhe (also überall heute) sehr schwere Fehler, man könnte fast meinen da haben Österreicher gepfiffen Schade um den KSC, aber es war zu erwarten. Armer Miller. Bin ich eigentlich der einzige, der die Ergebnisse der Spiele bis zur Sportschau/Bundesliga-Zsfg abwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2009 Bin ich eigentlich der einzige, der die Ergebnisse der Spiele bis zur Sportschau/Bundesliga-Zsfg abwartet? Ich hab sie in der ausführlichen Zusammenfassung im DSF angschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Schade um den KSC... Den fixen Abstieg hab ich dir ja vor 2 Wochen schon prophezeit Schwache Schiris wiedermal bei fast allen Spielen und leider gewinnen alle Titelkonkurrenten, bezüglich heute kann ich nur den Stani zitieren: "mir steht der Kackstift bis hier..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Den fixen Abstieg hab ich dir ja vor 2 Wochen schon prophezeit Ich schon zum Rückrundenbeginn. Das haben die Herren Vorstände sich redlich verdient: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 ich hab schon nach der rückrunde der letzten saison gesagt, dass Karlsruhe absteigt, zu dürftig waren die leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 ich hab schon nach der rückrunde der letzten saison gesagt, dass Karlsruhe absteigt, zu dürftig waren die leistungen. ich habs schon nach dem letzten aufstieg gesagt, dass karlsruhe irgendwann mal wieder absteigt! toller ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 wenn wir jetzt noch einen finden, der es VOR dem aufstieg schon gesagt hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Ich schon zum Rückrundenbeginn. Trotzdem schade ums Derby und um die fixen 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen x FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2 Hamburger SV - VfL Bochum 1 Energie Cottbus - Borussia M'gladbach x Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim x danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 wenn wir jetzt noch einen finden, der es VOR dem aufstieg schon gesagt hat .. Tja selbst davon gabs einige. "Wir steigen ja sowieso nur auf, um wieder abzusteigen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 seien wir uns ehrlich, die spatzen habens schon am 6. Juni 1894 von den dächern gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 heut wär mal ein guter stream ein hit ... konnte gestern einfach nix gscheides finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) heut wär mal ein guter stream ein hit ... konnte gestern einfach nix gscheides finden http://www.atdhe.net/ kanns aber leider ned garantiern ob der tadellos funktioniert. die spiele, die schon laufen, funktionieren bearbeitet 13. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts