32.spieltag


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Naja mal sehen ob Hoeneß net einies einkauft im Fall der Fälle :shy:

mit welchem geld? die können ja gerade einmal mit der CL die aktuelle mannschaft (Voronin) halten und im EC ist die Hertha sowieso immer grottenschlecht, so auch heuer (0:5 in Piräus zb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

aber selbst da spielen sie so unattraktiv, dass sie keiner sehen will, stichwort nebelspiel gegen Galatasaray :D

lernens geschichte mein herr. das nebelspiel gabs gegen barcelona. live auf tm3 (sic!). kai michalke mit einem schuss aus 20 metern. gesehen hats halt keiner :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lernens geschichte mein herr. das nebelspiel gabs gegen barcelona. live auf tm3 (sic!). kai michalke mit einem schuss aus 20 metern. gesehen hats halt keiner :love:

stimmt, Galatasaray war damals in der 1. gruppenphase. eh irr, dass ich sowas noch auswenig weiss...

gabs damals nicht das halbe geld zurück oder so?

warum zeigt ATV eigentlich kein spiel? die zusammenfassung um 0:00 ist ja sehr sinnvoll, hat ja fast keiner DSF und ARD..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ziemlich unverdient, aber mir soll's recht sein.

ATV hat, glaub ich zumindest, noch nie ein Spiel unter der Woche übertragen. Muss etwas mit den Übertragungsrechten zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

mit welchem geld? die können ja gerade einmal mit der CL die aktuelle mannschaft (Voronin) halten und im EC ist die Hertha sowieso immer grottenschlecht, so auch heuer (0:5 in Piräus zb).

Hängt sehr davon ab welchen Platz sie holen

Ab Vizemeister wirds interessant für die Hertha

Große Spünge kann man natürlcih nicht machen, außer der 3. der Liga fliegt in der Quali raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.