Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

ASB-Messias

Definitiv wurde er erst durch das 0 : 0  in Neusiedl. Wir hatten zwar  3 Punkte Vorsprung und das weit bessere Torverhältnis, aber ein Abbruch aus unserem Verschulden hätte das Sternderl zur Folge gehabt und der 1. Platz wäre bei Sieg des Verfolgers weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Definitiv wurde er erst durch das 0 : 0  in Neusiedl. Wir hatten zwar  3 Punkte Vorsprung und das weit bessere Torverhältnis, aber ein Abbruch aus unserem Verschulden hätte das Sternderl zur Folge gehabt und der 1. Platz wäre bei Sieg des Verfolgers weg gewesen.

An so viele Wenn und Aber hab ich gottseidank damals nicht gedacht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Krone heute:

Ehrung in Riga für Viennas Neuzugang

Am Montag war Tomas Simkovic ins Training von Ostligist Vienna eingestiegen, am Freitag holte sich die prominente Verpflichtung in Riga noch zwei Auszeichnungen aus seiner Lettland-Ära ab. Er wurde als bester Mittelfeldspieler und MVP in der dortigen Topliga geehrt. „Ein würdiger Abschluss einer wunderbaren Zeit!“ Nun soll Simkovic maßgeblich beim angestrebten Aufstieg in die zweite Liga mithelfen. „Vom ersten Gefühl her hat die Vienna eine gute Mischung zwischen Alt und Jung!“ Er soll mit 34 Jahren vorangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

...Schön? ...es steht jetzt schon fast überall, dass wir einen guten Kader haben....da es aber nur mehr gerade 1 Monat bis zu den vorentscheidenten zwei ersten Spielen ist.... Simkovic noch in keinem Vorbereitungsspiel dabei war.....wird es langsam Zeit.....dass sich die 1. Formation einspielt....sonst sehe ich die Kader Aussagen wertlos......

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich möchte jetzt keinesfalls als Zweck -  Optimist gesehen werden, aber der alte Aufkleber (hab ich vorher zufällig gefunden) ist fast vollständig wieder verwendbar...

...statt Gratkorn schlage ich Lafnitz vor, weil die auch in Blau Gelb unterwegs sind.

Ich hoffe, dass die Kadergröße unser As im Ärmel sein wird ... 

Weil der Virus wahrscheinlich der große Unsicherheitsfaktor ist

 

20220131_230455.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden:

Ich möchte jetzt keinesfalls als Zweck -  Optimist gesehen werden, aber der alte Aufkleber (hab ich vorher zufällig gefunden) ist fast vollständig wieder verwendbar...

...statt Gratkorn schlage ich Lafnitz vor, weil die auch in Blau Gelb unterwegs sind.

Ich hoffe, dass die Kadergröße unser As im Ärmel sein wird ... 

Weil der Virus wahrscheinlich der große Unsicherheitsfaktor ist

 

20220131_230455.jpg

Also nach Innsbruck gehts dann nächste Saison

bearbeitet von m_dlg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
m_dlg1 schrieb vor 4 Stunden:

Also nach Innsbruck gehts dann nächste Saison

Als Westler freu ich mich (hoffentlich nicht zu früh) drauf und spekuliere schon auf einen Abstieg von Altach oder Wattens, den Nichtaufstieg Lustenaus und den Nichtabstieg Dornbirns. :v: Weiters bleibt zu hoffen, dass Wacker jetzt endlich den richtigen Investor gefunden hat und zur Ruhe kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor einer Stunde:

Als Westler freu ich mich (hoffentlich nicht zu früh) drauf und spekuliere schon auf einen Abstieg von Altach oder Wattens, den Nichtaufstieg Lustenaus und den Nichtabstieg Dornbirns. :v: Weiters bleibt zu hoffen, dass Wacker jetzt endlich den richtigen Investor gefunden hat und zur Ruhe kommt.

Nach Innschbruck komm ich, so viel steht fest.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FloT schrieb vor 1 Stunde:

Als Westler freu ich mich (hoffentlich nicht zu früh) drauf und spekuliere schon auf einen Abstieg von Altach oder Wattens, den Nichtaufstieg Lustenaus und den Nichtabstieg Dornbirns. :v: Weiters bleibt zu hoffen, dass Wacker jetzt endlich den richtigen Investor gefunden hat und zur Ruhe kommt.

Naja der Investor ist auf jeden Fall sehr umstritten 

Aussage 2020: ,,Ich verkaufe Uerdingen um 1€‘‘ 

 

Wenn er das mit Innsbruck auch macht schlag ich zu 😉 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m_dlg1 schrieb vor 19 Minuten:

Naja der Investor ist auf jeden Fall sehr umstritten 

Aussage 2020: ,,Ich verkaufe Uerdingen um 1€‘‘ 

 

Wenn er das mit Innsbruck auch macht schlag ich zu 😉 😂 

Der ist längst schon wieder Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.