Der First Vienna FC 1894 in den Medien


Recommended Posts

Gast

...bin mir ncht sicher ob nicht ein Wiener Linien Ticket genügt....wenn wir aufsteigen wollen benötigen wir von Anfang an eine eingespielteTruppe... Testspiele, wo immer enorm durchgemischt wird, werden nicht dazu beitragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde:

...bin mir ncht sicher ob nicht ein Wiener Linien Ticket genügt....wenn wir aufsteigen wollen benötigen wir von Anfang an eine eingespielteTruppe... Testspiele, wo immer enorm durchgemischt wird, werden nicht dazu beitragen...

Was UNS betrifft denke ich, dass es mit "fertigen" Spielern, welche selber aus dem Vollen schöpfen können...leichter sein wird....Fitness voraus gesetzt...

Was die möglichen Gegner im nächsten Jahr  betrifft, gibt's auch noch genug Unsicherheitsfaktoren...zb krachts bei Innsbruck ganz gehörig...(Förderung des Landes..usw)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Was UNS betrifft denke ich, dass es mit "fertigen" Spielern, welche selber aus dem Vollen schöpfen können...leichter sein wird....Fitness voraus gesetzt...

Was die möglichen Gegner im nächsten Jahr  betrifft, gibt's auch noch genug Unsicherheitsfaktoren...zb krachts bei Innsbruck ganz gehörig...(Förderung des Landes..usw)

 

..wenn die "fertigen" Spieler fitt sind (was ich doch sehr hoffe) ist noch immer das Problem mit der Geschwindigkeit..ich denke mit Grausen an das Traiskirchen Heimspiel zurück.. wie ein "fertiger Spieler" von uns, immer nur den Rücken des gegnerischen Stürmers gesehen hat.....

..auch wenn ich viel lieber auf Junge hungrige Spieler gesetzt hätte (nur die sind die Zukunft) , wünsche ich unseren Neuen (Alten) alles Gute!!.....und vor allem viele erfolgreiche Vienna Spiele

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden:

..wenn die "fertigen" Spieler fitt sind (was ich doch sehr hoffe) ist noch immer das Problem mit der Geschwindigkeit..ich denke mit Grausen an das Traiskirchen Heimspiel zurück.. wie ein "fertiger Spieler" von uns, immer nur den Rücken des gegnerischen Stürmers gesehen hat.....

..auch wenn ich viel lieber auf Junge hungrige Spieler gesetzt hätte (nur die sind die Zukunft) , wünsche ich unseren Neuen (Alten) alles Gute!!.....und vor allem viele erfolgreiche Vienna Spiele

Mit "FIT" mein ich natürlich auch ohne Verletzungen, ohne Infekte etc...

...und grundsätzlich bin ich natürlich auch gedanklich auf einem jungen Weg unterwegs, allerdings werden zur Zeit junge Spitzentalente vom Selbstverständnis her eher in die Bundesliga tendieren.

Also bleibt unter Zeit und Aufstiegsdruck nur der alte von uns eingeschlagene Weg, mit Leuten aus Akademien, die es nicht ganz hinauf geschafft haben bzw der nun modifizierte Weg mit Fertigen Spielern, die zufällig frei sind....ergänzt und langsam heran geführt der eigene Nachwuchs!

Eine Liga höher werden wir hoffentlich für manch aufstrebende Junge wieder eine Alternative bzw Option sein...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Roche schrieb am 31.1.2022 um 15:55 :

Und mehr von Mecki Katzer, wir sind offenbar grad auch medial sehr interessant:

 

https://kurier.at/sport/fussball/viennas-sportchef-wir-haben-einen-kader-der-sich-sehen-lassen-kann/401889800

Ab Minute 10:00 des Interviews finde ich interessant, dass Katzer nur noch für nächste Saison den Namen "Naturena Hohe Warte" garantiert. Ist ein Stadionumbau in Planung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Irgendwie war es zu erwarten, bei dieser Ansammlung von "Bausubstanz"...zumindest hab ich's befürchtet.

Na hoffentlich läuft uns die

 NATUR nicht davon. Ob die IG da auch mitmischt, als Vermieter des Geländes?

Wenn die Seele, die Natur und das Gelände erhalten bleiben,...warum nicht... Adaptierungen und Auflagenerfüllung...sind ja zu erfüllen💛💙

Was noch gemeint sein kann, dass nun doch ein UNIQA Stadion angedacht wird...also eine Namensänderung???

Ich hab mir das Interview nicht angehört.?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab mir das Interview nicht angehört.?????

"In der nächsten Saison wird der Status "Naturarena" beibehalten, und das ist sowieso ein Thema, das man nicht vergessen darf, wenn man irgendwann ein neues Stadion plant."

Es geht also nicht um Namen, sondern um die Naturarena an sich. Wirklich kritisch wirds diesbezüglich aber ohnehin nur, wenn man eine überdachte Gegentribüne will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden:

"In der nächsten Saison wird der Status "Naturarena" beibehalten, und das ist sowieso ein Thema, das man nicht vergessen darf, wenn man irgendwann ein neues Stadion plant."

Es geht also nicht um Namen, sondern um die Naturarena an sich. Wirklich kritisch wirds diesbezüglich aber ohnehin nur, wenn man eine überdachte Gegentribüne will.

Danke

Gegen eine Tribüne kann eh keiner was haben, die ins Gesamtbild passt...💛💙

...wenn es jedoch um natürliche Freiflächen geht, die den Charakter der HOWA ausmachen.....schaut es wieder etwas anders aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.