FK Austria Wien - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

ich denke, das wird für Hörmann viel schwerer als im winter, weil nur drei legionäre erlaubt sind.

das ist ja das grosse problem, hier musst eine ganze mannschaft umbauen. es ist ja auch noch nicht klar das alle österreichischen spieler die ihr habt bei euch bleiben. die jungendregel kommt auch noch dazu.......das wird ganz schwierig. die frage ist wie lange sich altach schon mit der 2 liga beschäftigt und mit welchen spieler sie schon verhandelt haben. die zeit ist auf jedenfall sehr knapp. in einem monat ist schon wieder trainingsbeginn!! wenn man sich anschaust wieviel mannschaften in unserer liga um den abstieg kämpfen, da kannst ganz schnell reinrutschen!

und wer wird überhaupt trainer? eric orie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und wer wird überhaupt trainer? eric orie??

Ich denke, dass man nach Meisterschaftsende ein Gespräch mit Zellhofer führen wird, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das er im Falle eines Abstieges bleibt.

Sollte ein neuer Trainer kommen, ist natürlich zuerst die Zielsetzung für die neue Saison entscheidend (Wiederaufstieg, etablieren und zuerst einen neuen Kern aufbauen...).

Vllt baut man dann wieder auf einen eher unerfahrenen Trainer al la Streiter!? der viel Schwung mitbringt, so wie in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

da bin ich aber gespannt wie ihr eine schlagkräftige truppe für die 2 liga zusammen stellt?? zur spitze in der adeg ist nicht viel unterschied zu euch oder mattersburg! ihr braucht jetzt aber eine komplett neue mannschaft! wird sicher interessant was bei euch so passiert!

auf jeden fall HeRzLiCh WiLlKomMeN...... :finger:

deine freude ist unübersichtlich.

hurra altach ist abgestiegen, freu dich kleiner, die mama gibt dir gleich den busen, das du saugen darfst, dann hast auch noch ordentlich wieder gegessen.

mich stört die zweite liga eigentlich nicht sonderlich, nur das man mit solchen affen wie dir wieder zu tun hat, das ärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein entsetzliches Spiel, die Mannschaft hat sich ganz offensichtlich aufgegeben. Lustig wars trotzdem in Wien.

Ab morgen Vollgas Kaderplanung für die zweite Liga.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

deine freude ist unübersichtlich.

hurra altach ist abgestiegen, freu dich kleiner, die mama gibt dir gleich den busen, das du saugen darfst, dann hast auch noch ordentlich wieder gegessen.

mich stört die zweite liga eigentlich nicht sonderlich, nur das man mit solchen affen wie dir wieder zu tun hat, das ärgert.

Dein Ärger ist auch unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ich denke, dass man nach Meisterschaftsende ein Gespräch mit Zellhofer führen wird, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das er im Falle eines Abstieges bleibt.

verstehe nicht, warum jeder den zellhofer so lobt :ratlos:

2 siege aus 11 spieler ist nicht wirklich berühmt, vor allem mit dem kader nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verstehe nicht, warum jeder den zellhofer so lobt :ratlos:

2 siege aus 11 spieler ist nicht wirklich berühmt, vor allem mit dem kader nicht!!

da hast schon recht, aber die schiris haben darauf mmn massiv einfluss genommen, die altacher haben sich im vergleich zum herbst einfach viel besser präsentiert, auch von der einstellung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da hast schon recht, aber die schiris haben darauf mmn massiv einfluss genommen, die altacher haben sich im vergleich zum herbst einfach viel besser präsentiert, auch von der einstellung her.

Trotzdem hätte Altach alles selbst in der Hand gehabt, jeden verschossenen Ball den Schiris anzukreiden bringt auch nix.

Wie ich schon geschrieben habe, der SVM hat 21!!! Spiele nicht gewonnen und Altach schaffte es nicht sich abzusetzen, daran sind nicht die Schiris schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurra altach ist abgestiegen, freu dich kleiner, die mama gibt dir gleich den busen, das du saugen darfst, dann hast auch noch ordentlich wieder gegessen.

mich stört die zweite liga eigentlich nicht sonderlich, nur das man mit solchen affen wie dir wieder zu tun hat, das ärgert.

ach kiddy das zeugt nicht gerade von viel anstand, persönlich beleidigt habe ich nämlich keinen. dich kenne ich doch noch in grün weissen dressen, also nehme ich dich jetzt einfach mal nicht ernst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem hätte Altach alles selbst in der Hand gehabt, jeden verschossenen Ball den Schiris anzukreiden bringt auch nix.

Wie ich schon geschrieben habe, der SVM hat 21!!! Spiele nicht gewonnen und Altach schaffte es nicht sich abzusetzen, daran sind nicht die Schiris schuld.

das habe ich auch bereits geschrieben - wenn man 5 tore gegen einen mitkonkurrenten kassiert, welcher eben seit 21 spielen sieglos ist, und verliert, ist man selber schuld. aber die partien gegen lask, sturm graz, kapfenberg, mattersburg wurden eben massiv durch den schiedsrichter beeinflusst, das ist keine ausrede sondern ein fakt. und bei altach gleicht sich das über die ganze saison garantiert nicht aus, wie man ansonsten immer so schön sagt.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das wars - durch das neuerliche Elfergeschenk für Mattersburg ist Altach Absteiger, die Bundesliga hat ihr Ziel erreicht und wird Klagenfurt auch die Lizenz (so wie damals Sturm) ungerechtfertigterweise schenken.

In der Adeg-Liga wirds sehr schwierig aufzusteigen, weil mit Trinkwalders Admira und Wacker Innsbruck 2 Teams mit mehr Geld sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wars - durch das neuerliche Elfergeschenk für Mattersburg ist Altach Absteiger, die Bundesliga hat ihr Ziel erreicht und wird Klagenfurt auch die Lizenz (so wie damals Sturm) ungerechtfertigterweise schenken.

In der Adeg-Liga wirds sehr schwierig aufzusteigen, weil mit Trinkwalders Admira und Wacker Innsbruck 2 Teams mit mehr Geld sind.

:laugh: Du hast wirklich Verfolgungswahn... Der Elfer für Mattersburg war glasklar. Irgendwann wirds lächerlich - aber das kennt man von dir eh nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verstehe nicht, warum jeder den zellhofer so lobt :ratlos:

2 siege aus 11 spieler ist nicht wirklich berühmt, vor allem mit dem kader nicht!!

verstehe ich auch nicht.. Trotz dem abschneiden braucht man aber Zellhofer keine vorwürfe machen und wenn er im Ländle bleiben möchte und bezahlbar ist, würde ich auch verlängern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.