Jump to content
ExilXi

FK Austria Wien - SCR Altach 4:1

60 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 16.05.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SCR Altach:
1,40 - 3,80 - 5,20




Offensichtlich interessierts keinen mehr.

Bei der Austria fehlt Hattenberger, bei uns keiner. Dafür sind mit Mimm, Guem und Schoppitsch drei wichtige Spieler bei der nächsten gelben gesperrt.

Hoffnungen auf Punkt(e) mach ich mir relativ wenig, vielleicht schaffts ja Mattersburg irgendwie nicht gegen Kärnten zu gewinnen, damit zumindest die theoretische Chance weiterlebt. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ich es schon im austria-channel geschrieben habe, werden die altacher sich ein weiteres mal gut präsentieren aber mit leeren händen nach hause fahren - eventuell wegen schiri

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich hat das 0:4 in ried spuren bei den mattersburgern hinterlassen... übrigens könnte man ja das torverhältnis einholen, -5 für altach aber mattersburg muss noch bei rapid ran und daheim gegen die alles-bereits-erreicht habenden kapfenberger könnte es auch mit einem vielleicht sogar etwas höheren sieg klappen mmn

Edited by player165

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja, wurst, dabei!!

letzte chance, eventuell 3. letztes bundesligaspiel. isch pflicht für jeden fan!! :super:

#2 :hammer:

hoffentlich hat das 0:4 in ried spuren bei den mattersburgern hinterlassen... übrigens könnte man ja das torverhältnis einholen, -5 für altach aber mattersburg muss noch bei rapid ran und daheim gegen die alles-bereits-erreicht habenden kapfenberger könnte es auch mit einem vielleicht sogar etwas höheren sieg klappen mmn

das wär überhaupt das geilste wenn wir wegen dem torverhältnis NICHT absteigen. :laugh:

am besten durch ein tor in der 92. minute in salzburg. oder man einigt sich mit red bull janko fünf tore schiessen zu lassen, dafür sechs elfmeter für uns und alle verwandelt der pepi in seinem letzten bulispiel :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wär überhaupt das geilste wenn wir wegen dem torverhältnis NICHT absteigen. :laugh:

am besten durch ein tor in der 92. minute in salzburg. oder man einigt sich mit red bull janko fünf tore schiessen zu lassen, dafür sechs elfmeter für uns und alle verwandelt der pepi in seinem letzten bulispiel :betrunken:

bei so einem kopf an kopf rennen ist es nicht unwahrscheinlich, dass die tordifferenz eine entscheidende rolle spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

45 Minuten Menschenmauer und gucken ob ein Tor fällt, ab dann - wenn noch 0-0 überhaupt - werdet ihr wohl mehr aufmachen müssen -> mehr Platz vorne für uns -> Heimsieg.

Oder gleich von Anfang an versuchen auf ein Tor zu spielen, is aber für eine Zellhofer-Mannschaft, die ansonsten seine eher defensivere Grundausrichtung intus hat auswärts etwas schwerer, dann könnts schnell 1-0 stehen und es is fast vorbei, weil dann müssts noch mehr aufmachen, was uns dann recht gut passt...

Am ehesten Erfolg hättet ihr wohl mit der Mattersburg-Taktik (90 Minuten Menschenmauer und auf Konter hoffen), die könnts euch aber wohl bei diesem Tabellenstand und Restprogramm im Vergleich mit den Burgenländern eher nicht leisten und ein Xerl hilft euch glaub ich nicht so ganz weiter, weil ihr ja nur noch "2 Partien" zum Punkten habt, Salzburg auswärts auf Kunstrasen kann man theoretisch ja schon als "verloren" betrachten bzw. sollte man dort mit absolut nix rechnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp:

FAK 1:2 SCRA

Wir haben auch schon bei Rapid 2:0 gewonnen, warum nicht auch bei der Austria. Klar, die Ausgangslage ist eine andere, aber wenn die Mannschaft alles, wirklich alles gibt, dann ist es möglich.

Ich glaube die Mattersburger haben in Ried nur nicht Gas gegeben, weil sie sich die Kräfte aufs Heimspiel aufsparen wollten :ratlos: Sie kennen ja unser Restprogramm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nette Sache

13.05.09 | Fanfahrt nach Wien NEU!

.

Dank der Unterstützung der Firma Intersky können wir 25 Fans folgendes sensationelles Angebot unterbreiten:

Flug Friedrichshafen - Wien am Samstag und Rückfahrt am Sonntag mit dem Bus um € 70,--.

Besteht der Wunsch für eine Übernachtung, besteht die Möglichkeit, diese Übernachtung für € 59,-- dazuzubuchen.

Abfahrt ist am Samstag um 05:30 Uhr von der CASHPOINT Arena.

Anmeldungen unter Tel. 05523/52100 oder office(at)scra.at.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Die ersten 25 Anmeldungen bekommen den Zuschlag.

Unterstützen auch Sie unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel! .

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei einem auswärtssieg wäre der klassenerhalt geschafft. weil dann hätte altach den psychologischen vorteil & das restprogramm wäre nach dem austriaspiel genau gleich. ein pflichtheimsieg und ein bereits verlorenes auswärtsspiel. dann hätte man zwar immernoch die schlechtere tordifferenz, aber ich gehe optimistischer weise davon aus dass der svm im hanappi weggeschossen und altach in salzburg sich wacker hält (was mir bei feststehender meisterschaft ja recht wäre). so ein 2:0 im hanappi oder ein 3:1 auf der gugl wären toll, nur halt im horrstadion. aber angesagte wunder/überraschungen finden kaum statt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich erwarte mir nicht wirklich viel. Auch wenn man immer davon spricht, dass die Spieler nun den Ernst der lage erkannt haben und sich richtig für den Klassenerhalt einsetzen, auf dem Feld seh ich das nicht wirklich. Und solange sich das nicht ändert, wirds nichts mit - drei - Punkten.

Ich nehme außerdem mal an der Herr Drachta ist informiert, dass Schoppitsch, Mimm und Guem bei der nächsten Gelben gesperrt wären, was für das nächste Spiel gegen Kapfenberg fatal wäre.

Wir können nur hoffen, dass sich die Austria auf den Cup-Sieg verlässt und dieses Spiel etwas lockerer angeht. Ich würde auch mit etwas Risiko spielen und mit zwei Stürmern spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...