FK Austria Wien - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei allem Optimismus, den man irgendwie hernehmen kann, muss man trotzdem einsehen, dass es zu 95% gelaufen ist.

Ein Sieg im Heimspiel gegen Kapfenberg ist eine letzte Versöhnung an die Fans, mehr aber auch nicht.

Schade, aber allerspätestens jetzt ist der Zug abgefahren. Lediglich ein Wunder würde helfen, den Klassenerhalt jetzt noch zu schaffen.

Adieu Bundesliga, ab jetzt gibt es wieder Wacker Innsbruck auswärts und Lustenauer Duelle.

Bezeichnend, dass das Bundesliga Westderby ab jetzt Ried-Salzburg heißt. Die Schiris haben nicht wenig dazugeholfen (nicht unbedingt auf diese Runde bezogen)

Mehr möchte ich über den bevorstehenden Abstieg nicht lamentieren, da er erstens noch nicht feststeht und zweitens noch keine neuen Transfergeschichten aufgekommen sind. Jedenfalls ist es schade(oder schädigend) für die Bundesliga, dass eine Mannschaft wie Mattersburg(damit meine ich nur den Kader, nicht die Fans) dort mitspielt.

Schopptisch, Karatay, Gramann werden ziemlich sicher nach Kärnten abwandern. Ich bin gespannt, wer alles bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jedenfalls ist es schade(oder schädigend) für die Bundesliga, dass eine Mannschaft wie Mattersburg(damit meine ich nur den Kader, nicht die Fans) dort mitspielt.

Naja da lehnst dich ein bissl weit aus dem Fenster.

Wenn man nicht in der Lage ist sich von einer Nudltruppe wie es der SVM diese Saison war abzusetzten wenn die 21 Spiele nicht gewinnen dann braucht man die Schuld nicht beim Gegner oder den Schiris zu suchen, dann war Altach einfach selbst zu dämlich für den Klassenerhalt.

Dann habt ihr den Abstieg verdient, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider wird nun die symphatischere und besser fußballspielende mannschaft absteigen,jetzt können wir uns die scheiß burgenländer für noch ein jahr geben....

kopf hoch jungs :(

ob das reicht? wer weis wie lange es den retortenklub aus kärnten noch gibt...

tja, uns hilft, wie schon angesprochen nur noch ein Wunder.. und trotz einiger (oder sehr vieler) Fehlentscheidungen von den Schiri's etc. ist einzig und allein der Herbst Schuld (mit allen Beteiligten, die dafür Verantwortlich sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jetzt siehts leider sehr, sehr düster aus !

naja ... wenn wir dann in der adeg liga ne halbwegs kampfstarke truppe haben wirds dann auch lustig. innsbruck, lustenau, evt. dornbirn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aufwiedersehn Liga 1 !

Gestern war einer der bittersten Momente seit ich Altach-Fan bin. Auf diese scheiß Rechnerei habe ich keine Lust. In meinen Augen ist es vorbei und hoffentlich kann Hörmann eine gute Mannschaft für die 2 Liga formen.

Schuldige für unseren Abstieg zu finden wäre keine schwere Sache, nur führt dies zu nichts. Schlussendlich sind wir selber Schuld. Der Bundesliga wünsche ich viel Spaß mit den Burgenländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht klappts ja auch mit dem wiederaufstieg :augenbrauen:

da bin ich aber gespannt wie ihr eine schlagkräftige truppe für die 2 liga zusammen stellt?? zur spitze in der adeg ist nicht viel unterschied zu euch oder mattersburg! ihr braucht jetzt aber eine komplett neue mannschaft! wird sicher interessant was bei euch so passiert!

auf jeden fall HeRzLiCh WiLlKomMeN...... :finger:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da bin ich aber gespannt wie ihr eine schlagkräftige truppe für die 2 liga zusammen stellt?? zur spitze in der adeg ist nicht viel unterschied zu euch oder mattersburg! ihr braucht jetzt aber eine komplett neue mannschaft! wird sicher interessant was bei euch so passiert!

nun ja, wenn der ein oder andere spieler in altach bleibt und hörmann wieder ein paar spieler holt, dann seh ich da gute chancen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nun ja, wenn der ein oder andere spieler in altach bleibt und hörmann wieder ein paar spieler holt, dann seh ich da gute chancen ;)

ich denke, das wird für Hörmann viel schwerer als im winter, weil nur drei legionäre erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.