Recommended Posts

Spitzenspieler

für mich heute der absolut beste mann des lask.Justice Majabvi

ein wahnsinn was der mann läuft. wenn er so weiterspielt ist er in der nächsten saison ein schlüsselspieler egal auf welcher position

:= hab ich schon nach den ersten beiden testmatches im winter gesagt :=

im rahmen dieser verkorksten saison muss ich sagen das mir das spiel heute gefallen hat - der einsatz, koerpersprache, usw... natuerlich gab es sachen wo ich mir fast den schwanz abgerissen haette nur muss ich sagen: basst scho burschen!

und da krankl hanse war göttlich in den schlussminuten und vor allem im interview!

dem cavlina kann man meiner meinung nach nicht so viel schuld am kopftor geben - das ging alleine auf michls kappe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wirklich modwürdig.

Vor allem, da er eh nur im Spamchannel Mod ist, aber lassen wir das.

@2face Ich kann es. War gar nicht schwer. Allerdings interessiert mich das grausige Saftl eher weniger, sondern die Mannschaft. Die hat mich zwar gestern nicht so überzeugt, aber immerhin über die ganze restliche Saison und daher freu ich mich auch über den Titel. Genauso wie ich mich 94, 95, 97 und 2007 drüber gefreut habe. Natürlich war vor allem 94 mehr Emotion dahinter, aber ein Titel ist doch was schönes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eine Niederlage mit der man gut leben kann. War eines der besseren Spiele in dieser Saison und Krankl’s Arbeit zeigt schön langsam Früchte. Hat endlich das richtige System gefunden.

Aber der Lichtblick für mich war Justice Majabvi. Wenn seine Entwicklung so weiter geht werden wir noch viel Freude mit ihm haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Niederlage mit der man gut leben kann. War eines der besseren Spiele in dieser Saison und Krankl’s Arbeit zeigt schön langsam Früchte. Hat endlich das richtige System gefunden.

Aber der Lichtblick für mich war Justice Majabvi. Wenn seine Entwicklung so weiter geht werden wir noch viel Freude mit ihm haben. :clap:

QFT, es wäre mehr drinnen gewesen aber für den LASK in Salzburg ne gute Leistung wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

abaolut gelungene awayfahrt gestern. lustige zugfahrt, lustiger marsch zu 3. zum stadion und dann anscheinend ein ganz gutes spiel unserer mannschaft :feier:

nein, das was ich mitbekommen habe hat schon gepasst, wenn kablar den kopfball reintut (den man ganz einfach reinmachen muss) dann schauts ganz anders aus. klein gestern mit dem ein oder anderen netten schüsschen. wallner wieder sehr engagiert. die elferszene am herrn mayrleb würd ich gern noch einmal sehen.

cavlina gestern absolut stark, kopfball hat blöd ausgesehen ist aber verdammt schwer zu halten, ansonsten wirklich top leistung.

etwas enttäuschend (man ist halt mehr gewöhnt in sbg, aber für die schlechten spiele in letzter zeit und den kampf um die goldene ananas schon ganz ok) die anzahl der mitgereisten linzer, die stimmung dafür aber teilweise ganz gut, bis auf die gewohnten durchhänger.

ich muss schon sagen, ich hätte mir nicht gedacht dass die mannschaft so diszipliniert auftritt, hinten gut gestanden und nach vorne auch die ein oder andre gute aktion dabei. auch wenn ich an das altach-spiel zurückdenke (wo die mannschaft die hosen gestrichen voll hatte) oder an das rapid spiel usw, die defensive wirkt um einiges organisierter. an wem das liegt, ich mag dies nicht beurteilen, aber ich denke dass auch cavlina seinen teil dazu beiträgt, dieser strahlt meiner meinung nach um einiges mehr ruhe aus als unser zagi (auch wenn ich zagi für einen guten tormann halte)

abaolut gelungene awayfahrt gestern. lustige zugfahrt, lustiger marsch zu 3. zum stadion und dann anscheinend ein ganz gutes spiel unserer mannschaft :feier:

nein, das was ich mitbekommen habe hat schon gepasst, wenn kablar den kopfball reintut (den man ganz einfach reinmachen muss) dann schauts ganz anders aus. klein gestern mit dem ein oder anderen netten schüsschen. wallner wieder sehr engagiert. die elferszene am herrn mayrleb würd ich gern noch einmal sehen.

cavlina gestern absolut stark, kopfball hat blöd ausgesehen ist aber verdammt schwer zu halten, ansonsten wirklich top leistung.

etwas enttäuschend (man ist halt mehr gewöhnt in sbg, aber für die schlechten spiele in letzter zeit und den kampf um die goldene ananas schon ganz ok) die anzahl der mitgereisten linzer, die stimmung dafür aber teilweise ganz gut, bis auf die gewohnten durchhänger.

ich muss schon sagen, ich hätte mir nicht gedacht dass die mannschaft so diszipliniert auftritt, hinten gut gestanden und nach vorne auch die ein oder andre gute aktion dabei. auch wenn ich an das altach-spiel zurückdenke (wo die mannschaft die hosen gestrichen voll hatte) oder an das rapid spiel usw, die defensive wirkt um einiges organisierter. an wem das liegt, ich mag dies nicht beurteilen, aber ich denke dass auch cavlina seinen teil dazu beiträgt, dieser strahlt meiner meinung nach um einiges mehr ruhe aus als unser zagi (auch wenn ich zagi für einen guten tormann halte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie bitte was?

warum sollte ich das nicht verstehen. ich habe nie gesagt, dass ich gern ein RBS anhänger wäre. ich bin 100 prozent für den LASK.

ich finde es armselig wenn sich austria salzburg fans in den fanblock von RBS stellen, aber der ganze RBS kindergarten kennt nur RBS und die braucht man deswegen nicht verarschen.

@2 face

jemand der RBS nicht hasst ist automatisch kein LASK anhänger ? du und dein "schwarz weiß" :feier: denken

mittlerweile sind retortenclubs gar nicht mehr so ein rotes tuch, seit es z.B. hoffenheim gibt, die super arbeiten und einen super fußball spielen. und tradition schießt keine tore, das ist auch klar und in österreich überlebt kein klub, ohne seine dressen mit logos wegzupflastern. und marc janko mag ich eigentlich recht.

jajaja, aber trotzdem, es gibt keinen ausweg:

red bull ist scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Foulpfiff zum Freistoß, war sehr kleinlich vom Schiri. Das "Foul" muss man nicht geben.

Ein Cavlina in Hochform hätte eventuell den 2 Treffer verhindert. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf.

Wäre interessant gewesen, was RB tatsächlich zusetzen hätte können, wenn sie in Rückstand geraten wären. Für Co Adriaanse war es jedenfalls nicht mehr, als ein (fast) unvermeidbarer Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Feistoss hin - nichtgebener Elfer her! Wir hätten ein schelleres Tor gebraucht, dann hätten wir die Dosen richtig ins wanken bringen können! Leistung war aber trotzdem ok!

@Stimmung

Bitte nennt mir einen Verein in Europas höchsten Spielklassen, der um die Meisterschaft mitspielt und schlechteren Support hat wie Red Bull!?

Gibts nicht! Shame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

stimmung unsererseits war gestern eigentlich die gesamte erste hälfte sowie nach dem üblichen durchhänger nach seitenwechsel spätestens ab dem anschlusstreffer sehr vernünftig! die salzburger kunden in meiner nähe (diesmal ausnahmsweise mal sektor neben dem gästeblock zwecks filmen/fotografieren) haben nach den ersten brachialgesängen schon ziemlich dumm dreingschaut :D

zum thema red bull: der verein selbst wird professionell wie kein zweiter in österreich geführt, die mannschaft spielt relativ gut, wenn auch unter ihren möglichkeiten, reichen tuts wie man sieht trotzdem (zumindest national), und es gibt doch einige spieler, die einigermaßen sympathisch und stark sind (janko, zickler, nelisse, ulmer, gustafsson, janocko, tchoyi).

das wars aber auch schon, was an positivem über die salzburger zu sagen ist. bin wiegesagt im "neutralen bereich" gesessen, und was man da über 90 minuten zu hören bekommt, haut einem seinen gesamten mageninhalt rauf! wo gibt's sowas schon, dass sein team völlig überlegen agiert, quasi meister ist, im spiel 2:0 führt und dann ausgepfiffen wird??? dann schlusspfiff: diejenigen die nicht sowieso schon früher gegangen sind, stehen auf, kein applaudieren, null emotionen, höchstens sudern über die mannschaft und das ergebnis. dass die bayern nur 2:2 gespielt haben, war außerdem auch dem großteil der heimischen ziemlich zuwider :x

himbeerradler, rosa fahnen, dougnuts und kombucha geben einem dann den rest, sowas hat mit der art fußball die ich so schätze überhaupt nix mehr zu tun. da spiel ich lieber 10 saisonen im gang mit meinem LASK gegen den abstieg oder im tabellenniemandsland, bevor ich so ende wie weite teile der salzburger zuseher.

PS: SV Ried - Rapdi 3:0 :D obs nun besser is dass red bull meister wird und nicht die grüne seuche, ist halt die frage. wird wohl die vielzitierte wahl zwischen pest und cholera sein. wenigstens bleiben einem meister-interviews vom indiskutablen pacult peda erspart.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Naja, schade. Hat nicht sollen sein.

Wenigstens haben unsere Jungs ein Tor erzielt, was ja nicht selbstverständlich war, nach den bisherigen Saisonleistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

War ziemlich enttäuscht, dass doch nur so wenige Linzer da waren. Die angekündigten 1,2-1,5k habt ihr ja nicht annähernd geschafft. Was war los?

Dass ihr nicht mehr so laut wie zu euren besten Zeiten wart, ist ob eurer momentanen Situation aber nachzuvollziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ziemlich enttäuscht, dass doch nur so wenige Linzer da waren. Die angekündigten 1,2-1,5k habt ihr ja nicht annähernd geschafft. Was war los?

Dass ihr nicht mehr so laut wie zu euren besten Zeiten wart, ist ob eurer momentanen Situation aber nachzuvollziehen ;)

Ähm, vielleicht deswegen, weil der LASK heuer 20 Mal verloren hat?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ähm, vielleicht deswegen, weil der LASK heuer 20 Mal verloren hat?!?

wieviele gratis redbull-dosen, jausensackerl und vom verein bezahlte busse nach linz würde es eigentlich brauchen, um nach 20 saison-niederlagen 800 salzburger zur auswärtsfahrt zu bewegen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wieviele gratis redbull-dosen, jausensackerl und vom verein bezahlte busse nach linz würde es eigentlich brauchen, um nach 20 saison-niederlagen 800 salzburger zur auswärtsfahrt zu bewegen? :feier:

Für mich persönlich würdens 2 RedBull, 1 Sitzplatz und 1 Jausensackerl tun. Im Jausensackerl muss aber a Burenhaut sein.

Noch irgendwelche (verbitterten) Trottelfragen gefällig? :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Für mich persönlich würdens 2 RedBull, 1 Sitzplatz und 1 Jausensackerl tun. Im Jausensackerl muss aber a Burenhaut sein.

Noch irgendwelche (verbitterten) Trottelfragen gefällig? :)

Lg

Ihr seid so peinlich!!!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag