Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich würde den Rapidlern bei dem Tor nicht viel vorwerfen. War einfach höchst genial gemacht.

Naja, Stadionsicht ist halt nicht unbedingt objektiv, ich hab mich sehr geärgert über das Tor. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, Stadionsicht ist halt nicht unbedingt objektiv, ich hab mich sehr geärgert über das Tor. ;)

Kann ich nicht bestätigen. Super gemacht von Janko, der aber ansonsten sehr blass blieb.

Gratulation der Sieg war durch und durch verdient. Hoffer wird sich für jedes Spiel einen Gegenspieler wie Opdam wünschen. Fürchterlich was der aufgeführt hat. Auch Arzberger, den ich unter der Woche noch gelobt habe, muss sich 2 verschuldete Tore gefallen lassen.

btw: Übers TV war die Stimmung von euch sensationell. Unsere waren nur für mich nur 2x zu vernehmen, auch wenn deren Support übers Fernsehen, was natürlich täuschen kann, ganz ok aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie schon angesprochen, Patocka recht schwach.

hmm also mir kams so vor als würde RB 90% ihrer Angriffe über hohe Flanken in den Rapidstrafraum pracken, und da hat sich Patocka gegen Janko so gut wie immer behaupten können ...

beim 1-1 hätt ich eher weniger den Fehler bei der Abwehr gesehen, das war einfach grandios gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix is worn für die Dosen :finger2:

Hab doch gewusst, ich kann mich auf meine Rapid verlassen. :love:

Von Anfang an Druck, unsere Aktionen hatten zwar in der 1. Hz leider auch zu oft etwas von Amateurhaftigkeit bzw hat die fehlende Übersicht und Ruhe gefehlt, was den letzten Pass/die letzte Flanke betrifft. Aber gegen die Dosen reichts. :feier:

2. Hälfte konnte ich leider nur auszugsweise sehen.

Schad dass der Hanse keinen stärkeren LASK zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:clap: geile Stimmung, geiler Sieg gute Leistung was will man heute mehr?

Jetzt kann man natürlich dem 1:1 auswärts in Altach und dem dummen 0:1 daheim gegen Sturm wieder nachtrauern, aber naja was solls wenigstens sind die Bullen n icht bei uns Meister geworden *gg*

Edit: Bin mir sicher, wenn Hoffer heute Beachtung von internationeln Vereinen bekommen hat, dass er im Sommer leider weg sein wird.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Unsere waren nur für mich nur 2x zu vernehmen, auch wenn deren Support übers Fernsehen, was natürlich täuschen kann, ganz ok aussah.

naja es haben schon kleinere Mobs im Hanappi mehr Lärm gemacht. Nach dem 1-1 war kurz gute Stimmung dort, hat aber verständlicherweise nicht so lang gehalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

danke an meine rapid - geiles spiel, geile stimmung, jimmy in überform und ein heikkinen mit einer sensationellen leistung - diese coole sau hat heute jeden zweikampf gewonnen und null fehler gemacht

pehlivan hat sich zweite hz sehr gesteigert und anscheinend schon einiges von heikkinen abgschaut - nur weiter so

noch hervorzuheben heute kulovits, dober und kavlak und in der luft patocka - da hat er null anbrennen lassen

das tor von janko war einfach weltklasse gemacht - da einen fehler bei der abwehr zu suchen, find ich schwach - zuschauen und geniessen, auch wenns auf der falschen seite war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

:clap: geile Stimmung, geiler Sieg gute Leistung was will man heute mehr?

Jetzt kann man natürlich dem 1:1 auswärts in Altach und dem dummen 0:1 daheim gegen Sturm wieder nachtrauern, aber naja was solls wenigstens sind die Bullen n icht bei uns Meister geworden *gg*

Edit: Bin mir sicher, wenn Hoffer heute Beachtung von internationeln Vereinen bekommen hat, dass er im Sommer leider weg sein wird.

Ja wenn gg sturm gewonnen hatten und altach waren wir jz erster aber nja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

zum janko tor: klar wars schön, aber eher in zeitlupe durchgeführt und viel platz wurde ihm schon gelassen...aber ich will ja nicht meckern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also wenn ma letztes jahr am ostersonntag gewonnen haben, müssen wir heute auch am muttertag gewinnen! traditionelle feiertage in grün-weißer hand!

qft. wir sind halt die feiertagskicker. ;p

aja .. mir hat maierhofer heute wieder sehr gut gefallen. hab den eigentlich als eher ungelenkigen spieler in erinnerung der manchmal 2 linke haxn hat, aber was der heute für bälle an seinen bewachern vorbeigeschummelt hat, würd normalerweise in das format eines 1meter60 stürmers passen. :D

stimmung war sehr forza. teils support von allen tribünen. retortenfans waren gen ende des spiels überhaupt nicht mehr aktiv. so solls sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja es haben schon kleinere Mobs im Hanappi mehr Lärm gemacht. Nach dem 1-1 war kurz gute Stimmung dort, hat aber verständlicherweise nicht so lang gehalten ;)

Ohne da jetzt was schön reden zu wollen, aber ich glaube, dass sich die kleineren Mobs nicht gg. ein derartig starkes Hanappi durchsetzen mussten. Das solltest du schon beachten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja wenn gg sturm gewonnen hatten und altach waren wir jz erster aber nja.

ist natürlich gut gerechnet, aber wenns bei diesem Spiel direkt um Platz 1 geht dann kommen die Bullen schon mit einer anderen Einstellung auf den Platz. Ist immer schwer sowas zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag