Recommended Posts

PRO PYRO!

Hab' mir zwar nur nach dem Match die entscheidenden Szenen kurz noch einmal auf der DVD-Aufzeichnung durchgesehen, aber von dem zu urteilen, trifft die Beschreibung recht gut zu. Der Olli "irgend ein Rapid-Tor MUSS doch abseits oder Folge eines Foulspiels gewesen sein" Polzer wurde offenbar heute vom Wettanbieter seines Vertrauens gepflegt anipudert, wie es ein ehemaliges Mitglied dieses Forums so treffend formulieren würde...

Finde ich sehr interessant. Vor nicht all zu langer Zeit wurde der ORF als Offizielles Rapid Fernsehen bezeichnet und jetzt haben's einen Salzburger als Kommentator. Das ist mir irgendwie sehr suspekt. :wos?:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Naja, diese Tendenz ist in so gut wie jedem Spiel mit Rapid-Beteiligung erkennbar, also tipp ich eher auf eine generelle Abneigung.

Geh bitte, ist uns doch egal. Das sudern überlassen wir den VTKlern und der gummibärenbande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

sehr geiles spiel und tolle stimmung :clap:

die leistung unserer abwehr war heute echt in ordnung...vor allem in der ersten hz hatte janko nicht viel zu melden. eder und patocka hatten ihn gut im griff.

ansonsten hat mir heute kulovits heute gut gefallen...war echt positiv überrascht. jimmy, steffen und mika sowieso top....wirklich ein tolles spiel von den 3.

tja, schade leider, dosen...war wohl nix mit dem perfekten muttertagsgeschenk :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, ist uns doch egal. Das sudern überlassen wir den VTKlern und der gummibärenbande.

War eine reine Feststellung. Sudern tu ich übern schorf schon lang nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Mit einem Wort: GEIL, mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

Und wie deppat irgendwelche ORF Trotteln sind, ist doch egal, das ist höchstens ein Grund mehr, immer dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

DANKE RAPID für diesen feinen Nachmittag!!! :love::love:

In der Euphorie beginn ich sogar wieder zu träumen. Mein Motto für nächsten Samstag:

Hanseee wir mit dir und du gegen alle!!!!!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

DANKE RAPID für diesen feinen Nachmittag!!! :love::love:

In der Euphorie beginn ich sogar wieder zu träumen. Mein Motto für nächsten Samstag:

Hanseee wir mit dir und du gegen alle!!!!!!!!! :)

hehe, mit dem hansee-argument hab ich heut nachmittag auch schon geliebäugelt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Rapid, du geile Sau! :love:

Super Spiel, fält richtig schwer jemanden nicht herausheben zu wollen.

Jimmy,Maierhofer, SHFG, Pehlivan, Heikkinen, Dober und Kulovits ( :eek: ) - allesamt mit einer starken Leistung.

Jaja, auch ich beginne wieder zu träumen. Aber im Moment freuen wir uns alle mal über den Sieg. :v:

Da Polzer war mMn echt unter aller Sau, hab jetzt nicht unbedingt gefunden, dass er nur gegen Rapid geredet hat, er hat einfach NULL Emotion gezeigt. Aber egal, von so nem Pfosten las ich mir nicht meine Laune verderben. I'm happy :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Als Kavlak auf der Linie gerettet hat .. :allaaah:

einfach nuur gänsehautfeeling füür miich =) er ist mein hero :king:

bearbeitet von Kavlak_17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Erst einmal: Mein Beileid an Alle, die den heutigen Nachmittag (und jenen vor zwei Wochen) vor der Glotze verbracht haben:

Die Stimmung im St. Hanappi war wieder einmal genial!

Sehr gutes Spiel von den Unsrigen.

Payer seit einigen Wochen in guter Form; gegen Janko am Beginn und gegen Aufhauser am Ende der 1 Hz sehr gut gehalten; bei den Toren war nichts zu machen.

Dober habe ich in HZ 1 nicht so schlecht gefunden, in Hz 2 wurde er jedoch einige Male überlaufen.

Eder und Patocka: Beim 1. Tor peinlich, sonst passable. Patocka ist allerdings eine Macht, wenn der Gegner blind Bälle in unseren Strafraum schießt (so wie es die Ochsen in HZ 2 getan haben).

Kulo: Schöner Assist, defensiv wieder mit Schwierigkeiten. Thonhofer ein besserer Ersatz.

SHFG: Heute unser schwächster im MF, aber wie immer gut gekämpft.

Pehlivan, Heikkinen: Beide stark; gute Laufarbeit, viel Arbeit verrichtet, auch noch vorne gut.

Kavlak: Hat mir gut gefallen, zudem auf der Linie gerettet.

Maierhofer: Tadellose Leistung: Ein Tor, ein Assist, viele Kilometer gemacht

Hoffer: :love::love: Einziger Wehrmutstropfen: Wird schwer zu halten sein, der Bua. (Wo sind übrigens die vielen ASBler, die mir vor Jahren einreden wollten, dass aus dem nichts wird???)

PS: Fürchte trotzdem, dass die Ochsen die Schale ergattern

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man stelle sich dazu folgendes szenario vor:

während wir in ried überraschend unaufgeregt 3:1 gewinnen, erzittern sich die dosen gegen den lask gerade noch ein 1:0 durch ein tor in der letzten minute (worauf h. krankl nach minutenlangen protesten vom platz fliegt und seine karriere als lask-trainer vorzeitig beendet).

in graz schafft es sturm endlich einmal, eine 2:0-Führung zur pause über die runden zu bringen und schlägt die dosen 2:1 während wir uns gegen mattersburg zu einem mühevollen 1:0 zittern.

und beim "showdown" führen wir in kapfenberg 2:0 und die dosen 1:0 gegen altach, ehe vorisek mit einem tausendguldenschuss in der 90. minute altach den klassenerhalt sichert und uns........

SELTSAM? aber so steht es geschrieben :=

8P aber normal, ne?

Forza Rapid! RB hat net gut ausgesehen ... der Schein kann trügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DANKE RAPID FÜR DEN ZWEITEN GANZ GANZ WICHTIGEN HEIMSIEG IN FOLGE !!!! :clap:

Selten so einen lässigen Nachmittag erlebt, eine solche Wechselwirkung zwischen Alkohol- und Rapidrausch hat schon was :feier:

Der Hanse soll nächstes Wochenende am besten seine 11 größten Spieler alle auf die Torlinie stellen....wir besiegen die unschlagbaren Rieder und schon haben es wieder alle gewusst 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag