Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Beide, du oida Grandscherbn :finger:

das kann ich kaum abstreiten, hehe! wenn man mich genauer kennt, bin ich aber gar nicht so ein ungustl (starek). obergscheit aber definitiv und oft grantig auch, das gebe ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Statt Ivanschitz Arnautovic oder Hölzl

Und statt Payer einen der anderen. Das kann nicht dein ernst sein.

links in der 4er kette fuchs.

@ ernesto aha anscheinend bist du arzt anders kann ich mir deine überzeugte aussage nicht erklären. ein freund von mir, ebenfalls großer rapid und nationalmannschaftsfan ist bereits arzt und der hat gesagt die begründung vom janko ist legitim und die folgen einer grippe können sich erst spät zeigen und noch später massiv schädigen.

wen willst den statt payer spielen lassen? gspurning von mir aus und fuchs ist verletzt, aber ich habe auch nicht erwartet, dass du das weißt. ivanschitz spielt jetzt wieder regelmäßig in griechenland, daher ist er auch klar vor hölzl einzustufen, der mmn. ein limitierter kicker ist. arnautovic an der seite ist verschwendung, oder hast du das spiel gegen rumänien etwa nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen willst den statt payer spielen lassen? gspurning von mir aus und fuchs ist verletzt, aber ich habe auch nicht erwartet, dass du das weißt. ivanschitz spielt jetzt wieder regelmäßig in griechenland, daher ist er auch klar vor hölzl einzustufen, der mmn. ein limitierter kicker ist. arnautovic an der seite ist verschwendung, oder hast du das spiel gegen rumänien etwa nicht gesehen?

Manninger oder Gspurning.

Fuchs hat einen Knorpelschaden im rechten Knie, weil ihn der Andi Dober im Traininslager draufgesprungen ist, der bisdahin sicher wieder verheilt ist.

IVanschitz spielt regelmäßig wenn überhaupt Zentral halblinks oder links im Mittelfeld. Rechts im Mittelfeld hab ich ihn noch nie gesehen.

Und arnautovic war gegen Rumänien der mit seinem Schuss der nur knapp am Kreuzeck vorbei ging.

Also von wegen "nicht erwartet dass du das weisst"

Das muss dir jetzt irgendwie peinlich sein.

zu den anderen Posts, speziell den von unserem Herrn Doktor nehm ich später Stellung, war grad laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Manninger oder Gspurning.

Fuchs hat einen Knorpelschaden im rechten Knie, weil ihn der Andi Dober im Traininslager draufgesprungen ist, der bisdahin sicher wieder verheilt ist.

IVanschitz spielt regelmäßig wenn überhaupt Zentral halblinks oder links im Mittelfeld. Rechts im Mittelfeld hab ich ihn noch nie gesehen.

Und arnautovic war gegen Rumänien der mit seinem Schuss der nur knapp am Kreuzeck vorbei ging.

Also von wegen "nicht erwartet dass du das weisst"

Das muss dir jetzt irgendwie peinlich sein.

zu den anderen Posts, speziell den von unserem Herrn Doktor nehm ich später Stellung, war grad laufen

du weißt aber schon, dass so eine knieverletzung eine langwierige geschichte sein kann? ach ja, dein freund ist ja arzt.

das argument mit ivanschitz ist lächerlich, oder wann hat ein arnautovic je im rechten mittelfeld gespielt? im verein agiert er ja als flügelstürmer!

manninger spielt schon eine ewigkeit nicht mehr und gspurning hat nicht wirklich überzeugt in den bisherigen partien, bleibt aber sicher eine option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon, dass so eine knieverletzung eine langwierige geschichte sein kann? ach ja, dein freund ist ja arzt.

Und ich eines Tages auch.

Er hatte eine Knorpelquetschung, die angeblich sogar schon verheilt ist.

das argument mit ivanschitz ist lächerlich, oder wann hat ein arnautovic je im rechten mittelfeld gespielt? im verein agiert er ja als flügelstürmer!

das stimmt leider.obwohl da didi meint er spielt die selbe position. was mir aber auch a bissi verkehrt vorkommt. aber wenigstens kennt arnautovic die rechte seite und is dort sicher immer noch besser aufgehoben als ein ivanschitz.

manninger spielt schon eine ewigkeit nicht mehr und gspurning hat nicht wirklich überzeugt in den bisherigen partien, bleibt aber sicher eine option.

Da payer spielt bei Rapid, da Manninger spielt-nicht-bei Juventus Turin.

Und da Gspurl hat eine Patznleistung gegen Rumänien gezeigt, nur 1 dummen Fehler.

Aber da Payer hat in jedem Spiel nie richtig bei Flanken reagiert und klebt immer auf der Linie. Bestenfalls #3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also wenn wir mal den kader vom rumänienspiel hernehmen:

Kader für RAIFFEISEN-Länderspiel gegen Rumänien

TOR: Michael Gspurning (AO Xanthi/1 Länderspiel), Jürgen Macho (AEK Athen/17), Andreas Schranz (SK Austria Kärnten/6)

Manninger und Payer werden wohl die letzteren zwei ersetzen!

VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (FK Austria Wien/0/0 Tore), Andreas Ibertsberger (TSG 1899 Hoffenheim/14/1) Verletzt! , Manuel Ortlechner (SK Austria Kärnten/1/0), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/36/2) Verletzt! , Sebastian Prödl (SV Werder Bremen/19/2), Franz Schiemer (FK Austria Wien/5/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg/1/0)

Stranzel und Garics werden wohl fix wieder dabei sein!

MITTELFELD: Daniel Beichler (SK Sturm Graz/0/0) Verletzt! , Christian Fuchs (VfL Bochum/24/0) Verletzt! Sehr Fraglich! , Andreas Hölzl (SK Sturm Graz/3/2), Zlatko Junuzovic (SK Austria Kärnten/4/0) Form!, Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/5/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/24/0) Verletzt!, Yasin Pehlivan (SK Rapid Wien/0/0), Jürgen Säumel (FC Torino/19/0) keine Einsätze!, Paul Scharner (Wigan Athletic/22/0)

Jantscher, Dag, Lexa, Ivanschitz, davon wird es wohl jemand werden

ANGRIFF: Marko Arnautovic (Twente Enschede/4/0), Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/9/0), Marc Janko (Red Bull Salzburg/8/3), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/3/0) Wird Gleich bleiben!

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

d.h. das Team würde dann so aussehen

TOR: Michael Gspurning (AO Xanthi/1 Länderspiel), Manninger, Payer

VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (FK Austria Wien/0/0 Tore), Garics , Manuel Ortlechner (SK Austria Kärnten/1/0), Stranzel , Sebastian Prödl (SV Werder Bremen/19/2), Franz Schiemer (FK Austria Wien/5/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg/1/0)

MITTELFELD: Jakob Jantscher , Aufhauser/Lexa , Andreas Hölzl (SK Sturm Graz/3/2), Zlatko Junuzovic (SK Austria Kärnten/4/0) , Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/5/0), Ekrem Dag, Yasin Pehlivan (SK Rapid Wien/0/0), Ivanschitz, Paul Scharner (Wigan Athletic/22/0)

ANGRIFF: Marko Arnautovic (Twente Enschede/4/0), Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/9/0), Marc Janko (Red Bull Salzburg/8/3), Stefan Maierhofer (SK Rapid Wien/3/0)

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ob korkmaz schon für die startelf bereit ist?

ich würde ihn auf alle fälle in die startelf in serbien geben, er war am samstag bei leverkusen - frankfurt vom kicker als bester mann am platz bezeichnet worden, und hat auch das ausgleichstor zum endstand von 1:1 gemacht. heute gegen bremen muss er zwar pausieren, aber am samstag in bochum wird er wohl wieder spielen, da es nur eine zerrung im linken oberschenkel ist.

okotie oder arnautovic werden rausfliegen. constantini ist ein alter janko freund (ist mit dessen familie befreundet).

ist ja wohl logisch dass man ein janko einem okotie oder arnautovic vorzieht, oder spielst du die vorfälle gegen rumänien an? ich denke nicht, dass er sich davor gedrückt hat, zu spielen, wollte einfach kein risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sieben spieler von frankfurt haben die gleiche note wie korkmaz beim 1:1 bekommen. bei ihm wirds drauf ankommen ob er in form ist, das wird entscheidend sein ob er in der startelf stehen wird.

nein ich spiel auf gar nichts an, ich wollt nur sagen dass janko sicher immer dabei sein wird, sofern er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sieben spieler von frankfurt haben die gleiche note wie korkmaz beim 1:1 bekommen. bei ihm wirds drauf ankommen ob er in form ist, das wird entscheidend sein ob er in der startelf stehen wird.

nö, sechs. und er war der beste von den vielen 3ern :p

nein ich spiel auf gar nichts an, ich wollt nur sagen dass janko sicher immer dabei sein wird, sofern er fit ist.

und das ist bei 38 toren auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

rauskopiert aus der kicker seite:

Pröll (3) - P. Ochs (3), Russ (3), Bellaid (4), Spycher (3) - M. Fink (3,5), Inamoto (3,5) - Mahdavikia (4), A. Meier (3), Korkmaz (3) - Fenin (3)

mag aber sein dass er der beste der dreier war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rauskopiert aus der kicker seite:

Pröll (3) - P. Ochs (3), Russ (3), Bellaid (4), Spycher (3) - M. Fink (3,5), Inamoto (3,5) - Mahdavikia (4), A. Meier (3), Korkmaz (3) - Fenin (3)

mag aber sein dass er der beste der dreier war.

da du aber gesagt hast:"sieben spieler haben die gleiche note bekommen wie korkmaz" müssten es insgesamt acht spieler sein mit der note 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir folgende formation gut vorstellen:

-----------------maninnger----------------

garics---prödl---------stranzl--------ulmer

---------pehlivan-----scharner-------------

korkmaz----------------------ivanschitz---

------------janko---------hoffer------------

ersatz

tor: payer, gspurnigg

iv: dragovic, schiemer, ortlechner

mf: hölzl, säumel, kavlak, jantscher, lexa/dag

st: arnautovic, maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da du aber gesagt hast:"sieben spieler haben die gleiche note bekommen wie korkmaz" müssten es insgesamt acht spieler sein mit der note 3.

das ist doch bitte völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.