SKU Amstetten - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich seh grad noch einen kleinen Wermutstropfen: Sowohl Strohmayer als auch Ilic fallen gegen Würmla aus. Die Frage ist: Besser jetzt als gegen die Admira oder Neusiedl?

Naja wir haben noch Sulzer, er war gestern wieder auf der Bank und kam auch zu einem Kurzeinsatz und es ist ja zu hoffen, dass Bjelovuk wieder fit wird. Würmla darf so und so kein Stolperstein sein. :nein:

Jetzt haben wir doch viele Tore für michel heimgebracht, ein 5:0 wurde es nicht, aber wir haben die Tordifferenz doch wieder ein wenig aufpoliert. In der ersten Hälfte hab ich wieder sehr gezittert, wir kamen sehr schlecht ins Spiel und die Amstettner, recht zweikampfstark haben mit langen Bällen unsere Verteidigung manchmal sehr alt aussehen lassen. Amstetten hatte auch die weitaus besseren Chancen und wir hatten einigemale wahnsinnig Glück. Gottseidank nahm Bossanova ein Geschenk der Amstettner dankend an uns sorgte für die Pausenführung. Hälfte zwei dann bei uns besser, der flinke Öztürk kam rein und wir flogen wieder mit zwei Flügel. Ganz besonders freu ich mich für Hakan Öztürk, dass er ein Tor machte. Hatte ich in den letzten Matches manchmal das Gefühl, dass seine Nerven flatterten, übte er sich gestern bei seinem Tor in abgebrühter Coolness. :super:

Das 4:1 wirkt vom Ergebnis her souverän, was wir aber beileibe nicht waren, aber was soll´s, wennst 3 Punkte machst bist Sieger, Punkt ....

Leid tuts mir für Gutlederer, aber ich glaub die Amstettner schaffens noch ......

Holemar gestern übrigens in Spiellaune, er sah sich aber wenig bedrängt von uns. Auf Holly muss man mindestens einen Spieler abstellen, der ihm den "Atem" nimmt. Holly verliert dann die Freude, fängt an zu motschgern und pfeift drauf. Hundertmal gesehen, gestern leder nicht, von ihm gingen gefährliche Aktionen aus, von den ruhenden Bällen, die er glänzend zu behandeln weiß, red ich gar nicht. Wie auch immer, auch ein sehr gut spielender Holemar konnte die Niederlage nicht verhindern und dank der Rapid Amateure sind wir nun 2 Punkte, plus einer wieder aufgefetteten Tordifferenz, vorne. Dank Horak konnte ich mich erst zu Hause darüber freuen :) , hab nach Schlusspfiff kurz mit den beiden Youngsters Kröpfl und Horak geplaudert und #Thomas Horak erzählte mir, dass Horn 1:0 gewonnen hätte. Erst zu Hause erfuhr ich vom 1:1 in Horn. Apropos Kröpfl und Horak, für heuer wird sich ein Einsatz wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, aber beide freuen sich schon sehr auf die ADEG Liga!

Danke auch an Sebastian Brandner, wie eh schon mal erwähnt, er der mit großen Fragezeichen versehen ins Frühjahr ging, spielt eigentlich am konstantesten, er hat uns so manchen Punkt im Frühjahr gerettet und glänzte auch gestern wieder mit schnellen Reaktionen und Flugeinlagen, er stellt mittlerweile einen sicheren Rückhalt für seine Vorderleute dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das war ja mal wieder was!! vielleicht, ach eigenltich ziemlich sicher lags daran dass ich vom linken Spielfeld über 90 Minuten fast gar nix gesehen habe, fand ich die Partie diesmal überhaupt nicht nervenzerreibend. Man konnte das Spiel richtig genießen, die Stimmung sowieso. Wie gesagt wurde, ham uns die Amstettner auch viel dabei geholfen, doch genau das gehört auch zu einer Meistermannschaft dazu. Wir haben schamlos die Feher der Gegner genutzt und endlich mal wieder unsere Tordifferenz aufgebessert. Ein großes Dankeschön geht aber wieder einmal an Basti, der wie in jedem Spiel in der Rückrunde mal wieder bewiesen hat, dass er nicht nur in der Stadthalle unser Schutzpatron ist!!

Der Titel ist greifbar nahe, ich habe die ganze Saison schon daran geglaubt, werds auch weiter tun und am Ende können wir nur noch ein rießen Fest feiern

hab auch ziemlich viele leiwande Fotos und Videos gemacht. Hab die Cam allerdings bei nem Freund liegen lassen, werd aber sobald wie möglich ein paar gute hier online stellen!!

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hab auch ziemlich viele leiwande Fotos und Videos gemacht. Hab die Cam allerdings bei nem Freund liegen lassen, werd aber sobald wie möglich ein paar gute hier online stellen!!

Wir bitten darum :allaaah:

Ich glaub eh, dass Ihr von da hinten im Eck nicht viel gesehen habts. Eine sehr eigenwillige Konstruktion die Tribüne. Und ich war froh, dass wir so zeitig in Amstetten waren. Es war nämlich ein Vorspiel und bei dem war die Trbüne schon zu zwei Drittel besetzt,hab grad noch Plätze ergattern können. Die Vienna zieht halt, hinter mir sind Leute gesessen, die schon betrauert haben, dass die Vienna möglicherweise im nächsten Jahr nicht mehr auf Ostligaachse ist. :=

super foto :feier:

Den Spruch meinst, oder ??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 Bilder hab ich auch, Stöger als er vor dem Spiel noch zu Gutlederer hinlief, um ihn zu begrüßen, hab aber entweder zu früh oder zu spät abgedrückt, denn eigentlich haben sie sich inniglich umarmt. :) Ob die zwei nicht mal sogar bei einem Verein gespielt haben, Lask oder Untersiebenbrunn wär da ein heisser Tipp. :confused:

post-5867-1242488145_thumb.jpg

post-5867-1242488170_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.