SKU Amstetten - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bin morgen verhindert, bitte bringts einen Sieg heim. 5:0 oder so wär schön!

Come on Vienna! Die Adeg wartet nicht ewig. :p

wir werden uns bemühen :augenbrauen:

mit berger-steiner fehlt amstetten zumindest ein stammspieler, vielleicht bringt das ja auch irgendwas :confused:

jaja. bei den zitterpartien zuletzt klammert man sich schon an jeden strohhalm, absurd eigentlich als tabellenführer beim vorletzten :ratlos:

aber wie auch immer 3 punkte gehören her :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geht´s noch ? :) Ich bin froh, wenn wir mit einem Punkt Unterschied als Sieger heimkommen. :nervoes:

na femfan, noch keinen kaffee gehabt?

ich würde mir 3 punkte unterschied wünschen *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na femfan, noch keinen kaffee gehabt?

Oja, schon zwei doppelte Espressi, aber scheinbar noch immer stark unter Entzug. :confused: Ich will natürlich auch 3 Punkte, bin aber schon froh, wenn dies mit einem Tor Unterschied möglich wird. So jetzt stimmt´s! :eviltongue:

Aber apropos Entzug, täusch ich mich, oder hat die Offi wirklich noch keinen Matchvorbericht für Amstetten ? :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die NÖ Krone vergleicht vor dem heutigen Match Gutlederer mit einem in den Seilen hängenden, angeschlagenen Boxer und titelt:

Der Rocky Balboa des Mostviertels

"Rocky" Gutlederer scheint unverwüstlich,heute steigt er gegen die Vienna in den Ring. Er taumelt, fällt aber nicht. Bereits im Winter war er angezählt, nach neun "Tiefschlägen" hämmerte das K.o. erbarmungslos an seine Tür ...

Aber beim Fußball-Ostligaklub Amstetten setzt man auf Trainer Andi Gutlederer, den Rocky Balboa des Mostviertels. Auch wenn anderen unfassbare Pleiten wie das 2:3 gegen die Admira Amateure oder die Arbeitsverweigerung bei der 0:2 Niederlage in Würmla längst zum Verhängnis geworden wären - er steht immer wieder auf.Sektionsleiter Vetter: "Wir planen bis Saisonsende mit ihm - er ist ein Fußball-Insider,kennt die Ostliga wie seine Westentasche." Probleme gibts offenbar nur mit der eigenen Truppe: "Warum wir gegen stärkere Teams wie Horn mitspielen, gegen vermeintlich schwächere aber Aussetzer haben, verstehe ich nicht", seufzt Gutlederer.

Amstetten - eine ganz eigene Welt: Der Nachzügler erzielte im Ostligafrühjahr die meisten Treffer (24), kassierte allerdings auch die drittmeisten (20). Klingt attraktiv, vielleicht hält der Klub auch deshalb an Ex Bundesligakicker Gutlederer fest. Eine Jobgarantie für nächste Saison hat der 36-jährige Coach jedoch nur im Falle des Klassenerhalts. Dafür wäre heute ein Sieg gegen Tabellenführer Vienna günstig. Aber angeschlagene Boxer sind ja bekanntlich am gefährlichsten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Eine Jobgarantie für nächste Saison hat der 36-jährige Coach jedoch nur im Falle des Klassenerhalts. Dafür wäre heute ein Sieg gegen Tabellenführer Vienna günstig. Aber angeschlagene Boxer sind ja bekanntlich am gefährlichsten ...[/b]

Wär schade für ihn wenn er kurzfristig ohne Job wär, aber wir sind kein Sozialverein u Punkte haben wir nicht zu verschenken.

Was is mir der Off. los ? Keine Matchvorschau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1:4

Und Horn-Rapid Amas 1:1 - der fast perfekte Abend :)

:clap::clap::clap::clap::clap:

Edit:

Ich seh grad noch einen kleinen Wermutstropfen: Sowohl Strohmayer als auch Ilic fallen gegen Würmla aus. Die Frage ist: Besser jetzt als gegen die Admira oder Neusiedl?

bearbeitet von YellowSubmarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, wirklich ein fast perfekter abend! horn hatte gegen ende aber noch ordentlich pech, als sie sekunden vor apfiff noch die querlatte trafen und beim nachschuss hat auch nicht viel gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Superrunde !

Wir bessern die Tordifferenz auf und Horn läßt Punkte liegen.

Aber:

Auch wenn wir jetzt wieder im Vorteil sind, souverän wie das Resultat vorgibt, waren wir wirklich nicht. Das erste Tor war ein derartiges Geschenk der Amstettner, daß uns bei Nichtannahme der Schiri mindestens vier gelbe Karten (gegen den vergebenden Stürmer, den Kapitän , den Trainer und den Präsidenten) wegen grober Unhöflichkeit gegen den Gastgeber hätte zeigen müssen. Und daß wir nicht zur Pause schon mit zwei, drei Toren im Rückstand lagen, können wir nur unserem Goalie verdanken, der auch in der zweiten Hälfte einige Sachen hielt, wo man ihm keinen Vorwurf hätte machen können, wenn es geklingelt hätte.

Andererseits wiederum kann es wohl kein Zufall sein, wenn der Führende in der Torschützenliste zwei mal zuschlägt, ein weiteres Tor wieder einmal der quicklebendige Öztürk erzielt und endlich einmal auch unser Außenverteidiger Frenzl für seine unauffällige, doch wertvolle Beständigkeit mit einem Tor belohnt wird.

Wie heißt es so schön:

Wenn man solche Spiele - noch dazu resultatmäßig klar und eindeutig - gewinnt, ist man reif für den Titel.

Wir haben es nun wieder selbst in der Hand - besser gesagt in den Beinen - den Aufstieg zu schaffen; zum Nervenflattern sind die Horner da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.